Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Slowene93
19. Jan 2012 12:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Liegt Slowenien auf dem Balkan?

kurz: Der Slowene ist merklich europäischer/österreichischer Eins kann ich dir sagen.Ich bin kein Österreicher! ihr bemängelt immer das ich für die slowenen spreche in slowenien obwohl ich in deutschland lebe aber ich habe viele freunde und verwandte dort! und man kann wirklich sagen es ist eine 50...
von France Prešeren
11. Mär 2013 19:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Slowenien Vom Mittelalter bis zur Gegenwart

Welche Theorie hältst du denn für die Sinnvollste? Ich mache es mal anders herum. Am wenigsten Glaubhaft scheint mir die These, die Vorfahren der heutigen Slowenen waren quasi schon immer dort und auf jeden Fall weit vor der Zuwanderung, die zumeist angenommen wird. Ich denke, dass sich die Vorfahr...
von France Prešeren
16. Dez 2017 15:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kann mir jemand etwas übersetzen Slowenisch Deutsch

<r><QUOTE author="Nacek" post_id="55804" time="1513425677" user_id="439"><s>[quote=Nacek post_id=55804 time=1513425677 user_id=439]</s>Oprostite mi mojo slovenščino.<e>[/quote]</e></QUOTE> Im Vergleich zu den zu übersetzenden Texten schreibst du wunderbar. <E>:lachend:</E> Ich lasse es gleich ganz b...