Ein Mann mit starken Bauchschmerzen suchte medizinische Hilfe: Die Ärzte waren von der Entdeckung fassungslos

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 668
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal
Germany
Mär 2024 11 09:45

Ein Mann mit starken Bauchschmerzen suchte medizinische Hilfe: Die Ärzte waren von der Entdeckung fassungslos

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Einfach nur sprachlos.

Der 26-jährige Inder dürfte seine sinnlose Idee schnell bereut haben. Um schneller in Topform zu kommen, schluckte ein Mann aus Delhi ganze 39 Münzen und 37 Magnete . Aber er hatte einen äußerst ungewöhnlichen Grund für sein Handeln. Er war nämlich davon überzeugt, dass das Zink in den Münzen ihm beim Bodybuilding helfen würde.

Doch die Folgen waren verheerend. Der junge Inder bekam starke Bauchschmerzen und musste sich mehrmals übergeben. Aus diesem Grund suchte er Hilfe im Krankenhaus auf, wo er mit einem Röntgenbild fotografiert wurde , berichtet oe24 . Was die Ärzte auf den Bildern sahen, verblüffte sie.
Durch die Magnetkraft klebten die Münzen zusammen, was zu einem Darmverschluss führte. Doch der 26-Jährige hatte unglaubliches Glück, denn den Chirurgen gelang es, alle Münzen und Magnete zu entfernen und der Patient konnte das Krankenhaus nach einer Woche verlassen.

https://www.metropolitan.si/zdravje/zdr ... 1709548831
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Podsreda für den Beitrag:
Trojica (11. Mär 2024 12:48)
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Mär 2024 11 12:48

Re: Ein Mann mit starken Bauchschmerzen suchte medizinische Hilfe: Die Ärzte waren von der Entdeckung fassungslos

Ungelesener Beitrag von Trojica

War aber nicht in Slowenien?
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 668
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal
Germany
Mär 2024 11 13:37

Re: Ein Mann mit starken Bauchschmerzen suchte medizinische Hilfe: Die Ärzte waren von der Entdeckung fassungslos

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Aber nein, nicht doch.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4026
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Mär 2024 11 15:46

Re: Ein Mann mit starken Bauchschmerzen suchte medizinische Hilfe: Die Ärzte waren von der Entdeckung fassungslos

Ungelesener Beitrag von Trojica

:lolwackel: Hier kommen die Kleingeister auch auf seltsame Ideen :ueberleg:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste