Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Svetik
Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 10. Okt 2014 14:09
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2015 17 11:17

Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Ungelesener Beitrag von Svetik

Liebe Leute, ich war schon lange nicht mehr online aber auch nur weil ich einen Job gefunden habe und meine Freizeit sich eingeschränkt hat.
Ich arbeite bei PAA Global d.o.o., Ormoška cesta 23. Ptuj. Unser Chef sucht dringend Mitarbeiter für Anrufe nach Deutschland, also Voraussetzung ist verhandlungssicher in der deutschen Sprache zu sein. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir unter der Mail svetlana.m@exleasingcar.si oder schickt eine Bewerbung zu.

Liebe Grüße

Svetik
Benutzeravatar

tiktak
Neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2016 15:11
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Apr 2016 27 14:17

Re: Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Ungelesener Beitrag von tiktak

Ich habe gerade selbst einen Job gefunden und bin mehr als glücklich darüber! Habe auch lange genug gesucht...Ich kann das hier aber gerne mal weiterleiten! Derzeit sammle ich noch alle Informationen und Gegebenheiten, die der Berufsstart so mit sich bringt. Auf ... hab ich mich eben zunächst mal schlau gemacht, wie ich mich für den Einstieg in Berufsleben richtig versichere. Muss sagen, dass das doch alles Neuland für mich ist...
 ! Nachricht von: Administrator
Der Link ist kommerziell, hat nichts mit Slowenien zu tun und mit dem Thema selbst auch nur extrem weit entfernt. Lass das bitte.
Es kommt wie es kommt...
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Apr 2016 27 22:33

Re: Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Ungelesener Beitrag von MOMO

und tschüs tiktak... :keks: :keks:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast