Autobahn Baustellen - immer aktuell

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Apr 2019 30 20:54

Re: Autobahn Baustellen - immer aktuell

Ungelesener Beitrag von Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bin kurz nach dem Irschenberg in Richtung München auf der A8 in eine Baustelle eingefahren....auf einer Strecke von ca 400 m zählte ich runde 80 Stk Verkehrsschilder!!! Wie soll ein vernünftiger Autofahrer alle erfassen....wieder ein Streich von den Bürokraten aus Schilda....es werden Kanonen zu Verkehrsschilder ausgewalzt :schadenfroh:
Aber so was tut weh....und alle 500 m wechselnde Geschwindigkeitsbegrenzungen
..... ein Irrsinn hoch Drei :spinnt:

==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 23 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Ich habe im Auto eine Verkehrszeichenerkennung...aber die war komplett überfordert :multijump:
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mai 2019 01 12:10

Re: Autobahn Baustellen - immer aktuell

Ungelesener Beitrag von Tom

Ja @Trojica das stimmt. Manchmal kommt man sich in der Tat verarscht vor. 80, 70, 100,Überholverbot ja /nein /vielleicht /eventuell oder nur bei Regen.... Es iss a Graus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag:
Trojica (1. Mai 2019 21:23)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2019 04 14:06

Re: Autobahn Baustellen - immer aktuell

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Diese ganze Beschilderung ist den Grenzkontrollen geschuldet. Einmal wird kontrolliert...dann wieder
nicht. Manchmal wird man herausgewunken...dann lassen die Einen wieder passieren ...
Wobei nach der Grenz eh nur nur noch 130 kmh max erlaubt. Zwischen München - A-Grenz sind
baustellen-, unfallbedingt eh immer Staumeldungen am Start ... fahren oft via A7, Füssen, via BadTölz
auf die Autobahn. Nach Salzburg, wird der Verkehr eh ruhiger ... dann kann man es krachen lassen...

ps.
die Grünen klagen in Bayern nun gegen die Grenzpolizei. Grenzkontrollen seien wohl für die Grüninen nun
Bundespolizei-Aufgabe....
( wer die Grüninen heute noch ernsthaft wählt...hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun :mrgreen: )
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast