Tirol sperrt Landstraßen an den Wochenenden für den Reiseverkehr

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Jul 2019 13 11:43

Re: Tirol sperrt Landstraßen an den Wochenenden für den Reiseverkehr

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Trojica hat geschrieben: 12. Jul 2019 23:09 Ich bin fûr die Aktivierung der Guillotine bei Politikerversagen! :multipissed:
Au weia... nach dieser Maßnahme würde wohl im Bundestag (und nicht nur da) gähnende Leere herrschen :totlach:

Spaß beiseite, Versagen wird in der Politik doch komplett toleriert. Schlimmstenfalls kommen paar böse Meldungen in den Blutzeitungen, dann früher Ruhestand mit ordentlicher Pension, dazu noch ein Pöstchen in irgendeinem Aufsichtsrat - das ist eher die Realität...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
Trojica (13. Jul 2019 15:34)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2019 16 21:46

Re: Tirol sperrt Landstraßen an den Wochenenden für den Reiseverkehr

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

robbie-tobbie hat geschrieben: 13. Jul 2019 11:43 ...dann früher Ruhestand mit ordentlicher Pension, dazu noch ein Pöstchen in irgendeinem Aufsichtsrat
...wie aktuell die Absturztorten-Nahles-Torte kassiert für ihre Übergangszeit knapp 10.000 Lappen für das Nixtun,
danach sind es dann nur noch 8.000 Lappen für Nixtun ...alles super

PEINLICHE NAHLES - NICHTS GELERNT - ABER FETT KOHLE ZIEHEN

Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2019 16 21:58

Re: Tirol sperrt Landstraßen an den Wochenenden für den Reiseverkehr

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 12. Jul 2019 23:09 Ich bin fûr die Aktivierung der Guillotine bei Politikerversagen! :multipissed:
die Nationalhymne in Endlosschleife vor dem Bundeskanzleramt würde schon reichen ....
CHECK IT:
MERKEL scheut die Hymne wie der DRAGGULLAH das KREUZ ...AVE ORBAN
.... beim nächsten Staatsempfang vor dem Bundeskanzleramt ...wird statt einem Stuhl...gleich ein Bett auf gestellt ...
wenn der Volksverräter fällt....dann weich

Bild
..weil du-m-m wie Harry
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2019 17 23:02

Re: Tirol sperrt Landstraßen an den Wochenenden für den Reiseverkehr

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Im österreichischen Bundesland Tirol müssen Reisende sich in der Wintersaison auf Fahrverbote an 17 Wochenenden
sowie an mehreren Feiertagen einstellen. Demnach werden zwischen dem 21. Dezember und dem 12. April zahlreiche
Routen an Wochenenden gesperrt, die Kraftfahrer für das Umfahren von Staus auf der Autobahn nutzen könnten.

Bild

Speziell Anreisende via A7, Füssen/ Fernpassfahrer, gen Schwaz, Reutte, Kufstein, Innsbrucker-Land, sind betroffen

https://web.de/magazine/panorama/tirol- ... r-34124564
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast