Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2011 13 15:23

Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Ausgerechnet ein Abgeordneter der CSU hat jetzt gefordert eine Komödie über eine islamische Terrorzelle in Deutschland nicht in die Kinos zu bringen, weil es angeblich die Anschlagsgefahr erhöhen würde. http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sind wir jetzt schon so weit, dass uns der Islam diktiert was in die Kinos darf? Ist es nicht genug, dass sich die meisten Regisseure in Weltuntergangsfilmen nicht trauen auch Mekka zum Teufel zu jagen? Nicht genug, dass es immer mehr Halal Produkte in Deutschland gibt und die Tiere entsprechend quälend getötet werden mitten in Deutschland?

Also ich habe längst die Schnauze voll von der Anbiederung gegenüber intoleranten Ideologien. Intoleranz ist eher eine Sache der faschistischen "Antifaschisten", weshalb sie ja auch den Islam unterstützen wo es nur geht. Grüße an die Linken in diesem Zusammenhang. :winkend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2011 13 15:34

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von Tom

Sollte es soweit kommen, dann haben die bBl´s ( Erklärung: klicke Text unten) ihren ersten Sieg eingefahren.
Heute wird schon viel diktiert von den Moslems.
Daran sieht man was für Hosenschei... wir doch gewählt haben.
Dem eigenen Bürger werden immer mehr Rechte abgesprochen und das Leben durch falsche Weichenstellungen in der Politik schwerer gemacht. ( Thema Rente, Steuer usw...)
Jetzt bekommen wir auch auch immer mehr den Einfluss der Islamisten zu spüren.
Blicken wir mal in die Zukunft.... Ich sehe da ganz schwach, aber immer deutlicher werdend eine Links- Islamistische Regierung.

Das aber gerade einer aus der CSU so was fordert... da dreht sich der Franz- Josef ja im Grab herum :wikingerkeule:


Gruß
Tom
► Text anzeigen
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2011 13 15:57

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Tom hat geschrieben:Das aber gerade einer aus der CSU so was fordert... da dreht sich der Franz- Josef ja im Grab herum :wikingerkeule:
Unbestätigten Gerüchten zu Folge rotiert er bereits mit 2000 Umdrehungen.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 13 18:03

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

nun ja, Satire gegen den Terrorkram finde ich i.O. Leider verstehen die Muslime wenig Spaß, wenn es gegen ihre Religionsgemeinschaften geht; siehe Karrikaturen in DK?
ob der Film vom Nährwert wichtig ist? :gruebel: Muss man nicht unbedingt im Kino gesehen haben; dafür gibt es Börsen?
Filme, wie Stieg/Steig Larsson`s Trilogie, finde ich jetzt dagegen spannender, vom Nährwert, Mit aller Gewalt eine Provokation
herbeischüren wollen? Muss jeder selber für sich entscheiden.

Sich nur noch kulturell v. muslimischen Gruppierungen bevormunden lassen in Europa? Wäre die Horror-Version!
Meine speziellen Freunde: :smile:
http://www.gruene-partei.de/cms/media/50/50026.cem_und_claudia_bdk_erfurt.jpg
France Prešeren hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Das aber gerade einer aus der CSU so was fordert... da dreht sich der Franz- Josef ja im Grab herum :wikingerkeule:
Unbestätigten Gerüchten zu Folge rotiert er bereits mit 2000 Umdrehungen.
wobei der Franz-Josef ganz gerne Geschäfte mit den Albanern machte, wie der Max?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30414364.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2011 13 18:55

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von Tom

Strauss hat nie etwas ohne Hintergedanken gemacht. Er wollte mit Sicherheit keinen muslimischen Einfluss in der deutschen Politik.
Davon abgesehen, welche westliche Regierung will das schon?
Außer unseren GRÜNEN und teile anderer Parteien in D niemand.
:prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 13 18:59

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Tom hat geschrieben: Außer unseren GRÜNEN und teile anderer Parteien in D niemand.
:prost:
Der Roth ist zumindest ein lebenslanger Frei-Döner-Kebap + eine Dose Uludag/oder Tama-Kirsch pro Tag, in ihrer Rentenzeit gesichert f. ihre pro-türkische Einstellung?
von Halal-geschächteten Viechern! :klatschend:
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2011 13 19:02

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von Tom

Triglav hat geschrieben:nun ja, Satire gegen den Terrorkram finde ich i.O. Leider verstehen die Muslime wenig Spaß, wenn es gegen ihre Religionsgemeinschaften geht; siehe Karrikaturen in DK?
ob der Film vom Nährwert wichtig ist?
Da sehe ich aber die Presse und die Meinungsfreiheit in Gefahr. Und die gehört mit zu einer der tragenden Säulen unserer westlichen Kultur und Lebensart. Satire bedeutet auch Kritik an einer Sache und eine Anregung zum Nachdenken oder Veränderungen zu geben. Ich sage nur "getroffene Hunde jaulen"


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 13 20:00

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Tom hat geschrieben:
Triglav hat geschrieben:nun ja, Satire gegen den Terrorkram finde ich i.O. Leider verstehen die Muslime wenig Spaß, wenn es gegen ihre Religionsgemeinschaften geht; siehe Karrikaturen in DK?
ob der Film vom Nährwert wichtig ist?
Da sehe ich aber die Presse und die Meinungsfreiheit in Gefahr. Und die gehört mit zu einer der tragenden Säulen unserer westlichen Kultur und Lebensart. Satire bedeutet auch Kritik an einer Sache und eine Anregung zum Nachdenken oder Veränderungen zu geben. Ich sage nur "getroffene Hunde jaulen"
Wenn es keine freie Meinungsäußerung f. Kabarettisten geben würde, müsste man aber äußerst große Gefängnisse oder Erschiessungsanlagen bauen?
ich nenne nur mal Polt, Hildebrandt, Schleich Helmut, Fitz Lisel, ....die österreichische Batterie noch gar nichtmitgerechnet, wie
Dorfer, Hader, Düringer, usw.
Im Dritten Reich wären alle sicher vergast worden? mich dazu!

Franz Josef Strauß, nach 20-jähriger politischer Abstinenz:
alt : Link

F-J-S-Parodie auf dem heiligem Berg in MUC:
alt : Link
Zuletzt geändert von Benutzer 989 gelöscht am 13. Jan 2011 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2011 13 20:02

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von Tom

:totlach: :totlach: :totlach: :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2011 14 00:33

Re: Darf der Islam unser Leben beeinflussen?

Ungelesener Beitrag von arcalis

France Prešeren hat geschrieben:Ausgerechnet ein Abgeordneter der CSU hat jetzt gefordert eine Komödie über eine islamische Terrorzelle in Deutschland nicht in die Kinos zu bringen, weil es angeblich die Anschlagsgefahr erhöhen würde. http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Allein mit dem Ziel, den Muselmanen mal ein bisschen lebensnahe Nachhilfe :absolvent: zu geben, dass in unserem Land auf dem Boden unserer Verfassung und unserer freiheitlichen Grundordnung auch Satire und Humor :aetsch: zu akzeptieren ist, hat die Komödie schon ihren Zweck erfüllt.

Ich muss auch damit leben, dass laufend Satire über die katholische Kirche gebracht wird. Oder fragt sich der WDR wohl, ob er meine religiösen Gefühle verletzt, wenn er die Stunksitzung zeigt und dort geschmacklose "Witze" über den Papst gerissen werden? Es interessiert einen Scheiss. Ich drohe ja auch nicht mit Bombenterror.

Aber wehe es geht um die :anbeten: ...da wird dann vorsichtshalber im vorauseilenden Gehorsam von deutschen Politikern schnell gefordert, solch eine Komödie zu verbieten. Da kann man mal sehen, wie sehr sich diese Schwanzeinzieherei vor dem Islam schon in den Köpfen verfestigt hat. Es kotzt einen an. :kotz:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarAhrefs [Bot] und 1 Gast