Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 24 19:10

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

stajerka hat geschrieben:
nun ganz einfach die Mehrheit der Muslime ist nicht so das ist Fakt s
Nur wenn die Islam-Weltführung morgen den Sharia-Islam ausruft und alle muslimische Länder in Europa, Asien, Afrika nachmarschieren......langen schon 0,1% von den Extremen; macht mathematisch allein Deutschland schon mal runde...
8.000 Wahnsinnige = fast eine Legion. Weltweit paar Millionen; nur so am Rande!
Da lieber den Papst; der lässt wenigstens so leben, wie ich will und mecker nur rum. Die Fundamendalen knüpfen dich auf
oder steinigen deine Ex-Frau; manchmal auch praktisch...spart man sich die Zahlungen? :ueberleg:

lt. Koran verboten:
1. Spanferkel grillen, Krajnska Klobasa, Weisswürst m. Schweinernem, Schweinsbraten, Prsut, ...
2. Bier, Slivovic-Aufguss in der Sauna, Mochiba`s m. Eis, unverschnitten Scotch-16-jährig usw.
3. Zigarren und restliche Rauchstoffe, Schnupftabak, Snuuss
4. Spielautomaten
5. Zinsgeschäfte
6. Essen zu Ramadazeiten, speziell in der Weisswurstzeit
7. Frauen in Minirock und Engshirts
8. FKK-Baden an der Adria
9. diverse Witze... :hutzigarre:
10. Fussballwetten, Odset usw.

stajerka hat geschrieben: außerdem wir Leben in der Demokratie :cool: da darf man alles , mir gefallen auch so einige sachen nicht , aber what Happens
Völlig falsch! 6 setzen! Demokratie setzt voraus, dass es Grenzen gibt. Die alt-68er wollten keine Grenzen mehr setzen. Ende vom Lied: Anarchie!

Neulich im Laden stand auch eine alt-68-Öko-Frau mit ihrem antiaurotär, erzogenem Enkel am Soja-Regal. Das Kind tobte und
schrie wie am Spieß, räumte Regale aus, terrorisierte das Personal und die Kundschaft.......
Als der Markleiter kam und nachfragte, was das ganze soll....plauderte die Öko-Braut: " Mein Kind ist anit-autoritär erzogen worden....Gewalt geht ja mal gar nicht....da kann man nix machen....das Kind bekommt keine Watsche....Basta"!

........da kam ein PUNKER um das Eck gelaufen, mit einem 1 kg-Eimer Yogurth und leerte den ganzen Kübel der Öko-Oma über den Schädel.
Sein Spruch: " Was regst du dich so auf, ich bin auch anti-autoritär erzogen......!"

Anarchie im Edeka heute! Anarchie in ganz Nordafrika morgen!
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2011 24 22:36

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von MOMO

...na triglav....du bist mir auch so ein 68`ger.... :totlach: :totlach: ....

die totale Anarchie...
Triglav hat geschrieben:1 kg-Eimer Yogurth
sprichts du das auch so wie du schreibst...hihihi...klingt echt schwul...habs grad mal probiert.... :totlach: :totlach: :totlach: ...mit tiäetsch... :prost: :prost:


lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 25 00:46

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

MOMO hat geschrieben:...na triglav....du bist mir auch so ein 68`ger.... :totlach: :totlach: ....
die totale Anarchie...O
die Geschichte stammt von einer pers. bekannten alt-68er; diese ist Sozial-, Lernpädagogin mit einem Journalistenpass.
Lieblingskinderbuch war: "Der begeisterte Selbstmord" :mrgreen: von Dries van Coillie
Die findet solche Aktionen ur-lustig! Ich auch!

Schweinefleisch ist Sünde:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
MOMO hat geschrieben:.
Triglav hat geschrieben:1 kg-Eimer Yogurth
sprichts du das auch so wie du schreibst...hihihi...klingt echt schwul...habs grad mal probiert.... :totlach: :totlach: :totlach: ...mit tiäetsch... :prost: :prost:
...Yess, we`r from Engländ! :lolwackel:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 25 09:41

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von stajerka

Also mir ist so piep ob jemand schweinefleisch ist oder nicht , meine Güte da gibt es echt wichtigers , Vegetarier essen kein Fleisch , Juden essen auch kein schweinefleisch haben auch Ihre Rituale die Sie auch in Deutschland ausleben nur da traut sich keiner was zu sagen :gruebel: woran das woll liegt, naja so ist es nun mal ,wie wär es einfach mal zu akzeptieren das nicht alle Menschen gleich sind ,und dann diese Panikmache man kann auch übertreiben mit der Sharia , die die Sie wollen die können nach Saudi Arabien , aber mal ehrlich Leute die mehrheit der Muslime lebt friedlich , wen wir mal in die Arabische Länder schauen was passiert den grad da , die Jugend geht für Demokratie auf der Straße Freiheit in Tunesien und Ägypten haben Sie es schon geschafft in Lybien gehts grad weiter , hier ensteht eine neue Weltordnung
  • Nur wenn die Islam-Weltführung morgen den Sharia-Islam ausruft und alle muslimische Länder in Europa, Asien, Afrika nachmarschieren......langen schon 0,1% von den Extremen; macht mathematisch allein Deutschland schon mal runde...
    8.000 Wahnsinnige = fast eine Legion. Weltweit paar Millionen; nur so am Rande!
    Da lieber den Papst; der lässt wenigstens so leben, wie ich will und mecker nur rum. Die Fundamendalen knüpfen dich auf
    oder steinigen deine Ex-Frau; manchmal auch praktisch...spart man sich die Zahlungen? :ueberleg:
ne du ich möchte keinen von denen nicht Papst und nicht die Scharia , wen man nur bedängt was der Vatikan und Papst angestellt haben wo Sie an der Macht waren da war die Frau nichts wert ne du
  • t. Koran verboten:
    1. Spanferkel grillen, Krajnska Klobasa, Weisswürst m. Schweinernem, Schweinsbraten, Prsut, ...
    2. Bier, Slivovic-Aufguss in der Sauna, Mochiba`s m. Eis, unverschnitten Scotch-16-jährig usw.
    3. Zigarren und restliche Rauchstoffe, Schnupftabak, Snuuss
    4. Spielautomaten
    5. Zinsgeschäfte
    6. Essen zu Ramadazeiten, speziell in der Weisswurstzeit
    7. Frauen in Minirock und Engshirts
und wen man genau hinschaut sind es moslems die das an meisten ausleben
  • Völlig falsch! 6 setzen! Demokratie setzt voraus, dass es Grenzen gibt.
wo sind die grenzen , und für wen gelten die Grenzen ?

Ich denke manche Menschen wollen einfach nur das schlechte sehen , und verschließen Ihre augen das nicht alle Menschen so sind
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 25 11:08

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

stajerka hat geschrieben:...
ne du ich möchte keinen von denen nicht Papst und nicht die Scharia , wen man nur bedängt was der Vatikan und Papst angestellt haben wo Sie an der Macht waren da war die Frau nichts wert ne du
Originalzitat: 1:10 min; ...es gibt keine andere Religion die wahrhaftig wahr ist.....ja, ja... :mrgreen:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

stajerka hat geschrieben:]t. Koran verboten:
1. Spanferkel grillen, Krajnska Klobasa, Weisswürst m. Schweinernem, Schweinsbraten, Prsut, ...
2. Bier, Slivovic-Aufguss in der Sauna, Mochiba`s m. Eis, unverschnitten Scotch-16-jährig usw.
3. Zigarren und restliche Rauchstoffe, Schnupftabak, Snuuss
4. Spielautomaten
5. Zinsgeschäfte
6. Essen zu Ramadazeiten, speziell in der Weisswurstzeit
7. Frauen in Minirock und Engshirts[/list]

und wenn man genau hinschaut, sind es Muslime, welche derart leben
Doppelmoral!
1. in D leben wie der Teufel ( lt. dem Koran )
2. im muslimischem Heimatland sich 3 Wochen anpassen? Die Verwandten könnten ja sonst reden/meckern.
Oft sind Mama und Papa noch dabei. Da muss man sich anpassen; sonst gibt es eine Schelle vom Pa?

stajerka hat geschrieben:Völlig falsch! 6 setzen! Demokratie setzt voraus, dass es Grenzen gibt.[/list]
wo sind die grenzen , und für wen gelten die Grenzen ?
Ich denke manche Menschen wollen einfach nur das schlechte sehen , und verschließen Ihre augen das nicht alle Menschen so sind
1. in D gibt es Grundgesetze, Strafgesetzte, bürgerliche Gesetze, Steuergesetze usw. Das Handwerk der Gesetzgebung ist vorhanden und die
Grenzen sind fast immer klar abgesteckt.
2. die Gesetze gelten für Alle, die in dem Staat leben
3. Weshalb sind Gruppierungen wie die Salafisten, ständig unter Beobachtung? ( v. Verfassungsschutz )

Einige Muslime meinen, dass Sonderrechte für diese wohl gelten?
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 25 11:27

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von stajerka

jaja die Doppelmoral :smile: aber wie geschrieben steht :Wir sehen leichter den Splitter bei anderen als den Balken im eigenen Auge (Mt 7,3).
3. Weshalb sind Gruppierungen wie die Salafisten, ständig unter Beobachtung? ( v. Verfassungsschutz )
Wiso nicht einfach verbieten , wäre viel einfacher als zu beobachten , direkt im Anschluß würde ich auch Aufmärsche z.b von Nazis verbieten wiso beobachten ne direkt verbieten
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Feb 2011 25 11:32

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von arcalis

Triglav hat geschrieben: 1. in D gibt es Grundgesetze, Strafgesetzte, bürgerliche Gesetze, Steuergesetze usw. Das Handwerk der Gesetzgebung ist vorhanden und die
Grenzen sind fast immer klar abgesteckt.
2. die Gesetze gelten für Alle, die in dem Staat leben
3. Weshalb sind Gruppierungen wie die Salafisten, ständig unter Beobachtung? ( v. Verfassungsschutz )

Einige Muslime meinen, dass Sonderrechte für diese wohl gelten?
Wer streng nach den Vorschriften des Koran leben will und die Scharia als "Strafrecht" für richtig hält - warum wandert der nicht mit seiner Familie in ein Land aus, wo er sich als gläubiger Moslems richtig "ausleben" kann? Es gibt ausreichend Länder, wo man als strengläubiger Moslem dann nahezu paradiesische Zustände vorfindet. Saudi-Arabien wäre zum Beispiel eines. Arbeit gibts da für Ausländer auch.

Wenn das viele der in D ansässigen Moslems so in den letzten Jahren praktiziert hätte, gäbe es nur ein Problem: Der - männliche - Nachwuchs würde vermutlich ohne Hände und Arme da in Saudi-Arabien rumlaufen; manche vermutlich sogar gar nicht mehr, da "kopflos" geworden oder zu Tode gesteinigt.
Ich habe auch beruflich mit jugendlichen Straftätern zu tun - ein Großteil ist muslimisch. Das ist keine Behauptung, sondern meine eigene Erfahrung.
Sollen die ganzen gottesfürchtigen Moslems mal die Scharia bei ihrem eigenen missratenem Nachwuchs anwenden - von mir aus auch hier in D. Ohne Arme können die Nachwuchsgläubigen dann wenigstens nicht weiter rauben, prügeln, vergewaltigen.
stajerka hat geschrieben:jaja die Doppelmoral :smile: ?
Genau....und besonders in dem Punkt: Die Freiheiten und Annehmlichkeiten eines freiheitlichen demokratischen Staates und dessen "rundum-sorglos-Sozialversorgung" in Anspruch nehmen und von Scharia und sonstigem Schwachsinn lamentieren. Wenn die Hure Babylon = Deutschland so unerträglich für einen wahrhaft gläubigen Moslem ist, sollte er was für sein Seelenheit tun, konsequent sein und dorthin gehen, wo man im Sinne der Korans "korrekt" leben kann.
Nur dort will man diese Vögel gar nicht haben. Und da wollen sie auch gar nicht hin.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 25 12:03

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

arcalis hat geschrieben:
Triglav hat geschrieben: Wer streng nach den Vorschriften des Koran leben will und die Scharia als "Strafrecht" für richtig hält - warum wandert der nicht mit seiner Familie in ein Land aus, wo er sich als gläubiger Moslems richtig "ausleben" kann? Es gibt ausreichend Länder, wo man als strengläubiger Moslem dann nahezu paradiesische Zustände vorfindet. Saudi-Arabien wäre zum Beispiel eines. Arbeit gibts da für Ausländer auch.
.
tja, weil er in Deutscheland für sich und seine Familie runde 3.000 bis 4.000 euro Sozialgelder für Nix-tun bekommt; in seinem Ursprungsland evtl. nur 150 $ pro Monat.
Anreize sind ja genug da?

In Kenia kann man es kaum glauben, dass man in Deutschland für Nix-Tun noch Geld bekommt.
Die meinen tatsächlich, man will die Dunkelhäutige nur verarschen?
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2011 28 08:35

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

stajerka hat geschrieben:jaja die Doppelmoral :smile: aber wie geschrieben steht :Wir sehen leichter den Splitter bei anderen als den Balken im eigenen Auge (Mt 7,3).
3. Weshalb sind Gruppierungen wie die Salafisten, ständig unter Beobachtung? ( v. Verfassungsschutz )
Wiso nicht einfach verbieten , wäre viel einfacher als zu beobachten , direkt im Anschluß würde ich auch Aufmärsche z.b von Nazis verbieten wiso beobachten ne direkt verbieten
Lesen:
http://www.herbig.net/gesamtverzeichnis ... hnung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:hintern:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;


die Frage gilt: will man überhaupt was verbieten? Oft hat man dann eine Legitimation f. Irgendwas?

Islamische Föderation Berlin; finanziert v. Senat:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mär 2011 28 10:20

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Tom

Typisch, aber was will man auch anderes aus Berlin erwarten. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, solche islamische Schulen strenger zu kontrollieren. Das man dies so lange verschlafen hat, ist der eigentliche Skandal. Wir fördern einen Gottesstaat im eigenen Staat, mit unseren Steuergeldern... :spinnt:
Da brauchen Öffentliche Schulen, Kindergärten und soziale Einrichtungen dringend Geld und was macht der Senat von Berlin? Er pumpt das Geld in solch hirnrissige Projekte.
Im Bericht von Frontal21 spricht die Schulleiterin von Hypnose der Kinder in den Islamunterrichten. Ständiges Auswendiglernen von Texten, deren Inhalt fragwürdig bis unvertretbar sind.
Da werden schon Kinder regelrecht rekrutiert. Leider traut sich niemand hiergegen ernsthaft einzuschreiten.
Wie schon so oft, wachen die Verantwortlichen in Berlin erst auf, wenn es zu spät ist. :ugeek:

Bald wird wohl im Berliner Wappen der Halbmond intigriert werden, und der Wowereit wird dazu klatschend daneben stehen... :spinnt:

Waren das noch Zeiten, als Berlin von einer Mauer umgeben war... :prost:


Gruß
Tom


PS.
Habe einen interessanten Artikel im Spiegel (Ausgabe 9/2011) gelesen.
"Ohne Gott und ohne Fusel"

Da hat ein Dorf ganz einfach jede Religion abgeschafft. Nun leben sie friedlich miteinander...
Hier aber mal ein Zitat eines islamischen Beobachters:
"Man muss sie umbringen, aber im Moment ist uns das hier in Äthiopien nicht möglich, wir sind nicht an der Macht." Wenn sich das eines Tages ändern sollte, würde dem Wunsch Allahs Genüge getan werden, sagt er.
An solchen Aussagen erkennt man die Gefahr die vom Islam ausgeht.
Hier ist der lesenswerte Artikel, wer lust hat sollte sich die Zeit nehmen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77222593.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß beim lesen :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

odklop
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 28
Registriert: 1. Jun 2010 02:55
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2011 28 16:45

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von odklop

Also mich stört es wirklich nicht dass die zum Islam konvertiert sind. Ist doch ihr freier Wille.Mir ist eine tolerante Geselschaft alle mal lieber als die meisten arabischen Länder in denen die Christen als " persona non grata " gelten.
Bei jedem konvertirtem gleich von der islamisierung Europas zu sprechen hat aber schon etwas mehr mit populismus zu tun.

Sachen wie Bukas usw..., die eher ins radikale gehen, kann man natülich diskutieren , denn da stellen sich bei mir sämtliche Haare auf.

PS.: Musste aber schon schmuntzeln wo ich das Video gesehen habe und hielt es zu Beginn für ein Gag. :smile:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast