Mit ruhigem Gewissen vom Staat leben

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Südslawe
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 52
Registriert: 20. Feb 2011 08:38
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 21 17:50

Re: Mit ruhigem Gewissen vom Staat leben

Ungelesener Beitrag von Südslawe

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Du musst dir auf deinen Stand nichts einbilden, nur weil du Fremdwörter in deine Sätze einbaust.
Das kann ich nämlich auch ganz gut :lachend:

Es wäre ganz einfach weltfremd zu behaupten, dass ich auf dem Arbeitsmarkt (ausser als Handlanger auf dem Bau oder als Putzmann) noch irgendwelche Chancen hätte...
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Feb 2011 21 18:44

Re: Mit ruhigem Gewissen vom Staat leben

Ungelesener Beitrag von Tom

Ok. So langsam denke ich habe ich mich in Deiner Person geirrt. Meine Meinung: Jeder hat das Recht so zu leben wie Er will. Aber bitte nicht auf Kosten anderer. Du verfügst darüber hinaus noch über eine große Portion an Dreistigkeit, und lachst der Allgemeinheit ungeniert ins Gesicht. In meinen Augen bist Du sehr wohl asozial und Deine Einstellung nicht nachvollziehbar.
Du bist 22 Jahre jung. Hast es noch zu gar nichts gebracht und willst es auch zu nichts bringen, soweit habe ich Dich dennoch verstanden.
Ich denke Du hast keinen Spiegel in der, von uns allen für Dich finanzierten, Wohnung hängen. Denn in diesen kannst Du nämlich nicht mehr ohne Scham schauen.

Ich werde an dieser Stelle diesen Beitrag sperren. Denn wenn Triglav das hier liest könnte es sein, dass wir hier schreckliche Dinge lesen.

An Südslawe noch ein Hinweis. Bitte las solche respektlosen und provokativen Beiträge.
Wenn jemand Hartz IV bezieht ist es schlimm, wenn aber jemand die Gemeinschaft schamlos ausnützt ist das asozial

:geschlossen:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2011 21 20:13

Re: Mit ruhigem Gewissen vom Staat leben

Ungelesener Beitrag von MOMO

...interessant und sehr vielsagend finde ich doch...das du zum Islam bekehrst bist, und dich auf einen christlichen System ausruhst.... :keine_ahnung: ...

pflanzst du denn wenigstens Datteln an für den persönlichen gebrauch odar so...oder Hanf und nähst deine Strickjacken selbst???...Junge...du hattest 22 Jahre zeit, um aus deinem Leben nichts und zu machen, und du hast es geschafft...du wirfst anderen vor "diskussionsresintent" zu sein....natürlich hast du mit deinen Jahren schon so viel Lebenserfahrung, um das beurteilen zu können....tut mir leid, aber schon deine Vorstellung hatte das Niveau eine 12-jährigen... :ueberleg: ...kannst ja wenigstens deine Handynummer hier hinterlassen, damit wir dir noch Klingeltöne schicken können...wenn wir schon nicht mehr erfahren können als..."ich bin der südslawe...HOLT MICH HIER RAUS..."""
:wikingerkeule: :wikingerkeule:

da du eh nichts anderes zu tun hast, kannst du die nächsten 24h ja mal drüber nachdenken, ob du hier richtig bist...zwischen lauter Spießern und Leuten, die sich selber Ziele setzen, um einen Sinn im Leben zu sehen...das mit dem Sperren kennst du ja :wink: ...


lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast