Wohlfühlkompaß Österreich-Slowenien

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2012 06 22:32

Wohlfühlkompaß Österreich-Slowenien

Ungelesener Beitrag von MOMO

im Rahmen einer EU-geförderten Maßnahme wurde ein Vergleich erstellt im Bereich von Graz nach Maribor bis Murska Sobota. Eine gemeinsame Studie von österreich und Slowenien. Man kann alles auf deutsch und slowenisch nachlesen..noch sind nicht alle Ergebnisse nachzulesen, aber ist erstmal interessant die Studie..ich bin gespannt auf einzelne Ergebnisse!
hier:

http://www.chance4change.eu/index.php/de/" onclick="window.open(this.href);return false;


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2012 07 17:44

Re: Wohlfühlkompaß Österreich-Slowenien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

MOMO hat geschrieben:im Rahmen einer EU-geförderten Maßnahme wurde ein Vergleich erstellt im Bereich von Graz nach Maribor bis Murska Sobota. Eine gemeinsame Studie von österreich und Slowenien. Man kann alles auf deutsch und slowenisch nachlesen..noch sind nicht alle Ergebnisse nachzulesen, aber ist erstmal interessant die Studie..ich bin gespannt auf einzelne Ergebnisse!
hier:
http://www.chance4change.eu/index.php/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schon wieder so eine Maßnahme für paar arbeitslose Sozialwissenschaftler und Stresshobbypsychologen?,
wo es heisst: Reagieren, weil für Agieren schon zu spät?

Wenn man sich bei der Verwandtschaft umschaut, dann hat man den Eindruck, dass Viele schon derartige
Reaktions-Maßnahmen benötigen? Was die da von A nach B und nach C fahren den ganzen Tag, wegen irgend einem unnötigen Scheiss, geht auf keine Kuhhaut?

Viele machen sich dort eher den Stress?
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast