Staatsverweigerer von Kärnten nach Slowenien abgeschoben

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2017 29 10:35

Staatsverweigerer von Kärnten nach Slowenien abgeschoben

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Staatsverweigerer von Kärnten nach Slowenien abgeschoben

Gegen den 57-jährigen Deutschen besteht ein Aufenthaltsverbot in Österreich. Laut Polizei ist er Mitglied einer "staatsfeindlichen Organisation".

http://diepresse.com/home/panorama/oest ... ern.portal


militante Reichsbürger und Leute aus der freeman-Bewegung...werden wohl zukünftig aus Österreich gen Slowenien herauskomplemen-tiert...
how Bizzarre.
Dass die Reichsbürger einen am Helm haben, ist bekannt. Aber dass ein RB von Österreich nach Slowenien ausgeliefert werden kann...
ist neu.
Reichsbürger...wohl nun ein globales Problem?
Zukünftig hat man in Slowenen dann Exil-Reichsbürger als Nachbarn, welche kein Geld für Kanalisation, Straßen bezahlen...analog, steigen
die Steuersätze im Land, weil der Reichsbürger für Elementar+Allgemeingut keine 25 euro übrig hat...




...zitat: Wie es in solchen Fällen üblich ist, wurde der Mann ins nächstgelegene EU-Ausland abgeschoben,
im aktuellen Fall über den Wurzenpass nach Slowenien :smile:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast