Slowenisches Buch über Urgroßvater - Übersetzung?

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Christian147
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2019 15:21
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Wienerwald
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Feb 2019 26 12:13

Slowenisches Buch über Urgroßvater - Übersetzung?

Ungelesener Beitrag von Christian147

Mein Urgroßvater war Slowene mit einem deutschen Namen, der den Familiensitz im damaligen "Küstenland" aufgeben musste und sich nach Graz zurückgezogen hat wo er 1916 starb. Er hat sich in seiner aktiven Zeit große Verdienste erworben über die wir aber so gut wie nichts wissen. Vor wenigen Jahren hat ein bekannter slowenischer Ex-Politiker (Joze Susmelj) ein Buch über ihn geschrieben. In slowenischer Sprache, die Niemand von uns mehr versteht. Ich habe mich hier im Forum registriert in der Hoffnung, jemand zu finden, der oder die uns das zu einem leistbaren Preis übersetzen kann. Das habe ich nämlich meinem Vater versprochen, dass ich das noch zu seinen Lebzeiten schaffen werde, und er ist jetzt 93. Soweit fürs erste. Ich hoffe, mich hier zurechtzufinden, und freue mich auf Feedback. Bitte um Verständnis, wenn meine Antworten bisweilen sehr spät kommen, ich bin in ständiger Zeitnot. Alles Gute und ich bin gespannt! LG Chris
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast