Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2020 02 15:22

Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Ungelesener Beitrag von Trojica

Meine aller herzliebste slowenische Frau äusserte sehr intensiv den Wunsch nach einem Pool. Ihr schwebte ein Teil mit 70 000 liter mit 10 x 5 m vor. Durch viel Liebsäuseln und mit viel Zuspruch konnte ich das auf einen Aussrn-Whirlpool reduzieren. Die Frage, wohin sie das Teil hin haben will beantwortete sie, ins Rosenbeet. Ja, die Rosen müssen weg, sie will im Pool mit den Damen der Nachbarschaft Sekt trinken und Wellness machen.

==========================================
Hinzugefügt 43 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

IMG-20201102-WA0002.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (3. Nov 2020 07:28)
Benutzeravatar

Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 595
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Germany
Nov 2020 02 16:14

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Und nun frisch ans Werk, lass uns gelegentlich an deinen Fortschritten teilhaben. Es gibt doch nichts schöneres als seine Mitmenschen
glücklich zu machen.
Stell dir mal vor , den Whirlpool in der Mitte des 10x5 Meter großen Schimmteich. Sieht bestimmt guuuuuut aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Podsreda für den Beitrag:
Trojica (2. Nov 2020 16:21)
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2020 02 16:28

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Ungelesener Beitrag von Trojica

Neeee....das mit dem Whirlpool reicht....das ist Aufwand genug.
Ich hab mir schon im Vorfeld zu den vor bereitenden Arbeiten Gedanken gemacht. Am Samstag ging es los, die Rosen rausmachen. Habe heute schon Material geholt, morgen bekomm ich einen LKW Betonmaterial und dann gehts ans Eingemachte. Nur keinen Regen bitte, lieber Petrus...

==========================================
Hinzugefügt 53 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

IMG-20201102-WA0001.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (3. Nov 2020 07:28)
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Nov 2020 03 07:29

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Na, zum Glück gehen Dir die Projekte nicht aus :lachend:

Ich hätte es da schon etwas schwieriger. Meine Holde war letztes Wochenende (ja, die letzte Möglichkeit vor dem Lockdown) an der Ostsee, in einem Wellness-Hotel. Aus der Badewanne ihres Zimmers hatte sie Meerblick. Und jetzt muss ich mir einfallen lassen, wie ich das zu Hause im Rheinland realisieren kann... :kopfwand:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2020 03 08:16

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Ungelesener Beitrag von Trojica

robbie-tobbie hat geschrieben: 3. Nov 2020 07:29 Und jetzt muss ich mir einfallen lassen, wie ich das zu Hause im Rheinland realisieren kann...
Das Zauberwort heisst Fototapete :multijump:
oder umziehen ans Meer :multijump:

==========================================
Hinzugefügt 2 Minuten 7 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Wenn ihr im nächsten Jahr kommt, können wir die Damen im Whirlpool parken und dann können wir uns ungestört den grünen Fläschchen widmen :multijump: :multijump: :multijump:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (4. Nov 2020 11:53)
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Nov 2020 03 16:10

Re: Slowenische Frauen...was anderes als Corona

Ungelesener Beitrag von Trojica

Zur Kompensation der Kollateralschäden der Coronapandemie an meiner Psyche, versuche ich diese mit dem Poolprojekt zu kompensieren. Ist ja nur dem Weibe dienlich, ich bin nur das Mittel zum Zweck.
Habe heute morgen schon 7 Tonnen Material bekommen und bin eifrig dabei, diese in die gewünschte Form zu bringen... es geht voran :multijump:

==========================================
Hinzugefügt 59 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

IMG-20201103-WA0001.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag (Insgesamt 2):
robbie-tobbie (4. Nov 2020 11:53) • Podsreda (4. Nov 2020 13:18)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste