Zulassung für ausländische Ärzte vereinfachen

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2010 30 08:59

Re: Zulassung für ausländische Ärzte vereinfachen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

arcalis hat geschrieben:
Triglav hat geschrieben:Ich wollte das Familiengrab mit dem eigenen Bagger ausheben und in ein anderes Land umbetten.
:shock:

Hattest du schon angefangen mit dem Aushub? :lachend:
Bei der Überführung im Skisarg sollte man allerdings auf eine ordnungsgemäße Sicherung der Ladung achten.....zeigten sie letzte Woche am TV. Nicht dass man da im Falle einer Vollbremsung noch böse Überraschungen erlebt ...
Angefangen habe ich noch nicht; ich recherchiere gerade aktuell, ob der illegale Aushub nicht günstiger ist + Konventionalstrafe, wie wenn ich eine dt. Bestatterfirma organisiere?

Ist ungefähr wie beim Hausbau. Lieber schnell los-bauen + Konventionalstrafe zahlen + Androhung, dass man sich scheiden lässt + Kuhhandel + Feilscherrei m. d. Landratsamt...
als elend lange Bauantragszeiten, Kosten usw. ( Ist erfahrungsgemäss oft billiger! nur als tip? )

Welcher Amateur transportiert Leichen im Skisarg? :spinnt: Wenn dann Unterflur-Kammer am Unterboden, wg. der Windschnittigkeit....oder einfach einen großen Kombi f. Sammelgut; dann kann man gleich paar Särge mehr mitnehmen und bei den Bekannten/Verwandten abkassieren? Kompensationsgeschäft!

Spanngurt: 10 euro-Artikel
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 01 10:28

Re: Zulassung für ausländische Ärzte vereinfachen

Ungelesener Beitrag von stajerka

wir haben eigentlich sehr sehr gute Ärzte in Slowenien , das einzige was ich zu bemängeln habe ist das System
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 01 20:58

Re: Zulassung für ausländische Ärzte vereinfachen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

stajerka hat geschrieben:wir haben eigentlich sehr sehr gute Ärzte in Slowenien , das einzige was ich zu bemängeln habe ist das System
aber, eher zu wenige davon? Lange Wartezeiten!
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 02 10:20

Re: Zulassung für ausländische Ärzte vereinfachen

Ungelesener Beitrag von stajerka

Triglav hat geschrieben:
stajerka hat geschrieben:wir haben eigentlich sehr sehr gute Ärzte in Slowenien , das einzige was ich zu bemängeln habe ist das System
aber, eher zu wenige davon? Lange Wartezeiten!

das mein ich ja damiet , wartezeiten , ganze belegschaft geht komplett zu malca , Röntgen nur bis 12 mittag u.s.w
wen du aber dran bist dann wird dir aber auch richtig geholfen , in dem fall kann ich nichts schlechtes sagen , und man muß auf den Tisch hauen dann gehts auch schneller ist so auch bei den behörden
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 02 20:59

Re: Zulassung für ausländische Ärzte vereinfachen

Ungelesener Beitrag von MOMO

Triglav hat geschrieben:aber, eher zu wenige davon?
stajerka hat geschrieben: ganze belegschaft geht komplett zu malca , Röntgen nur bis 12 mittag u.s.w
...so sieht es aus...naja...nur von dem zivi mücht ich mich auch nichträntgen lassen und evt. noch die diagnose .... :totlach:
stajerka hat geschrieben:wen du aber dran bist dann wird dir aber auch richtig geholfen
.da komm ich gleich auf das nächste Zitat:
stajerka hat geschrieben: in dem fall kann ich nichts schlechtes sagen , und man muß auf den Tisch hauen dann gehts auch schneller ist so auch bei den behörden
so sieht es aus...nichts gefallen lassen. es gibt Ärzte (viele, nur finden muß man sie) die verstanden haben, bzw. wissen, das der Patient der Kunde ist....wie bei Banken, Občina usw...nicht das nur ums kasieren geht, einfach nur darum, das sie Dienstleister sind...ich könnt mich da auslassen....auch in D ist da vieles noch im Argen, und manchmal versteht man die Welt nicht, wie die auf so manchen zweifelhaft kommen.aber eins steht für mich fest...Banken wie die NKB oder NLB werden einestages in Schwierigkeiten kommen, wenn die Staatsunterstützung wegfällt..die Rentner langsam wegsterben..aber dann gibt es wieder 24.483.546 arbeitslose mehr in Slo....;-)

MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast