Aktuelles Thema: Integration

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2010 20 14:03

Re: Aktuelles Thema: Integration

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

stajerka hat geschrieben:und so gern du es dir vielleicht wünscht , ich hab keine probleme in DE
Also jammerst du nur über deine Phantasie oder wovon redest du dann seit zig Beiträgen? So schlecht werden Ausländer dann wohl doch nicht behandelt?!
stajerka hat geschrieben:Du wärst und bist die erste, die in Slo ... m kotzen.

wen du meinst , da bin ich woll auf den schlips getreten
Der war gut :lachend:
Eher solltest du bekennen, dass du damit deine wahre Gesinnung gezeigt hast.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2010 20 14:40

Re: Aktuelles Thema: Integration

Ungelesener Beitrag von stajerka

Also jammerst du nur über deine Phantas ... andelt?!

ach ja diese freundlichkeit , nein die Ausländer werden schikaniert und werden nicht immer gut Behandelt von einigen Deutschen , also hör auf es ins lächerliche zu ziehen denn das wird peinlich , vergessen das einige Asylhäuser brandten
vergessen das ein Schwarzer wegen seiner Hautfarbe totgeprügelt wurde und ich kann die Liste weiter ausdehen und mit sicherheit waren es nicht Ausländer schuld , und sowas kann sich Deutschland nicht erlauben wegen seiner Vergangenheit , im 1 und 2 Weltkrieg vergessen das sind tatsachen es ist nun mal Fakt das Deutschland dieses Makel hat und haben wird ich selber habe miterlebt wie es einigen Ausländern geht wen Sie nicht die Deutsche Sprache beherschen , da vergeht es einem , deswegen sag ich das es wichtig ist das Ausländer die Deutsche sprache beherschen , das dazu , ich kann aber gern anfangen links hinzufügen vielleicht mach ich mir wirklich die Arbeit


Der war gut Eher solltest du bekennen ... igt hast.

wie ich schon sagte wen du meinst du langweilst mich mit diesen blödsinigen unterstellungen :smile:
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2010 20 14:43

Re: Aktuelles Thema: Integration

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

stajerka hat geschrieben:ach ja diese freundlichkeit , nein die Ausländer werden schikaniert und werden nicht immer gut Behandelt von einigen Deutschen , also hör auf es ins lächerliche zu ziehen denn das wird peinlich , vergessen das einige Asylhäuser brandten
vergessen das ein Schwarzer wegen seiner Hautfarbe totgeprügelt wurde und ich kann die Liste weiter ausdehen und mit sicherheit waren es nicht Ausländer schuld , und sowas kann sich Deutschland nicht erlauben wegen seiner Vergangenheit , im 1 und 2 Weltkrieg vergessen das sind tatsachen es ist nun mal Fakt das Deutschland dieses Makel hat und haben wird ich selber habe miterlebt wie es einigen Ausländern geht wen Sie nicht die Deutsche Sprache beherschen , da vergeht es einem , deswegen sag ich das es wichtig ist das Ausländer die Deutsche sprache beherschen , das dazu , ich kann aber gern anfangen links hinzufügen vielleicht mach ich mir wirklich die Arbeit
Wenn du dann mal weißt welcher Meinung du bist, gib bescheid. Und wenn die mehr als langweilige Nazikeule das einzige Argument bei dir ist, brauchst du niemanden mehr damit langweilen. Die Geschichte kenne sogar ich besser als du.
stajerka hat geschrieben:Der war gut Eher solltest du bekennen ... igt hast.

wie ich schon sagte wen du meinst du langweilst mich mit diesen blödsinigen unterstellungen :smile:
Du wirst immer lustiger. Unterstellst ununterbrochen anderen Leuten etwas, aber wirst dadurch gelangweilt. :schwindlig:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Okt 2010 20 14:52

Re: Aktuelles Thema: Integration

Ungelesener Beitrag von arcalis

@ stajerka

Ich hab mir alles nochmal durchgelesen und bin jetzt doch überzeugt! :daumenhoch:

Ich fasse deine Aussagen mal zusammen, damit ich auch nichts vergesse :liebesbrief:
Die Deutschen sind es selbst schuld, dass es mit der Integration Probleme gibt. Weil sehr viele (nicht alle!) Deutschen arrogante Arschlöcher sind, die sich für was Besseres als die blöden Ausländer halten.
Sie haben die Ausländer für die Drecksarbeit nach Deutschland geholt und sehen auf sie herab. Und auch wenn sich eine aus dem Ausland stammende Person noch so bemüht, die Sprache spricht und die Gesetze achtet - sie wird meist nicht aktzeptiert und bekommt von sehr vielen Steine in den Weg gelegt.
33 % der Deutschen (du sagtes jeder 3.) sind rechte Nazis. Selbst wenn wir zu einer ganz anderen Generation gehören - du und viele andere Ausländer sehen es so.

Fast so schlimm wie die Deutschen sind "Schein-Slowenen" und "Möchtegern-Slowenen" - die kotzen nämlich wirklich an. (Verstehe zwar nicht ganz, was ein Schein-Slowene ist, aber ich merke es mir mal einfach so.)

Und wen ich beleidige, der soll sich ruhig auf den Schlips getreten fühlen - sein Pech. :schadenfroh:

Geht doch nichts über einen fruchtbaren Gedankenaustausch. :mrgreen:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2010 20 15:00

Re: Aktuelles Thema: Integration

Ungelesener Beitrag von Administrator

:geschlossen:

Zur Vermeidung weiterer direkter und indirekter Verunglimpfungen Deutschlands und seiner Staatsangehörigen als Nazis und damit der Schädigung des sehr guten Verhältnisses der meisten Slowenen zu Deutschen, wird der Thread geschlossen.

Sollte es zum Thema Integration noch etwas zu sagen geben, bitte einen neuen Thread öffnen. Kommt es auch dort zu diesen Unterstellungen, werde ich das deutlich wirkungsvoller abstellen.
.
Bild _________________Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste