Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Den Tourismus betreffend unabhängig der Region oder der Aktivität

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2018 14 17:10

Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

_
Bargeldverbot: Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Wer mit Bargeld in den Taschen auf Reisen geht, muss künftig jederzeit damit rechnen, dass es konfisziert wird,
auch wenn die Menge weit unter der Meldeschwelle liegt. Das sieht ein neuer Verordnungsvorschlag aus Brüssel vor.
http://www.free21.org/bruessel-blaest-z ... t-bargeld/

Bild
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Jan 2018 15 09:54

Re: Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Die hammse doch nicht alle am Zaun :spinnt:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Jan 2018 15 19:01

Re: Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Ungelesener Beitrag von Trojica

Tut doch weh!!!!

Alle Deppen und Vollpfosten sind in Brüssel ins EU Parlament zwangsdeportiert....und dort machen sie konzertierten Unfug.... :multijump: :multijump: :multijump:
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2018 15 21:55

Re: Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Ungelesener Beitrag von MOMO

wir als Ü-generation kommen mit einigen nicht mehr mit...aber es wird so kommen...alles wird virtuell...werte verschwinden...und auch die übernächste Generation wird über Dinge, die wir gar nicht mehr erleben, sagen: "Das kann nicht sein!"
Schaut doch einfach mal 50 Jahre zurück...und erwischt euch selbst.... :wink:
wir gewöhnen uns an alles....
wie war das mit dem Rauchverbot...??? :totlach:
früher haben Männer allein entschieden.....das waren noch Zeiten.... :keks:
Besser Brüssel hat das Bargeld als die Frau.... :multijump: :multijump:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2018 15 23:03

Re: Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Ungelesener Beitrag von Tom

Bargeldvervot, das dem Raubritter Fiskus ja kein Cent an Steuern entgeht.
Merkel gehört, wie der Stiefellecker Gabriel endlich aufs politische Abstellgleis :absolvent:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2018 16 12:29

Re: Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

...dass Einem das Bargeld auf offenere Straße abgenommen wird, kennt man aus den US+A, weil der Bargeld-Transporteur ist
generell suspekt ( dürfen die Cops dort wohl, in manchen Bundesstaaten ) . Aber nun derartige Gebaren in Europa? ..tolle Wurst...
na ja...die eu ist eh bald fertig :lolwackel:
robbie-tobbie hat geschrieben: 15. Jan 2018 09:54Die hammse doch nicht alle am Zaun :spinnt:
die nächsten sind die Grünen...Dieselverbote, Elektrozwang, Grundsteuererhöhungen, usw. es wird von den Lebendigen
genommen, wie es gerade beliebt...
...die nächste Mietpreisbremse wird ausgehebelt...neben EnEV-Zuschlagskalkulationen noch ein Grundsteuerzuschlag,
zum öko-Energieangebot...D wird immer un-interessanter. Da lobt man sich, wenn man in Slowenien, Bulgarien noch was
hat...zur Flucht und für den Auszug aus Ägypten....ähm D :smile:
In Slowenien investieren, ...lohnt
https://www.focus.de/immobilien/mieten/ ... 96884.html
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2018 16 19:47

Re: Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Ungelesener Beitrag von MOMO

bargeld abgenommen...da sprech ich aus erfahrung....als Ossi...d-Mark wurden sofort (mit sozialistisch demokratischem Druck) unter Zwangsverwaltung gestellt...durch Umtausch in "Forum-Schecks"... :totlach:
so kam der Real-vorsichhin vegetierende Sozialismus schneller ans Geld vom Klassenfeind.
Der real existierende DDR-Bürger erhielt Spielgeld, mit welchem er etwas überteuerte Waren kaufen konnte,die er teils selbst produziert hatte... :totlach: ..
aber machen wir uns nix vor...98% fressen das, was sie bekommen.. :wink:
und davon lebt der Kapitalismus.... :wiederkaeuer:
der "gemeine" Bürger ist nur frei, wenn es den Banken gut geht...
die nächste Krise kommt... :wink: :wink:
nicht, weil das Volk es versaut....aber irgendein Banker haut uns alle wieder rein...und es wird sich wieder nichts ändern...wir fressen weiter .... :hae: :hae:
Es lebe die Revolution... :pfannkuchen:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2018 17 09:41

Re: Brüssel bläst zum Halali auf Reisende mit Bargeld

Ungelesener Beitrag von Tom

Unfähigkeit und fehlendes Einschätzungsvermögen, gespart mit fehlender Weitsicht und dem Drang, sich in einem großen Konzern einen lukrativen Vorstandsposten zu sichern... Das ist leider die Realität in der Politik.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarAhrefs [Bot] und 1 Gast