Warum darf/soll keine Werbung für einen slowenischen Solarhersteller gepostet werden?

Den Tourismus betreffend unabhängig der Region oder der Aktivität

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2018 24 16:06

Warum darf/soll keine Werbung für einen slowenischen Solarhersteller gepostet werden?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

sry, aber weshalb soll keine Werbung für einen slowenischen Panelhersteller gepostet werden, welcher noch vermutlich
der einzig verbliebene europäische Photovoltaikmodulhersteller in Europa ist ? :smile:
Woanders bezahlt man eine Stange Geld, für derartige Lehrgänge...

Mit dem Lehrgang würde der Interessent zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1. Slowenien kennen lernen - so könnte man einen Kurz-Urlaub verbinden, mit slow. Kultur?
2. sich geistig, fernab der Zwangs-Staats-SPD-Faschisten-pro-Antifa-Grünen-TV-ARD+ZDF-Verblödungs-Anstalt, weiterbilden, incl. Bisol-Zertifikat.

ps.
sorry, aber das ist äusserst Kontraproduktiv; es grenzt vermutlich schon leicht an mentaler Retardiertheit, incl. Wirtschaftsboykott?
Zudem ein Widerspruch, zu den bisherigen Themen, welche schon gepostet wurden.

Wäre es ein türkischer Laden oder mongolischer Handwerksbetrieb ..würde man es ja noch verstehen? Aber den
Slowenen noch schädigen? das ist eher anti-patriotisch...aber vermutlich eh Wurschdd, weil die Meisten nicht mal
ein schwarzes Minuskabel von einem rotem Pluskabel unterscheiden können...obwohl + und Minus drauf stehen...

vredu, so ist
lepe pozdrav ( na zalost )


ps. Bisol Angebot....incl. deftiger Brotzeit, Getränke, Lehrgang, Zertifikat ...für lau...( der Eine oder Andere hätte Bedarf ? )
na zalost...wirklich na zalost
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Reserve March 12th & 13th! Grab the opportunity, book your flight, pre-plan a short break in beautiful Slovenia and register for a two day BISOL installer training programme.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Feb 2018 24 16:22

Re: Warum darf/soll keine Werbung für einen slowenischen Solarhersteller gepostet werden?

Ungelesener Beitrag von Administrator

Wo soll ich anfangen?!

1. hat es schon einen Grund, weshalb es keine Werbung in diesem Forum gibt und dieser ist, ich hasse Werbung.

2. habe ich schon häufiger Werbung von dir abgelehnt

3. so gut ich deine Hilfe für andere zu schätzen weiß, so schlecht finde ich, dass du auf Firmen und jetzt auf Kurse hinweist, nach denen niemand gefragt hat

4. hast du selbst schon mal auf deinen vielen Spam hingewiesen

5. sehe ich keinen Mehrwert für dieses Forum durch deine Werbung dafür und ebenso keinen für Slowenien

6. wird niemand geschädigt, weil ich deine Werbung unterbinde

7. und so weiter....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Administrator für den Beitrag:
MOMO (24. Feb 2018 19:58)
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2018 24 20:04

Re: Warum darf/soll keine Werbung für einen slowenischen Solarhersteller gepostet werden?

Ungelesener Beitrag von MOMO

bin auch gegen jederart dieser "Klick"- verbindungen (also kassieren hier im Forum)..man kann sinnvolle sachen ohne Aufdringlichkeit rüberbringen.. :wink: ..DANKE ADMIN!! :winkend: :winkend:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast