McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

Empfehlungen, Tipps und Warnungen
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4875
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Mai 2019 16 16:51

McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award


McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

https://www.mcdonalds.si/o-nas/aktualno ... buy-award/

Die Nachricht wurde sogar auf einem großen Display im berühmten Times Square veröffentlicht :grindevel:
Bild

https://www.delo.si/prosti-cas/kulinari ... 76387.html

eh klar, denn wer würde da nicht ganz gerne rein beissen ?
Bild

Macki-Preise in Slovenija: :essenbereit:
Der legendäre Big Mac / McChicken kosten jeweils: 2,40 Euro
6 Stück Chicken McNuggets mit Sauce: _________ 2,50 Euro
Doppelter Cheeseburger: _____________________2,00 Euro

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1577
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Mai 2019 17 10:29

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

Nieder mit McWürg....ich bin ein vehementer Fastfoodgegner.... hier in Slo gibt es so eine phantastische Küche, da kann man sehr gut ohne den Mc Frass leben. :multipissed:

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 937
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Mai 2019 17 20:24

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

Trojica hat geschrieben:
17. Mai 2019 10:29
...ich bin ein vehementer Fastfoodgegner...
Wir tun hier in D-Land das Beste, was man tun kann, um dem Winter-Blues zu entfliehen - morgen treffen wir uns mit der Familie und machen Pečenke :mrgreen: aus Sicht der mordernen Ernährungs-Wissenschaftler eine absolute Katastrophe. Aus Sicht eines Slowenen: Balsam für die Seele! :wink:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1577
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Mai 2019 17 22:06

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

Recht so... zeigt den ganzen Ernährungswissenschaftlern und Foodexperten eine lange Nase und geniest! :essenbereit:
Ich sch..... auf alle Experten und lebe nach meiner Fason u nd genieße was mir schmeckt und was mir Freude macht. Auch mein Weinchen und mein Lasko...auch mal 2+ :prost:
Ich lebe in einem Land mit einer phantastischen Küche und das lebe ich hemmungslos aus, ungeachtet, dass die Konfektion drunter leidet. Ich favorisiere eh Gummizug und Stretch.... :essenbereit: :essenbereit: :essenbereit: :essenbereit: :essenbereit:

Und da kommen die Zombies aus der kulturellen und kulinarischen Diaspora jenseits des grossen Teiches und versauen unsere Esskultur! Gewehre und Kanonen her!

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5204
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Geschlecht:
Slovenia
Mai 2019 19 10:09

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

In Slowenien wird bei McDonald's nicht schneller zubereitet als in Deutschland. Aber! Weil die Bedienungen in Slowenien in normalen Restaurants so extrem langsam sind und so extrem selten zum Gast kommen, um zu fragen, ob er noch einen Wunsch hat, ist der Zeitvorteil von Fastfood in Slowenien besonders groß.

Es regt mich jedes Mal wieder auf, dass sich die Bedienungen nach der Erstbestellung immer verstecken. :hintern:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1577
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Mai 2019 19 11:41

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

Ja....der Service ist manchmal noch sehr kummunismuslastig...aber in den vier Lokalitäten, in denen wir schwerpunktmäßig verkehren, gibt es am Service nix zu meckern.

Es ist ärgerlich, wenn man bei einem Lasko am Tisch verdursten muss. :multipissed:

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 937
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Mai 2019 20 09:37

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

France Prešeren hat geschrieben:
19. Mai 2019 10:09
Es regt mich jedes Mal wieder auf, dass sich die Bedienungen nach der Erstbestellung immer verstecken.
VIelleicht ist Deine Estbestellung immer so groß, dass Die Angst haben, Du würdest nachbestellen wollen - und dann ist die Küche leer :totlach:

Ist mir mit meinem Schwager schon mal passiert... der kann futtern ohne Ende und nimmt kein Gramm zu... irgendwann ist dann der Koch aus der Küche gekommen um nachzuschauen, wer denn immer so viel nachbestellt :shock:

Trojica hat geschrieben:
19. Mai 2019 11:41
Es ist ärgerlich, wenn man bei einem Lasko am Tisch verdursten muss.
Da hat France als ausgesprochener Lasko-Gegner wohl eher weniger ein Problem mit :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1577
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Mai 2019 20 14:47

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

Frances Geschmacksnerven sind durch den übermäßigen Konsums des süssen malzigen bayrischen Hopfensaichs arg degeneriert. Man muss ihm das nachsehen! :multijump:

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4875
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Mai 2019 21 00:18

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

Nach welchen Kriterien die den Award verteilen ? ist vermutlich wohl eher eine Geldsache gewesen, der jeweiligen
Marketing-Abteilung von Mc ?
Sitz der Award-Verteiler ist Zürich :smile:

McDonalds-fastfood ist für den Einen oder Anderen ein Genussmittel , wie Gummibären, Schokolade, Zigaretten, Alkoholikas,
usw. nicht viel besser, nicht viel schlechter - Ab und zu mal so ein Burger-Brett, nach dem Training für die Kalorieen-Zufuhr,
muss schon mal sein... sonst bevorzugt man an der Autobahn eher den Rosenberger

Von Allem kann man sich was rein pfeifen ..... entscheidend ist am Ende die nötige Bewegung. Weil wer sich zu wenig bewegt...
der ist eher mürbe.
Mit ausreichend Bewegung + McDonalds-fastfood kann man sogar Gewicht reduzieren, wenn genug Fett + Kalorieen verbrennt
werden.


ps. Grapefruit-, Holunder-, Lasko/Union-Mischgetränke + das Dunkle von Lasko sind ganz löblich. An ein Helles von der
Tegernsee-er Brauerei oder ein Augstiner kommen Lasko/Union aber nicht heran -

Ein Stiegl passt gut zur einer Bosna dazu, aber pur dann eher ein Schwechater, Zipfer oder Gösser, notfalls ein
Mohrenbräu aus dem Westen.

Lasko ist aber immer noch um Ecken besser als ein Farny, Hasen-bräu, Aktienbrauerei, Rapp oder Oettinger, wo man schon beim
Alkoholfreiem Schädel-Schmerzen bekommt ... notfalls kann man sich in Slowenien sich mit belgischem Konzernbier aus Dosen
ein decken, was unter Slowenen zur Grillerei recht beliebt ist...weil halt elendig billig, pro Palette. Kauft die geizige
Verwandtschaft palettenweise im LidL :prost:

Bedienungen sind im Westen recht flott, wie auch am Meer. Da gibt es keine Klagen

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5204
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Geschlecht:
Slovenia
Jun 2019 02 10:16

Re: McDonald's Slowenien ist der Gewinner des renommierten Best Buy Award

robbie-tobbie hat geschrieben:
20. Mai 2019 09:37
Da hat France als ausgesprochener Lasko-Gegner wohl eher weniger ein Problem mit
Trojica hat geschrieben:
20. Mai 2019 14:47
Frances Geschmacksnerven sind durch den übermäßigen Konsums des süssen malzigen bayrischen Hopfensaichs arg degeneriert.
Pah! Da sprechen Blinde über Farben :wikingerkeule:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.