BBcode "Tabmenue"

Neue Funktionen oder Hinweis auf bereits vorhandene
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2010 07 18:58

BBcode "Tabmenue"

Ungelesener Beitrag von Administrator

Oberhalb des Textfeldes, wenn ihr einen Beitrag schreibt, findet ihr nun einen zusätzlichen Button. Dieser heißt "tabmenue". Damit könnt ihr, sofern es euch behagt, einen Text strukturieren bzw. erstmal verdeckt halten.

Beispiel:

Frage

Was sitzt auf dem Baum und ruft "Ahhahh, ahhahh"?

Antwort

Ein Uhu mit Sprachfehler!
Klickt ihr auf den Button "tabmenue", werdet ihr zuerst gefragt, wieviele Tabs es sein sollen. (zwischen 2 und 9)

Im Beispiel gebe ich also "2" ein und bestätige es.
Folgendes wird dann ausgespuckt:

Code: Alles auswählen

[tabmenue2=1275136]TAB 1###TAB 2###INHALT 1###INHALT 2[/tabmenue2]
"TAB 1" habe ich mit "Frage" ersetzt und "TAB 2" mit "Antwort". "INHALT 1" ersetzte ich entsprechend mit "Was sitzt auf dem Baum und ruft "Ahhahh, ahhahh"?" und "INHALT 2" mit "Ein Uhu mit Sprachfehler!". Die Hash (#) bleiben stehen.
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2010 19 15:06

Re: BBcode "Tabmenue"

Ungelesener Beitrag von Tom

TAB 1

Wer ist der coolste im ganzen Land?

TAB 2

Der Tom :klatschend:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2010 19 15:48

Re: BBcode "Tabmenue"

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Warum nur musste ich gar nicht mehr auf TAB 2 klicken? :denkend_smilie: :mrgreen:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Gast
Benutzer gelöscht
Beiträge: 128
Registriert: 23. Apr 2010 18:29
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2010 19 19:24

Re: BBcode "Tabmenue"

Ungelesener Beitrag von Gast

WOW, dass ist ja echt hamma :cape:



Gerade auch super für solche Witze :mrgreen:

Witz

[b]Der Nächste, bitte![/b] Als ich noch jünger war, hasste ich es, zu "Hochzeiten" zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." :peinlich:

Poente

Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf "Beerdigungen" das gleiche zu machen. :twisted:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast