Popup Fenster bei neuer Nachricht

Neue Funktionen oder Hinweis auf bereits vorhandene
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2010 19 00:35

Popup Fenster bei neuer Nachricht

Ungelesener Beitrag von Administrator

Bislang war es bereits so, dass ein Popup-Fenster erschien nach der Anmeldung im Forum, wenn der jeweilige Benutzer eine neue Nachricht (PN) erhielt. Da jedoch so gut jeder einen Popupblocker aktiviert hat, wurde auch dieses Fenster immer blockiert, auch wenn es mal ausnahmsweise keine Werbung war. Dadurch hat man neue Nachrichten dann doch wieder übersehen, da es am Button "neue Nachrichten" nicht wirklich deutlich erkennbar ist.

Durch eine Änderung im Code kann das jetzige Popupfenster nicht mehr durch einen Blocker behindert werden. Man kann den Blocker also gegen Werbung aktiv lassen und bekommt dennoch ein Popup, wenn man eine neue PN bekommen hat. Zusätzlich kann man dann direkt in den "Persönlichen Bereich" wechseln, muss man aber nicht.
.
Bild _________________Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast