SLO Besuch

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Nov 2011 27 21:46

Re: SLO Besuch

Ungelesener Beitrag von MOMO

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

okay...dann nochmal zurück zu deienm ersten Eintrag...wenn hier eh alle besoffen und zu schnell fahren, wie bekommt man es unter kontrolle???...guter wille hilft scheinbar nicht...das kannst du auch in anderen Threads nachlesen! http://www.forum-slowenien.de/viewforum.php?f=18" onclick="window.open(this.href);return false; alle sind sich hier einig, das mehr kontrolliert werden muß...!!
aber erzähl niemanden, das die hier nur alles falsch machen!!! In D sind dieses Jahr die Unfalltotenzahlen wieder hochgegangen! Fein,super...geringere Strafen, den ausweis darf ich auch mal vergessen...polizei, dein Freund und Helfer....
Slowenien ist "leider" nicht D...andere Mentalität....warum kommst du hierher?
klar ist hier nicht alles gerecht und fair...aber ist es das in Deutschland????..und wieviel mußtest du denn bis jetzt in Slo bezahlen??..ich hab in 8 Jahren 10.000 tolar und 125 Euro gelöhnt...und war selbst dran schuld!!! obwohl ich einen (natürlich besoffenen und koruppten) Schwager bei der polizei hab... :gruebel:

...ich krieg einen dicken Hals bei solchen einseitigen....

geh jetzt erstmal :pfannkuchen: backen ...


lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Nov 2011 27 22:43

Re: SLO Besuch-Fakt

Ungelesener Beitrag von arcalis

Recht22 hat geschrieben: Ich schimpfe auch nicht über SLO- Deutschland ist auch nicht besser als die DDR--ein guter Freund wurde da z.b eingesperrt --NUR WEIL ER SEINE FRAU---beschützt hat und einen ANGREIFER VERLETZT HAT ,der war aber Sohn eines STA. Der STA. SOHN hat aber alles verlogen herumgedreht!!!!
Fakt ist wenn die Polizei die Leute schikaniert,braucht sie sich nicht wundern,wenn man ihr nicht hilft,ich helfe ihr sicher NIE mehr!!!


Heisser Tip: Ich hab "es" übrigens dadurch sabotiert :suspicious:, dass ich die Steckdosen zugeklebt habe. Jetzt können sie mich nicht mehr beobachten :schwindlig: Kleb doch einfach die Autofenster von innen mit schwarzer Pappe ab. :cool:

Aber geh uns bitte nicht weiter auf den :keks: mit deinen verquasten Ideen. Hvala.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2011 27 23:33

Re: SLO Besuch

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Recht22 hat geschrieben: habe ein Dokument,das ich nie bei dem Verein war!!!!!!--!
so so! Weshalb hat man so ein Dokument?
Arbeitest du in einem Atomkraftwerk? :ueberleg: ex-Stasi-Leute werden per Verfassungsschutz herauskomplementiert! Die mögen keine ex-Stasi-Leute im AKW oder KKW!
Recht22 hat geschrieben:es geht auch ums Prinzip und Erfahrungswerten-das hier viel Polizisten selbst saufen,was ich beweisen kann,die sollten sich lieber ins Grüne setzen und schlafen ,als andere zu kontrollieren,ich habe oft genug gehört und gesehen das diejenigen-
die obergeil sind und alles kontrollieren,den meisten Dreck am Stecken haben --weiter bin ich aus dem Alter raus,wo mir jemand in unhöflichen Ton
überhaupt was zu sagen,hat!!!---!!
Die Einstellung kommt eben noch aus der alten Jugo-Zeit. Da ist man in jedem Dorf in die Kashemme mit dem Bulldogg oder dem alten Renault R4 und kippte sich paar Pernots, ähm Slivo hinter die Binden. Übrigens in Frankreich Gang und Gebe; gehört zur Tradition. Nach der Arbeit: Bistro, paar Pernot, paar Rote usw. In ländlichen Gegenden ist das in den Sommerzeiten auch notwendig, weil der isotonische Haushalt permanent ausgeglichen werden muss. Ein Motor ohne Öl läuft auch nicht lange - spreche aus Erfahrung( Bin ein Motor-Murder-er )
Wenn ich durch den slowensichen Wald oder über die Berge fahre, mache ich auch regelmässig Boxenstops. 2 Biere, 2 Slivo + 2 x Merlot + paar Sandwich + Kuchen müssen schon drinn sein?
Mir scheint, dass du nicht sehr viel aushältst? Die Slowenen saugen den Alkohol quasi schon mit der Muttermilch auf. Da gehört die regelmässige Einkehr zur Tradition.
Gut, die Weichkäse-Typen nehmen halt Psychopharmaka`s!

Recht22 hat geschrieben:Es geht mir nur um eine Frage warum ein Slovene 40 Euro bezahlt-selbst einem Bekannten vor 2 Monaten passiert-- und ein anderer 500-1200 Euro wer sowas ins Gesetz bringt gehört in eine Gummizelle weil es krank ist keinerlei Verstand hat!!!--!
Für was 500 - 1200 euro bitte? Da muss der Fahrer aber schon äußerst flott unterwegs gewesen sein? 300 - xxxx euro zahlt man auf der AB, wenn man keine Plakette an der Scheibe hat, aber für Schnell-Fahrerei? :spinnt:
Wofür denn 500 - 1200 euro konkret?
Recht22 hat geschrieben:Mich interessieren auch die anderen Leute nicht,doch wurde mir von einem Anwalt geraten und gesagt ich brauche dem Polizisten den Ausweis nur vorzuzeigen und nicht auszuhändigen,da kann man sich nicht hinstellen und solche Strafen aufstellen,weil sie nicht im Verhältnis stehen.!!!!
Also hast du aktuell selber was am Laufen, wg. Advokaten usw.? Vermutlich musst du jetzt fett zahlen, hast aber keine Geld im Sack? Das ist wohl dein pirmäres Problem?
Wenn du etwas in der Birne hast, musst du gar nichts aushändigen. Ganz einfach: Sag dem Sheriff erst mal Dober dan und hvala. Dann gehst du an einen großen Tisch und leerst vor seiner Nase den kompletten Geldbeutel aus und zeigst dem Sheriff den leeren Inhalt.
Wenn er dir allerdings den Geldbeutel eigenmächtig aus der Hosentasche ziehen will, ....dann haust du dem Sheriff mit deinen Faustknöcheln dem Sheriff auf seine Hand. ich habe das tausendemal trainiert, glaub mir Mann, der merkt sich den Griff. Ich breche Bretter und Steine im Training.

Prinzipiell: Kopf einschalten und nicht verpennt in der Gegend rumstehen.
Ich habe immer paar Krapfen dabei, das lockert die Gesamtsituation auf. Biete den Sheriffs paar Krapfen an. Du wirst sehen, die werden ganz handzahm!

Recht22 hat geschrieben:Ich schimpfe auch nicht über SLO- Deutschland ist auch nicht besser als die DDR--ein guter Freund wurde da z.b eingesperrt --NUR WEIL ER SEINE FRAU---beschützt hat und einen ANGREIFER VERLETZT HAT ,der war aber Sohn eines STA. Der STA. SOHN hat aber alles verlogen herumgedreht!!!!
Fakt ist wenn die Polizei die Leute schikaniert,braucht sie sich nicht wundern,wenn man ihr nicht hilft,ich helfe ihr sicher NIE mehr!!!
In der ehem. DDR wurden Leute eingesperrt, die nur mal ein spezielles Buch lesen oder eigene Musik hören wollten? Die Ärzte in den Stasigefängnissen praktizieren heute als Hausärzte und wurden niemals belangt, usw.
Recht und Unrecht gibt es auf der ganzen Welt. tip: geh mal nach Afrika?
oder schau dich in Europa mal um, speziell Schweiz, Frankreich, Spanien oder streite dich mal mit den polnischen, rumänischen, bulgarischen Sheriffs rum? Speziell die polnischen Sheriffs behaupten gerne mal, dass man auf der AB 20 km/h zu schnell war...nur solange, bis deine polnische Freundin den Mund aufmacht und mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde droht. In Rumänien zücken die Sheriffs sehr schnell die Colts und sperren dich ein. Hast du keinen guten CHEFF, sitzt du paar Tage im Knast usw. usw. usw.

ich lege in die Dokumentenmappe immer 2 x 10er rein. Oft sind diese nach der Kontrolle weg und man kann weiterfahren. Wer am Falschem spart, verliert!

Alte BALKAN-Regel: ..... " hast du Problem mit Geld, kannst du lösen Problem nur ...... mit "viel Geld" ! .... :lolwackel:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast