Ein großes HALLO

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tinkica
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2011 13:10
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2011 06 13:57

Ein großes HALLO

Ungelesener Beitrag von Tinkica

Hallo an Alle :klatschend:

Bin total glücklich - dieses Forum gefunden zu haben :multijump:

Zu meiner Person: Mein Name ist Martina (Tinkica) und bin vor 48 Jahren in Kranj geboren. Lebe seit 40 Jahren in Deutschland, habe hier geheiratet und bin Mutter von drei Kindern. Zur Schule bin ich leider nur ein halbes Jahr gegangen, daher sind meine slowenischen Sprachkenntnisse auch nicht sehr gut - leider. Verstehen tue ich alles. Meinen Kindern habe ich es auch nicht beigebracht - wie auch - kann es selber nicht......heute bereue ich, hätte auch einen Kurs machen können und es meinen Kindern auch beibringen....etc. Jetzt ist es wie es ist.

Meine ganze Verwandtschaft lebt in Slowenien - diese besuche ich zwei Mal im Jahr regelmäßig....und ich freue mich immer - ich liebe dieses Land über alles - es gibt kein schöneres :juchu:

Jetzt werde ich mich auch hier noch durchlesen - spannend und bis bald

Viele liebe Grüße

Tinkica
Benutzeravatar

Nadadora
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 21. Feb 2011 09:34
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Dez 2011 06 14:01

Re: Ein großes HALLO

Ungelesener Beitrag von Nadadora

Herzlich willkommen liebe Slowenien-Freundin!
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2011 06 21:47

Re: Ein großes HALLO

Ungelesener Beitrag von MOMO

Hallo Tinkica!!

herzlich willkommen hier!!! :juchu: das durchlesen dauert ja mindestens ein viertel Jahr.... :lachend: ,,und wieso nur ein halbes Jahr zur Schule gegangen??? in D ist doch Schulpficht??? :eek: :eek: 48 Jahre und ein halbes Jahr Schule reicht, um die Tastatattaur bedienen zu können? :aufgeregt:
sorry..hab ein cevapcici heut zuviel gefuttert... :winkend:
herzlich willkommen nochmal von mir im Namen von...mir...!! :hug:


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tinkica
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2011 13:10
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2011 06 21:56

Re: Ein großes HALLO

Ungelesener Beitrag von Tinkica

Hallo lieber Momo,

also pass auf :absolvent: halbes Jahr in Slowenien zur Schule gegangen (ups) dann natürlich weiter in Deutschland :natuerlich:
Ach vor lauter Aufregung......ein paar Wörter vergessen.....aber jetzt klappt das - hoffentlich - ich hoffe, Du hast Nachsicht mit mir...... :ueberleg:

Lieben Gruß

Tinkica :lachen:
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2011 06 22:16

Re: Ein großes HALLO

Ungelesener Beitrag von MOMO

du kannst gaaaanz viel von uns lernen!! :shock: ...aber nimm dich vor TOM in acht!!! :lachend: das, der ist ein ganz, also ein ganz so einer...also aufpassen!! :wink: der ist zu lieb!!


lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2011 06 23:56

Re: Ein großes HALLO

Ungelesener Beitrag von Administrator

Hallo Tinkica und willkommen im Forum! :gipfel:

Auf Grund deiner kleinen Darstellung, war zumindest mir sofort klar, dass du in Deutschland sicher mehr als ein halbes Jahr in die Schule gegangen sein musstest. :grindevel:

Wünsche dir viel Spaß hier und es hilft, wenn man vieles hier mit einem zwinkernden Auge sieht. Nur aufpassen, dass es keine Zuckungen werden. :wink:

Grüße!
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2011 07 11:09

Re: Ein großes HALLO

Ungelesener Beitrag von stajerka

Dobra Dosla , Willkommen :smile: :smile:

Viel spaß hier
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast