Neu hier

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
jozica
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2009 19:56
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2009 12 11:47

Neu hier

Ungelesener Beitrag von jozica

Hi, ich bin Jozica und ich bin neu hier....

Zuerst war ich im "anderen" Slowenien-Forum, habe mich da aber schnell wieder verabschiedet (das war dan doch nicht das, was ich mir so vorgestellt habe...).
Von Unbekannt habe ich eine freundliche Einladung hierher bekommen und da bin ich also.... :-)

Ich bin gebürtige Slowenin aus Maribor, lebe fast schon mein ganzes Leben in München und betrachte mich als Weltbürgerin. Ich bin hier, weil ich interessanten Gedankenaustausch suche mit geistreichen, interessierten und offenen Menschen über die kleinen und die großen Dinge des Lebens....

Allen einen schönen, entspannten und hoffentlich sonnigen Sonntag (der Himmel über München ist leider wieder grau....) und herzliche Grüße, Jozica :-)))
Benutzeravatar

xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2009 12 16:31

Re: Neu hier

Ungelesener Beitrag von xchen1213

Hallo Jozica,


schön das du der Einladung gefolgt bist.... :wink:

In dem andrem Forum sinds so unverschämt geworden.. Hier haben wir alle mehr spaß :roll: :roll:
lep pozdrav :slowenien:
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jul 2009 12 19:21

Re: Neu hier

Ungelesener Beitrag von Administrator

Herzlich Willkommen Jozica!

Ich hoffe, dass das Forum Deinen Vorstellungen entsprechen wird. Besser als das andere ist es sicher, was aber auch nicht schwer ist. :smile:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jul 2009 12 23:30

Re: Neu hier

Ungelesener Beitrag von Tom

Hallo Jozica,

hier findest Du mit sicherheit viele interessante Themen.
Du kannst gerne auch ne gute Diskussion beginnen.

Meintest Du mit "Geistreich", Spiritus den Geist des Alkohols? Oder hab ich Dich falsch verstanden? :wink:


Gruß und viel Spaß hier
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
jozica
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2009 19:56
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2009 13 14:53

Re: Neu hier

Ungelesener Beitrag von jozica

Hallo zusammen und vielen Dank für die wirklich nette Begrüßung!

Ich hab gestern mal angefangen, mich durch Euere Beiträge zu lesen und freue mich schon auf anregende Gespräche mit Euch - von meiner Seite aber wohl eher ohne hochprozentigen Geist, da dies vermutlich zu Buchstabendrehern in größerem Ausmaß führen würde.... :-)))

Allen einen guten Start in eine hoffentlich schöne und sonnige Woche!

Viele Grüße, Jozica
Benutzeravatar

romy57
Neu hier
Beiträge: 15
Registriert: 16. Jun 2009 22:59
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2009 14 21:14

Re: Neu hier

Ungelesener Beitrag von romy57

Grüß dich, Jozica

bin auch in München, sonnst aus der gegend von Celje !

Herzlich willkommen ! :slowenien:

Ganz lieben Gruß, von Romana
Gute Gedanken kommen ohne große Worte aus.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast