Sali :-)

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
ZvoneCH
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 27
Registriert: 13. Aug 2012 17:24
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2012 13 17:38

Sali :-)

Ungelesener Beitrag von ZvoneCH

Zwar k.a was ich hier schreiben soll aber ja irgendwo muss man ja anfangen.
Geb. 1974 in Murska Sobota
bis 1989 in Velika Polana gelebt und dann ab in die Schweiz.
Zurzeit wohnhaft in Brig Wallis, näche Zermatt, Saas Fee usw.
Von Beruf Automech, tätig für Audi VW und Skoda :-)
Habe nen 10 jährigen Sohn und bis vor kurzen hatten wir noch nen Labrador der aber leider verstorben ist.
Hobis gibt es etliche, von wintersport bis gemütlichen spanziergang.
Hasse stress, unpünktlichkeit und personen in meinen umfeld die alles in letzer sekunde erledigen und dabei noch das gefühl haben ich muss dann bei ihren stress triatlon dabei sein :-).

Sternzeichen Skorpion, darum achtung, entweder mag mich oder auch nicht.
Thema Slowenien ist mindestens 3x im jahr ein muss, auch schon weg all verwanten bekannte und all Freunden die ich dort kenne, mitlerweile fast in ganzem land verstreut.
Ich glaube das genügt mal und sonst nur ruhig Fragen.
LG
Zvone
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Aug 2012 13 21:53

Re: Sali :-)

Ungelesener Beitrag von Administrator

Hallo Zvone und willkommen im Forum! :winke:

Danke für deine Vorstellung. Eine Frage hätte ich allerdings tatsächlich, sofern du sie beantworten möchtest. Hat es einen bestimmten Grund, weshalb du 1989 ausgewandert bist?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und nimm das Forum so, wie es gedacht ist. Einfach Spaß und Interesse.
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
ZvoneCH
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 27
Registriert: 13. Aug 2012 17:24
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2012 14 17:56

Re: Sali :-)

Ungelesener Beitrag von ZvoneCH

Merci.

Ja das warum ist so ne sache, Meine eltern haben sich damals in der Schweiz kennengelehrnt, und ich wurde zwar in der schweiz gezeugt aber dann in Slowenien auf die welt gekommen.
Da Vater damals keinen job bekamm hatte er angebot entweder nach Liebien zu gehen oder in die Schweiz, und somit ging er dann wieder zurück in die schweiz. im 89 stand denn die wahl entweder Vater zurück oder wir zu ihm. da die situation sich langsam im 89 zuspitzte inflation damals sehr gross wahr und keine sicherheit für den job gab, gingen wir (ich, mutter und die Schwesster) denn nach in die schweiz. mit vorwandmax 10 jahre :-) jetzt sind es schon paar jahre mehr aber heutzutage bin ich richtig froh, fühle mich ziemlich wohl hier, hatte nie schwierigkeiten oder irgendwelche negativen erfahrungen gemacht, mag mich erriner bevor es los ging hatte mich richtig gewehrt weg zugehen, klar dort hatte ich alles, und hier niemanden so das es nicht ganz einfach gewesen ist aber ja man lebt sich ein, trifft neue leute reist durch das land und geniesst es einfach.

Lg
-S-L-O-V-E-N-I-J-A---O-D-K-O-D---L-E-P-O-T-E---T-V-O-J-E-
es chlines Land mit viel Charme, Fründlicher Bevölkerig, schöner Landschaft, und Grossem Herz. Mä darf richtig stolz druf si, obwohl es chum eine kennt. Eifach geil, gel :-)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarSEOkicks [Bot] und 2 Gäste