mich mal vorstellen.

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
mario76
Neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 29. Sep 2009 15:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Leibnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Dez 2009 15 14:26

mich mal vorstellen.

Ungelesener Beitrag von mario76

Möchte mich jetzt auch mal vorstelle. Bin 33 in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mein Vater ist in Slowenien Izlake geboren und kam in der 5.Klasse nach Deutschland meine Mutter ist Deutsche. Wir sind dann auch fast jedes Jahr nach SLO gefahren da meine Oma noch ein Haus in Kisovec besitzt. Ich fand es schon immer sehr schön in SLO und so kam es, dass ich im Jahr 2002 bei einem längeren Aufenthalt in SLO mein heutige Frau ( Slowenien) kennen lernte. Zum Glück sprach sie sehr gut Deutsch, da sie es in der Schule gelernt hatte und ich leider nicht viel slowenisch konnte da wir Zuhause immer Deutsch gesprochen haben. Ich wollte nie von meiner Frau das sie nach Deutschland kommt da es ihr in SLO immer sehr gut ging. Dann entschloss 2003 mir eine Arbeit in Österreich zu suchen. Jetzt arbeite und lebe ich in der nähe von Leibnitz mit meiner Frau und unserem Sohn. Nächstes Jahr wollen wir ganz nach SLO ziehen. Eine nicht ganz einfache Geschichte aber so wie es kommt, kommt es.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2009 15 14:32

Re: mich mal vorstellen.

Ungelesener Beitrag von Tom

Hallo mario76

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Dann zu Deiner Vorstellung:
Klasse Geschichte, Die zeigt mal wieder; Wahre Liebe kennt keine Grenzen:
Auch ich habe mich im Urlaub in meine Frau verliebt. Lange Geschichte.
Wünsche Euch dreien alles Gute bei Eurem Vorhaben. Zusammen schafft Ihr alles. Das ist die Kraft der Familie.
Hoffe Du/ Ihr schreibt öfters mal. :klatschend:


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Dez 2009 15 15:25

Re: mich mal vorstellen.

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Na dann mal herzlich Willkommen hier!
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2009 15 17:05

Re: mich mal vorstellen.

Ungelesener Beitrag von Administrator

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :gipfel:

Klingt nach einem interessanten Lebenslauf. Da wünsche ich Dir weiterhin viel Glück, auch für den Umzug nach SLO. Gerade zur Zeit kann man es gebrauchen, denn die Arbeitslosenzahlen kennen in SLO weiterhin nur einen Weg.

Freue mich schon weitere Beiträge von Dir zu lesen! :pcwinken:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2009 16 18:24

Re: mich mal vorstellen.

Ungelesener Beitrag von MOMO

Hy Mario!

Willkommen hier im Forum. Sind ja einige Parallelen zu mir.... :lachen: ---mit Liebe usw...arbeiten in Austria....
wenn ihr nach Slo zieht, willst du weiter in A arbeiten? Wäre ja kein Problem für dich.

nochmals liebe Grüße

MOMO :winkend:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2009 17 01:00

Re: mich mal vorstellen.

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :gipfel: (super smily)

:rentiere: :rentiere: :rentiere:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast