arcalis

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2010 05 12:52

arcalis

Ungelesener Beitrag von arcalis

guten tag zusammen,

ich habe schon ab und an mal hier im forum vorbei geschaut, da die beiträge oft ziemlich informativ sind. hab dann gedacht, dass ich mich auch mal anmelden könnte. bin seit einem jahr mit jemandem aus slowenien zusammen. leider gehts aus beruflichen gründen derzeit nur als fernbeziehung, aber wird schon noch irgendwie werden. durch die beiträge hier ist man in etwa auf dem laufenden, was aktuelle themen angeht. die berichterstattung in der hiesigen presse ist ja mehr als dürftig und ich bin ungern ahnungslos. sprachkenntnisse gehen eher gegen null, da mein freund gut deutsch spricht. vielleicht wirds ja mit der zeit ein bisschen mehr.

beste grüsse

arcalis
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2010 05 13:17

Re: arcalis

Ungelesener Beitrag von MOMO

Hallo Arcalis!

Schön, das du hergefunden hast und herzlich willkommen!! :wink:

Du gehörst also zur weiblichen Fraktion des Forums, wenn ich das richtig zusammengereimt habe..... :ueberleg:

Von wo in SLO ist denn dein Freund???

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2010 05 13:33

Re: arcalis

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Hallo arcalis :cape: und :welcome: im Forum!

Schön, dass Du Dich angemeldet hast! :klatschend: Und wieder steigt die Frauenquote! :mrgreen:

Hast Du übrigens irgendwas mit Andorra zu tun? :denkend_smilie: Ich meine wegen Deinem Nick oder hat dieser eine andere Bewandnis?

Grüße! :joint:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2010 05 14:29

Re: arcalis

Ungelesener Beitrag von arcalis

hallo ihr beiden,

danke für die nette begrüssung, in der tat scheine ich die frauenquote zu steigern. naja, so lange man keine quotenfrau ist, ists ok.

mein freund kommt aus der nähe von ormoz.

im übrigen scheint sich da ja jemand in den pyrenäen gut auszukennen! mein nick hängt damit zusammen, dass ich gern rennrad fahre und (immer noch) fan der tour de france bin. fahre jedes jahr hin, meist zur ankunft nach paris.
und nachdem ich den anstieg nach arcalis mal selbst gesehen habe, fand ich den nick meiner würdig :lachen:. der ehrlichkeit halber: bin aber nicht selbst mit dem rad hoch gefahren. hatte erst am nächsten tag termin bei fuentes und war nicht richtig in hochform...

lg

arcalis
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Jan 2010 05 20:24

Re: arcalis

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2010 06 09:29

Re: arcalis

Ungelesener Beitrag von arcalis

danke danke, und ich glaube an humorlosigkeit leidet dieses forum nicht :wink:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2010 11 22:21

Re: arcalis

Ungelesener Beitrag von Tom

Ein Hallo an arcalis auch aus dem Schwaobaländle.

Schön zu sehen wie unsere "Gang" immer größer wird. :klatschend:
Als "Quotenfrau" sehen wir Dich bestimmt nicht. Und unser kleines "x" freut sich bestimmt über weibliche Neuzugänge. :wink:

Eines mußt Du mir aber erklären.
In Deiner Signatur steht u.a. auch.
"...Die Hölle ist dort, wo die Köche Briten, die Mechaniker Franzosen, die Liebhaber Schweizer und die Polizisten Deutsche sind und alles von den Italienern organisiert wird.”
Wie bitte soll ich das denn verstehen mit den Polizisten? :denkend_smilie: :wikingerkeule: :stoppschild: :polizei:



Gruß
Tom :hutzigarre:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2010 12 09:08

Re: arcalis

Ungelesener Beitrag von xchen1213

Tom hat geschrieben:Und unser kleines "x" freut sich bestimmt über weibliche Neuzugänge.
was soll ich dazu sagen....
:klatschend: :klatschend: :hotjumper: :multijump: :yellowjump: :danke:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2010 17 23:31

Re: arcalis

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

auch ein hallo :winkend:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast