Hallo ihr Lieben

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Winni
Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2010 11:57
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Apr 2010 13 19:16

Hallo ihr Lieben

Ungelesener Beitrag von Winni

Nun stelle ich mich auch mal vor :totlach:

Ich bin der Frank geboren in Essen ich bin der Mann von Slavica, und freue mich hier zu sein hoffe auf ein nettes miteinander ich bearbeite die Seite slovenen-essen.de und meine eigen Seite treffessen.de
Na das sind die ersten Auftritte im Netz drum teilweise auch nicht alles perfekt.
Also ihr Lieben auf ein nettes miteinander :lachen: :hug: :klatschend:
Lg Frank
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Apr 2010 13 19:46

Re: Hallo ihr Liebe

Ungelesener Beitrag von arcalis

:winke: Herzlich Willkommen Winni - hast wohl erst Deine Frau vorgeschickt mit der Vorstellung. :wink: So sind se, die Männer. Erst mal in der Deckung bleiben und schauen, was passiert :mrgreen:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Winni
Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2010 11:57
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Apr 2010 13 19:56

Re: Hallo ihr Liebe

Ungelesener Beitrag von Winni

arcalis hat geschrieben::winke: Herzlich Willkommen Winni - hast wohl erst Deine Frau vorgeschickt mit der Vorstellung. :wink: So sind se, die Männer. Erst mal in der Deckung bleiben und schauen, was passiert :mrgreen:

Hallo Arcalis
Ja was meinst du den :lachen: Mein Schwiegervater hat als wir geheiratet haben mit Messer hinter mir gestanden :totlach:
löl
lg Fank
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2010 13 20:38

Re: Hallo ihr Liebe

Ungelesener Beitrag von Administrator

Hallo Winni! :cape:

Auch dir ein herzliches Willkommen!

Da will ich mich gleich mal bedanken, dass du das Forum bei dir verlinkt hast. :danke:

Grüße!
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Apr 2010 13 21:06

Re: Hallo ihr Lieben

Ungelesener Beitrag von MOMO

Hallöchen Winni! :winkend:

Ich dacht zuerst, das ist doch der Calli auf dem Bild :eek: ...und dann auch noch slovenen-essen.de..... :pfannkuchen: :totlach: ...aber dann doch Winni alias Frank...
ich hab wieder nur ans Futtern gedacht.... :schadenfroh:

Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! hab grad mal auf deiner Seite gestöbert. Du kannst ja auch einige Veranstaltungen hier kund tun! Vielleicht findet es jader ein oder andere über diese Seite hier! wir haben eine Rubrik dafür: Slowenische Veranstaltungen in Deutschland... :wink:


lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Apr 2010 13 22:04

Re: Hallo ihr Liebe

Ungelesener Beitrag von arcalis

Winni hat geschrieben:
Ja was meinst du den :lachen: Mein Schwiegervater hat als wir geheiratet haben mit Messer hinter mir gestanden :totlach:
löl
lg Fank
Ich denke, er wollte noch das Schlimmste verhindern und dann hast du ihm leid getan ... :grindevel:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2010 14 09:37

Re: Hallo ihr Lieben

Ungelesener Beitrag von xchen1213

auch von mir ein großes Haaaallo ... :winkend: :winkend: :winkend:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Winni
Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2010 11:57
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Apr 2010 14 18:20

Re: Hallo ihr Liebe

Ungelesener Beitrag von Winni

Administrator hat geschrieben:Hallo Winni! :cape:

Auch dir ein herzliches Willkommen!

Da will ich mich gleich mal bedanken, dass du das Forum bei dir verlinkt hast. :danke:

Grüße!
Huhu ja habe ich doch gerne gemacht eine hand wäscht die andere oder auch auf meiner seite http://www.treffessen.de" onclick="window.open(this.href);return false; habe ich euch verlinkt.
lg winni
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste