zweifelhaft gelaufen

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2019 31 19:14

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

France Prešeren hat geschrieben: 30. Okt 2019 20:04 Und ich dachte schon, jetzt pflastere ich sein Grab am 1.11. mit roten Grableuchten zu, weil du die doch so gerne hast
Mensch France, Du hast aber auch einen schwarzen Humor :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2019 01 11:24

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

:pfeifend: :scheinheilig2:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2019 01 21:27

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 29. Okt 2019 12:03 Medizinische Untersuchung war sehr zufriedenstellend

Fazit...ihr müsst mich noch ne Weile ertragen🤣🤣🤣
Dann geht es eh wieder auf wärts. Nur gut, dass ein brauchbarer Diagnostiker am Start. Oft verrecken die Leut im
Spittal, wenn eine falsche Diagnose erstellt.
Bei den Eesterreichern geht es im Medizinbereich eh genauer her. Hätte man den Oppa in Ljubljana operiert, bei
den Pferdemetzgern....wäre der schon längstens mausetot.
Auch Tito war in Ljubljana dann letztendlich mürbe ....

ps. Slowenien rangiert weltweit im Medizinbereich auf fast gleichem Level wie die US+AH ....leider sehr tief
unten, in der Liste...Platz 56 oder so ?

In Eesterreich kann nicht jeder Hinz und Kunz Medizin studieren. Wenn ich mir die lokale, verwandte slowenische
Mediziner Partie anschaue....würde ich auf allen 4-en zu einem Taxi kriechen und ganz ....weit weg fahren...
ganz weit weg ....sost kommt der Boandlkramer

gute Besserung, in diesem Sinne


ps. zum Lasko eignen sich Brennesseltee-Kuren, als Blutverdünner und Knoblauch, in rauhen Mengen
...nur der obstinate Kirschgeisttrinker...lebt nicht lange
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Nov 2019 02 08:43

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Trojica

Es geht weiter aufwärts....am Montag darf ich wieder heim...

ins slowenische Gesundheitssystem hab ich kein so großes Vertrauen... ist aber sicher besser wie das englische....

Hauptsache es wird bei mir wieder...Schatz jammert schwer wegen der ausgefallenen Arbeitskraft :multijump:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (3. Nov 2019 09:06)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2019 02 13:11

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Das klingt schon sehr gut und dennoch solltest du etwas langsamer machen, also ganz prinzipiell. :schwester:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (2. Nov 2019 14:18) • robbie-tobbie (3. Nov 2019 09:06)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Nov 2019 02 14:23

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Trojica

France Prešeren hat geschrieben: 2. Nov 2019 13:11 solltest du etwas langsamer machen,
ja...du hast Recht....sagt Schatz auch.....auch Tom und Sabina, unsere Nachbarn ind Freunde....meine Mutter...meine Schwester....meine Docs ganz besonders....und mein Körper auch....der sendet sofort böse Warnzeichen, die mich gleich ausbremsen...

...ich hätte daheim so viel zu arbeiten.... Mit der Motorsäge Bäume umlegen...neue Pergola bauen....Tomatenhaus umbauen..
Garten richten....Sommerküche umbauen...sloweinsch lernen :klatschend:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (3. Nov 2019 09:06)
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Nov 2019 03 09:10

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Trojica hat geschrieben: 2. Nov 2019 14:23 ...ich hätte daheim so viel zu arbeiten.... Mit der Motorsäge Bäume umlegen...neue Pergola bauen....Tomatenhaus umbauen..
Garten richten....Sommerküche umbauen...sloweinsch lernen
Ja nee, is klar... jetzt mach ma nicht so nen Stress. Wenn Du das alles sofort erledigst, haste hinterher nix mehr zu tun... dann hockste vor Langeweile nur noch rum und schreibst die Nachbarn auf, die im Halteverbot parken :lachend:

Spaß beiseite, freut mich, dass Dein Genesungsprozess so gut voranschreitet. Aber übertreiben solltest Du wirklich nicht :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
Trojica (4. Nov 2019 08:36)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2019 03 11:17

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Tom

Junge was machst denn für Sachen. Auch von uns alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag:
Trojica (4. Nov 2019 08:36)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Nov 2019 04 08:39

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Trojica

Vielen Dank an Alle für die lieben Genesungswünsche....der Doc hat mich schon eingenordet in Bezug auf Aktivitäten :nono:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag (Insgesamt 2):
robbie-tobbie (5. Nov 2019 08:25) • Tom (30. Nov 2019 16:36)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2019 10 10:33

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 4. Nov 2019 08:39 Vielen Dank an Alle für die lieben Genesungswünsche....der Doc hat mich schon eingenordet in Bezug auf Aktivitäten :nono:
... schalte 2 Gänge zurück und trink + iß mehr Blutverdünner ...die halten dann stabil :smile:
evtl. eine Kur machen ? ( Dobrna, ...)
Gute Besserung...in diesem Sinne

Der Cousine in Slo. hatte auch einen Schlaganfall und zog sein Bein nach ( halbseitig gelähmt )...der war relativ fertig.
Aber dank guten Reha-Leuten in SLO...kann der wieder in den Bergen herum springen, wie ein Geissbock...
und wieder Auto fahren ...



ps.
Die Ex-Frau von Beatles-Legende Paul McCartney, Heather Mills treibt sich auch regelmässig in
Slowenien herum, wenn wieder mal das Bein jucken oder beim ski-Fahren das
Schlüsselbein mürbe... die Slowenen müssen dann wieder richten...
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4012
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Nov 2019 30 21:06

Re: zweifelhaft gelaufen

Ungelesener Beitrag von Trojica

Ist doch ein Sch eiss...
...bin jetzt ausgeknockt :keine_ahnung: ...habe in D ja mein neues Auto bestellt....muss mein altes Auto nach D zurück geben....wäre alles kein Problem, wenn ich fahrtauglich wäre....somit bin ich jetzt am pfriemeln, wie ich den Autotausch hinbekomme....neues Auto hier her und altes Auto nach oben.

Muss am Dienstag wieder in die Klinik zu weiteren Untersuchungen..
.wie es ist, ist es nix, aber es muss....also....ruhig bleiben und den verbleibenden funktionstüchtigen Rest der Festplatte zur Problemlösung aktivieren :juchu:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast