HR Zollfreimengen

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Feb 2010 21 20:57

HR Zollfreimengen

Ungelesener Beitrag von MOMO

wieviel Kilo fleisch und wieviel liter alkohol und wieviel ananas darf man denn dieses jahr nach kroatien einführen??? wir wollten für 2 wochen den hauptwohnsitz dorthin verlagern..... :lachend: :lachend: ...nun hab ich was gelesen von 8 flaschen Bier pro person...das wer ja menschenverachtend... :wikingerkeule: ...da solte man die UNO anrufen!!
Fleisch (auch totes) ist wohl ohne begrenzung möglich...bin für jede genauere Info dankbar!.. :wink:

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2010 02 11:11

Re: HR Zollfreimengen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

MOMO hat geschrieben:wieviel Kilo fleisch und wieviel liter alkohol und wieviel ananas darf man denn dieses jahr nach kroatien einführen??? wir wollten für 2 wochen den hauptwohnsitz dorthin verlagern..... :lachend: :lachend: ...nun hab ich was gelesen von 8 flaschen Bier pro person...das wer ja menschenverachtend... :wikingerkeule: ...da solte man die UNO anrufen!!
Fleisch (auch totes) ist wohl ohne begrenzung möglich...bin für jede genauere Info dankbar!.. :wink:

lg
MOMO
ich nehme immer eine Dose mit; kommt halt auf die Größe darauf an?
:juchu:
Bild
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2010 02 12:26

Re: HR Zollfreimengen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Soll nochmal einer sagen, Triglav würde aus Reagenzgläsern trinken! :totlach:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste