WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende.....

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2010 03 18:22

WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von Tom

Stern.de
Keine Stadien, keine Stimmung, kein Alkohol: Mit der Vergabe der WM 2022 an den Wüstenstaat Katar betreten der Fußball und seine Millionen Fans in zwölf Jahren absolutes Neuland.


Was soll das denn bitte ? :spinnt:
Eine WM in einen Wüstenstaat ohne Stadien zu vergeben? Ohne Fußball- Historie, ohne irgendwelche Strukturen, die nur im entferntesten an Fußball erinnern.
Ich kanns nicht verstehen.
Das gibt ne Retorten-WM, ohne Emotionen und ohne Geist.

Quo vadis Fifa ?



Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 03 18:30

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von MOMO

...super..Eistee statt bier...bei gefühlten 87 Grad Celsius...das wird ein Fußballfest ....ob zumindest sollten die Anstoßzeiten zu den kartoffelchips passen???...ist Katarrh eigentlich in der EU?? :ueberleg: :ueberleg:


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Dez 2010 03 18:31

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von arcalis

Typisch Blatter - einfach eine Unverschämtheit diese Vergabe. Aber wer hatte gedacht, dass bei diesem korrupten FIFA-Verein was anderes als Geld eine Rolle bei der Vergabe spielt. Sportliche Aspekte sind völlig egal...

Allein die brüllende Hitze dort im Sommer wäre eigentlich schon das KO-Kriterium. Keine Fußballkultur, gibt ganze 16 Vereine dort und da ist ja schon eine Wettbewerbsverzerrung, wenn die einer der Gruppe zugelost werden.

Aber ich habe schon eine Geschäftsidee: die "Fan-Burka" für den weiblichen Fan. Jeweils in den Landesfarben und mit Rückennummer. Damit man die Frau nach dem Spiel auch in der Menge wiederfindet, weil ja vorher nach Männlein und Weiblein getrennt im Stadion geschaut wird.


Ach ist einfach Scheisse. :kotz:

Hatte so gehofft, es kommt vielleicht Holland/Belgien oder Spanien/Portugal zum Zuge. Zur Not auch noch England.

Bei der nächsten Vergabe betreten sie dann vermutlich Neuland und legen die WM 2026 in die Arktis. Oder gleich auf den Mond. :multipissed:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 03 18:36

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von MOMO

naja 2022 wäre sowieso außerhalb europas gewesen, da 2018 in europa...!!!
und warum haben die russen die bekommen??? Damit sie nicht wieder gegen slowenien in der Quali rausfliegen...!!! :totlach: :totlach:


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2010 03 18:49

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von Tom

MOMO hat geschrieben:..ist Katarrh eigentlich in der EU?? :ueberleg: :ueberleg:


MOMO
Han mal für Dich gegoogelt... :smile:

Also das iss nicht in der EU... ää..äää.. :nono:
Das liegt bei Rhinitis, zwischen Laryngitis und Pharyngitis ... :joint:
:hutzigarre:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2010 03 18:53

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Tom hat geschrieben:Das liegt bei Rhinitis, zwischen Laryngitis und Pharyngitis ...
Und ich dachte schon, es wäre weit weg. :schwitz:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2010 03 19:17

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von Tom

Die Wetten laufen... Wann geht Blatter?

http://www.focus.de/sport/fussball/tid- ... 78422.html" onclick="window.open(this.href);return false;


:multipissed: :kopfwand: ... Nein, das täuscht. Ich bin nicht wütend... :aufgeregt:
:wiederkaeuer:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 04 22:34

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Katar? :gruebel:
:spinnt: ohne Worte!

vermutlich fließen zwischen Fifa + Baufirmen jetzt schon viele Gelder?
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2011 07 12:14

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von arcalis

BILDonline:

Fifa-Chef Blatter für WM 2022 im Winter
:schneeballschlacht:

Fifa-Präsident Joseph Blatter hat sich erstmals für eine Verlegung der Fußball-WM 2022 in Katar in die Wintermonate ausgesprochen. „Ich erwarte, dass sie im Winter ausgetragen wird”, sagte der Schweizer vor der Eröffnung des Asien Cup am Freitag im künftigen WM-Gastgeberland. „Es ist noch elf Jahre hin, aber wir müssen uns für die angemessenste Jahreszeit entscheiden, das bedeutet Januar oder am Jahresende”, sagte Blatter. Zuvor hatten sich viele Experten, darunter Franz Beckenbauer, für eine WM-Verlegung stark gemacht. Im Sommer herrschen in Katar Temperaturen bis zu 50 Grad Celsius. Die WM-Vergabe an Katar war in Europa kritisiert worden.
Echt cool :eiskaelte: - wahrsten Sinne des Wortes.

Man konnte ja im Vorfeld der Vergabe auch wirklich nicht wissen, dass es dort in Katar im Sommer ziemlich heiss ist.
Erst brockt uns dieser korrupte Sack Blatter die Suppe ein - und die Fans sollen sie dann auslöffeln. Public viewing mit Glühwein und Arsch abfrieren inklusive.
Schön im Garten gemeinsam mit Freunden - an der Schneebar - die WM-Spiele verfolgen.
Zumindest Deutschland-Schals werden reissenden Absatz finden.

Es regt mich auf ohne Ende. So ein Sauerei. Möge Blatter die Krätze kriegen. :kopfwand:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 09 23:49

Re: WM 2022 in Katar ... Meinungen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

arcalis hat geschrieben:[
Es regt mich auf ohne Ende. So ein Sauerei. Möge Blatter die Krätze kriegen. :kopfwand:
Und wo soll dann der Griller im Garten hin, vor lauter Schnee? :spinnt:
Super Couch im Garten + Heizdecke + TV-Gerät mit Begleitheizung......soviel zum Thema Öko? :ueberleg:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast