Bestrafung von Triebtätern

Wenn es über Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr hinausgeht.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Peter
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 52
Registriert: 28. Jun 2009 16:13
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 13 15:39

Re: Integration II.

Ungelesener Beitrag von Peter

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

arcalis hat geschrieben: Ich würde es für richtig halten, wenn die Personen zur zwangsweisen Kastration gezwungen werden könnten. Und ich meine nicht die medizinsiche Behandlung, sondern die "radikale" Lösung. Der Betroffene wäre von seinem "Dämon" befreit und könnte nach Verbüssung einer Strafe entlassen werden. Die Allgemeinheit wäre vor weiteren Übergriffen geschützt. Und die immensen Kosten für diese nutzlosen Behandlungen entfielen auch noch.
Da kann ich dir leider nur teilweise Beipflichten, es ist bewiesen, dass ein kleiner Teil der "voll Kastrierten" immer noch fähig sind sexuelle Gefühle wie auch Handlungen zu spüren und durchzuführen. :absolvent:

Mir fällt im Moment nicht der Name eines Kastrierten Triebtäters ein, der immer noch kleine Kinders mißbraucht hatte obwohl er eben "unfähig" erschien und ihn die Staatsanwaltschaft deswegen erstmal wieder laufen ließ, da er es ja gar nicht gewesen seien konnte. Komische Nummer gibt es aber leider doch.

Was lernen wir aus der Gschicht?
Keiner lacht ohne Hoden, aber manche wohl doch. :lachend:
Das Wort "Vegetarier", kommt aus dem Indianischen und bedeutet "Zu zweifelhaft zum jagen!".
Benutzeravatar

haly12
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2010 21:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 13 21:41

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von haly12

ich glaube ich würde zum mörder werden wenn jemand meinen klein hosenkacker (16mo.) etwas antun würde.
ich weiß selbstjustiz ist keine lösung, aber er ist mein ein und alles.

lg

sebastian
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 13 22:03

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von MOMO

lepp...und das sind eben 2 verschiedene Welten.....realistische betrachtung..unter einbeziehnung der menschlichen Würde...der Toleranz..und des eigenen Selbstverständnis....
oder eben der persönlichen Betroffenheit...reagiert man dann noch rational...???..ich meine nein...man wünscht, das demjenigen die finger, Hände, Arme oder noch mehr abgehackt werden, aber 5 milliarden andere schreien dann wieder auf... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: ...zurecht...

...vor 2 Wochen hab ich mich mal wieder gekloppt( nah gefühlten 58 Jahren)... :keine_ahnung: :keine_ahnung: ...so ein rotzer mit 17 Jahren wollte mir das heiligste nehmen...die Kippe aus dem Mund...war mal wieder was anderes... :totlach: :totlach: ...am ende haben wir uns totgelacht...wenn die Welt nur so einfach wäre... :ueberleg: :ueberleg:


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1363
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Germany
Dez 2010 14 09:44

Re: Integration II.

Ungelesener Beitrag von arcalis

Nach dem Strafgesetzbuch ist es möglich, dass bei einem Triebtäter, der sich in Sicherungsverwahrung befindet, diese zur Bewährung ausgesetzt werden kann, wenn dieser sich chemisch oder auch körperlich freiwillig kastrieren läßt.
Peter hat geschrieben: Da kann ich dir leider nur teilweise Beipflichten, es ist bewiesen, dass ein kleiner Teil der "voll Kastrierten" immer noch fähig sind sexuelle Gefühle wie auch Handlungen zu spüren und durchzuführen. :absolvent:
Mir fällt im Moment nicht der Name eines Kastrierten Triebtäters ein, der immer noch kleine Kinders mißbraucht hatte obwohl er eben "unfähig" erschien und ihn die Staatsanwaltschaft deswegen erstmal wieder laufen ließ, da er es ja gar nicht gewesen seien konnte.
Es ist wohl in der Tat so, dass auch bei jemandem, der sich hat kastrieren lassen, ein Rückfall nicht vollständig auszuschließen ist. Aber er ist unwahrscheinlicher, als wenn er gar nicht wirksam behandelt wurde - und das ist ja meist der Fall. Die werden jahrelang "therapiert" und spielen das Spielchen mit :scheinheilig2: . Die behandelnden Psychiater/Psychologen dürfen dann selbst (!) das Gutachten erstellen, ob und wie ihre eigene Behandlung angeschlagen hat und ob er ihrer Meinung nach wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden darf. Da irren sie leider häufiger - wie Fälle in der Vergangenheit zeigen. Die Gefahr, dass der Triebtäter - auch nicht selten hochintelligente Personen - "seinen" Sachverständigen jahrelang einlullt und verarscht, ist einfach zu groß. Da über so einen langen Zeitraum ja schon so was wie eine persönliche Beziehung aufgebaut wird, müßte schon mal auf alle Fälle eine Beurteilung durch mind. zwei weitere Sachverständige vorgeschrieben sein.

Und auch die aktuelle Rechtslage im Fall der Sicherungsverwahrung macht es nicht leichter. Hier in der Nähe ist der Knast in Werl. Da sitzen/sassen viele Schwerverbrecher in Sicherungsverwahrung, von denen sie jetzt einige rauslassen mußten.
Der eine Kinderschänder war noch nicht ganz draussen, da hat er in Duisburg wieder ein 10jähriges Mädchen fast zu Tode gewürgt. War irgendwann von 2 Wochen.
Die notwendige Freilassung dieser Sicherungsverwahrten führt ja auch dazu, dass ganze Polizeiinspektionen nicht anderes mehr machen, als so einen Kerl rund um die Uhr zu überwachen. Spitze! :daumenhoch:
Bei dem o.G. hatten sie die Dauerüberwachung übrigens eingestellt, weil dieser der Polizei gegenüber "zur Kooperation" bereit war. Seine erste Amtshandlung nach Abzug der Wachen war der Übergriff auf das Kind. Jo, soviel dazu.

Eine lebenslange Sicherungsverwahrung ist - siehe das aktuelle Urteil - gar nicht mehr so einfach umzusetzen. Ich hoffe, es fällt dem Gesetzgeber schnell was ein, wie man sie weiter wegschliessen kann. Es ging ja darum, dass eine Sicherungsverwahrung keine "Verlängerung der Strafhaft" sein darf. Sprich, auch die Unterbringung pp muß sich unterscheiden.
Da also Sicherungsverwahrung in der Zukunft manchmal vielleicht nicht umgesetzt werden kann, sollte man bei Triebtätern alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Und im Hinblick auf diejenigen, die auf Bewährung rauskommen...mir ist lieber, dass sie rauskommen, weil sie sich kastrieren liessen, als wenn sie entlassen werden, weil sie ihren Psychiater um die Fichte geführt und "Heilung" vorgetäuscht haben.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Peter
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 52
Registriert: 28. Jun 2009 16:13
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 14 10:09

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von Peter

Also eben doch deine Methode: Schnipp Schnapp Klöten ab! :tanzendebanane:
Das Wort "Vegetarier", kommt aus dem Indianischen und bedeutet "Zu zweifelhaft zum jagen!".
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 15 13:36

Re: Integration II.

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

arcalis hat geschrieben: Eine lebenslange Sicherungsverwahrung ist - siehe das aktuelle Urteil - gar nicht mehr so einfach umzusetzen. Ich hoffe, es fällt dem Gesetzgeber schnell was ein, wie man sie weiter wegschliessen kann. Es ging ja darum, dass eine Sicherungsverwahrung keine "Verlängerung der Strafhaft" sein darf. Sprich, auch die Unterbringung pp muß sich unterscheiden.
Da also Sicherungsverwahrung in der Zukunft manchmal vielleicht nicht umgesetzt werden kann, sollte man bei Triebtätern alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Und im Hinblick auf diejenigen, die auf Bewährung rauskommen...mir ist lieber, dass sie rauskommen, weil sie sich kastrieren liessen, als wenn sie entlassen werden, weil sie ihren Psychiater um die Fichte geführt und "Heilung" vorgetäuscht haben.
Der Hohn ist, das Nationalrecht kein Gewicht mehr hat; ein übergeordnetes Eu-Gericht/Recht hebelt Nationalrecht wieder aus?
Das ist der Knackpunkt an der ganzen Wasserblase, die irgendwann in der Zukunft platzen wird? so generell

Lebenslange Sicherungsverwahrung ist das Einzige was hilft. Die Bratwürste sind alle krank; da hilft auch keine Therapie. Der Rückfall ist programmiert. Da hilft nur noch aus dem Gehirn was rausschneiden.

Ich würde Gefängnisinseln wieder einführen. Jedem eine Machete und 2 Sack Weizen in die Hand und gut. Vermutlich hauen die sich dann untereinander die Schädel ein. Das Thema Todesstrafe wäre dann ausgehebelt. Deutschland sollte lieber eine Gefängnisinsel kaufen als 3-stellige-Millionenbeträge in teure Gefängnisaufenthalte zu investieren. Ein altes Containerschiff muss noch her, f. den Transport.

Aber da könnten die Griechen wieder aushelfen? :smile:
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 16 12:10

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von stajerka

Tom hat geschrieben:
stajerka hat geschrieben: mich nervt z.b genauso , die Häftlinge in Deutschland besonders Kindermörder oder Mörder , die Leben im Gefängnis wie im paradies , von uns Steuerzahler Finanziert , für solche Leute würd ich glatt noch ein 2 Goli Otok eröffnen
Glaube mir, die haben kein schönes Leben im Knast. Schon gar nicht Kinderschänder und Kindermörder, oder Vergewaltiger.
Denen gehts richtig dreckig. Tägliche "Einläufe" (rektal :hoserunter: ) inklusive...
Aber die haben es auch Verdient.


Gruß
Tom
und wie sie das verdient haben

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 16.12.2010 12:26 --
Lebenslange Sicherungsverwahrung ist das Einzige was hilft.
ja für immer wegsperren , und Arbeiten , harte Arbeit , keine begnadigung das wäre in ordnung

aber die realität sieht anders aus wie man sieht , die Täter wissen doch was Sie vor dem Richter sagen müßen , schwere Kindheit u.s.w. , wär ist hier das opfer frag ich mich echt manchmal , wieviel Menschen auf der Welt hatten eine schwere Kindheit , und wurden keine Triebtäter oder Mörder , es ist ein Hohn für die Opfer ein Hohn an die Eltern die Ihre Kinder verloren haben , und deswegen hab ich ja geschrieben Goli otok , eine Insel wo Sie hingeschafft werden , niemals entlassen werden und einen Knochenarbeit hinlegen sollen , in Amerika würde Sie die Todesstrafe kriegen , also denke ich das es gerechtfertigt ist solche Menschen für immer wegzusperren und ich meine für immer den für solche gibt es keine Heilung.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2010 16 15:30

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Es ist und bleibt Schwachsinn sie dafür zu bestrafen, was sie sind oder wurden. Für diese Leute eine Strafe zu suchen, die möglichst hart ist wie auf Goli Otok oder sonst wie in Steinbrüchen oder was auch immer, bleibt außerdem Rache und hat nichts mit Justiz zu tun.
5. Moses 32,35
Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.
Die Öffentlichkeit muss vor diesen Leuten geschützt werden. Die haben sich aber ihre Abartigkeit so wenig selber gewünscht wie ein Schwuler seine Homosexualität oder ein Blinder sein Schicksal. So hart es sich für einige anhören möchte, das ist nun mal Gott gegeben, wenn man an ihn glaubt.
Matthäus 5
damit ihr euch als Söhne eures Vaters erweist, der in den Himmeln ist, da er seine Sonne über Böse und Gute aufgehen und es über Gerechte und Ungerechte regnen läßt.
Es ist also nur die Frage wie man die Öffentlichkeit vor ihnen wirksam schützen kann und nicht, wie räche ich mich am besten an ihnen für ihre Abartigkeit. Da gibt es nichts zu rächen, da gibt es nur eine Wiederholung auszuschließen.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 16 15:42

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von stajerka

Es ist und bleibt Schwachsinn sie dafür zu bestrafen, was sie sind oder wurden. Für diese Leute eine Strafe zu suchen, die möglichst hart ist wie auf Goli Otok oder sonst wie in Steinbrüchen oder was auch immer, bleibt außerdem Rache und hat nichts mit Justiz zu tun.
das sehe ich nicht so ,und ich denke auch nicht die mehrheit , und von den Eltern wollen wir gar nicht sprechen denen das zugestossen ist .Diese Leute gehören bestraft und das heißt für immer weg eingeschlossen.Justiz versagt wie man sieht sonst würde es nicht schlimmer werden , und Rache nun das liegt im Auge des betrachters , ich für mein teil würd diesen Menschen jagen
wen er meinen Kindern etwas antuen würde er bräuchte keine Justiz
Die haben sich aber ihre Abartigkeit so wenig selber gewünscht wie ein Schwuler seine Homosexualität oder ein Blinder sein Schicksal. So hart es sich für einige anhören möchte, das ist nun mal Gott gegeben, wenn man an ihn glaubt.
Dem Trieb nachzugeben ist nicht von Gott , sondern vom Bösen wen wir es mal so ausdrücken wollen
Es ist also nur die Frage wie man die Öffentlichkeit vor ihnen wirksam schützen kann und nicht, wie räche ich mich am besten an ihnen für ihre Abartigkeit. Da gibt es nichts zu rächen, da gibt es nur eine Wiederholung auszuschließen.

Na also damiet es sich nicht wiederholt , wegsperren ,und arbeiten lassen oder soll er sich noch auf die Kosten der Steuerzahler ein Lenz im Gefängnis machen?ein Bischen Arbeit wird nicht schaden , und heilbar sind solche Menschen nicht
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2010 16 15:51

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

stajerka hat geschrieben:Rache nun das liegt im Auge des betrachters , ich für mein teil würd diesen Menschen jagen
wen er meinen Kindern etwas antuen würde er bräuchte keine Justiz
Sehr christlich. Glückwunsch!
stajerka hat geschrieben:Dem Trieb nachzugeben ist nicht von Gott , sondern vom Bösen wen wir es mal so ausdrücken wollen
Gerade du solltest wissen, dass alles auf Erden von Gott gegeben ist, auch das Böse.
stajerka hat geschrieben:Na also damiet es sich nicht wiederholt , wegsperren ,und arbeiten lassen oder soll er sich noch auf die Kosten der Steuerzahler ein Lenz im Gefängnis machen?ein Bischen Arbeit wird nicht schaden , und heilbar sind solche Menschen nicht
Das hat aber nichts mit Steine klopfen zu tun. Und was, wenn er nicht klopft? Einsperren? Essensentzug, damit er noch weniger klopfen kann? Geht es nicht doch darum die Leute zu töten?
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 16 20:35

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von MOMO

stajerka hat geschrieben: Zitat:
Es ist und bleibt Schwachsinn sie dafür zu bestrafen, was sie sind oder wurden. Für diese Leute eine Strafe zu suchen, die möglichst hart ist wie auf Goli Otok oder sonst wie in Steinbrüchen oder was auch immer, bleibt außerdem Rache und hat nichts mit Justiz zu tun.


das sehe ich nicht so ,und ich denke auch nicht die mehrheit , und von den Eltern wollen wir gar nicht sprechen denen das zugestossen ist .Diese Leute gehören bestraft und das heißt für immer weg eingeschlossen.Justiz versagt wie man sieht sonst würde es nicht schlimmer werden , und Rache nun das liegt im Auge des betrachters , ich für mein teil würd diesen Menschen jagen
wen er meinen Kindern etwas antuen würde er bräuchte keine Justiz

Zitat:
Die haben sich aber ihre Abartigkeit so wenig selber gewünscht wie ein Schwuler seine Homosexualität oder ein Blinder sein Schicksal. So hart es sich für einige anhören möchte, das ist nun mal Gott gegeben, wenn man an ihn glaubt.


Dem Trieb nachzugeben ist nicht von Gott , sondern vom Bösen wen wir es mal so ausdrücken wollen

Zitat:
Es ist also nur die Frage wie man die Öffentlichkeit vor ihnen wirksam schützen kann und nicht, wie räche ich mich am besten an ihnen für ihre Abartigkeit. Da gibt es nichts zu rächen, da gibt es nur eine Wiederholung auszuschließen.



Na also damiet es sich nicht wiederholt , wegsperren ,und arbeiten lassen oder soll er sich noch auf die Kosten der Steuerzahler ein Lenz im Gefängnis machen?ein Bischen Arbeit wird nicht schaden , und heilbar sind solche Menschen nicht
..entschuldigung, stajerka..aber nmit dem Mist, was du da schreibst, hast du dich außerhalb jedes verständnisbereiches meinerseits gebracht...eigentlich gehört auf solch einen Müll `ne gelbe Karte... :shock: :shock:
ich frag mich dann doch, was du an D magst bzw. warum du nicht z.B. in den Iran auswanderst....oder China..
steht nicht auch irgendwas in der Bibel über Vergebung..Toleranz??? Natürlich denkt jeder anders, wenn etwas jemand selbst betrifft..das ist unbestritten!...aber gehüren einem ladendieb gleich die Häde abgehackt????... wenn dem so ist, dann wäre die weltbevölkerung im Jahr 2015 wieder auf 4 Milliarden geschrumpft... :totlach: :totlach: ..die Pharmaindustrie hätte Aufträge genug..und Arbeitsplätzte wären geschaffen... :spinnt: :spinnt:


andersartigl= Böse???
nicht gott hat uns das Wesen gegeben sondern die natur...wenn es gott gäbe, hätte er genug mit den Frauen zu tun gehabt, als noch andere 4 millionen kreaturen zu erschaffen... :totlach:..


und zu der 3. Antwort müchte ich nur hinzufügen, das sowas schon mal war...sagen wir einfach mal 1933- 1945...aber da war ja scheinbar okay für dich...

gruß
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast