Waffenschmuggler am Grenzübergang bei Triest festgenommen !

Wenn es über Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr hinausgeht.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2677
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Germany
Dez 2011 04 11:31

Waffenschmuggler am Grenzübergang bei Triest festgenommen !

Italienische Polizei fischt Waffenlieferung aus dem Verkehr

Der italienischen Polizei ist ein Schlag gegen Waffenschmuggler gelungen: Die Beamten stellten am Samstag an der Grenze zu Slowenien ein Waffenarsenal sicher. Entdeckt wurde es in einem Lastwagen bei einer Verkehrskontrolle.

Die Polizei staunte nicht schlecht, als sie den LKW aus dem Verkehr winkte und sie bei dessen Durchsuchung auf 15 Kalaschnikow-Maschinengewehre, vier Kilogramm Plastiksprengstoff, 19 Pistolen, 700 Schuss Munition und eine Pistole mit Schalldämpfer stieß. Der 32-jährige slowenische Fahrer sei festgenommen worden, nachdem er bei Triest die Grenze nach Norditalien überquert habe, teilte die Polizei mit. Für wen die Waffen bestimmt gewesen seien, sei zunächst noch unklar. Es werde ermittelt, wer dieses 'veritable Arsenal' habe bekommen sollen, hieß es in der Erklärung der Polizei. Die Lieferung sei als Elektronikprodukte getarnt gewesen.

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/italienische- ... s/22631311" onclick="window.open(this.href);return false;


:nono:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.