Waffenschmuggler am Grenzübergang bei Triest festgenommen !

Wenn es über Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr hinausgeht.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2011 04 11:31

Waffenschmuggler am Grenzübergang bei Triest festgenommen !

Ungelesener Beitrag von Tom

Italienische Polizei fischt Waffenlieferung aus dem Verkehr

Der italienischen Polizei ist ein Schlag gegen Waffenschmuggler gelungen: Die Beamten stellten am Samstag an der Grenze zu Slowenien ein Waffenarsenal sicher. Entdeckt wurde es in einem Lastwagen bei einer Verkehrskontrolle.

Die Polizei staunte nicht schlecht, als sie den LKW aus dem Verkehr winkte und sie bei dessen Durchsuchung auf 15 Kalaschnikow-Maschinengewehre, vier Kilogramm Plastiksprengstoff, 19 Pistolen, 700 Schuss Munition und eine Pistole mit Schalldämpfer stieß. Der 32-jährige slowenische Fahrer sei festgenommen worden, nachdem er bei Triest die Grenze nach Norditalien überquert habe, teilte die Polizei mit. Für wen die Waffen bestimmt gewesen seien, sei zunächst noch unklar. Es werde ermittelt, wer dieses 'veritable Arsenal' habe bekommen sollen, hieß es in der Erklärung der Polizei. Die Lieferung sei als Elektronikprodukte getarnt gewesen.

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/italienische- ... s/22631311" onclick="window.open(this.href);return false;


:nono:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast