Dr. Klehr

Wenn es über Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr hinausgeht.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
klehropfer
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dez 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2011 27 22:25

Dr. Klehr

Ungelesener Beitrag von klehropfer

Liebes Forum,

wir sind eine Gruppe von Menschen, die mit dem umstrittenen Münchner Krebsarzt Dr. Nikolaus Klehr Erfahrung haben. Wir wissen, dass er auch in Slowenien viele Patienten behandelt hat. Wir möchten gerne Kontakt zu solchen Patienten herstellen. Unsere Ziele:
* Dokumentation der Aktivitäten von Dr.Klehr
* Beistand für Betroffene
* Druck auf Ausfsichtsbehörden
* Wiedererlangung zu Unrecht gezahlter Honorare

Wir stehen mit namhaften Journalisten uns Aufsichtsbehörden in Kontakt. Es gibt bereits einen Präzedenzfall, in dem Dr. Klehr zu Unrecht erhaltenes Honorar zurückgezahlt hat. Wer uns kontaktieren möchte, schreibt eine Email an klehropfer@esowatch.com

Bitte übersetzt diese Nachricht auf slowenisch und postet sie in geeigneten Foren, Danke
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2011 28 10:38

Re: Dr. Klehr

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Ein dicker Hund, dieser "Dr. Klehr"
kurz: für mich noch ein dickerer Hund, dass die "Erbschleicher" eher am Geld (Rückzahlungen) interessiert sind.
Der Verstorbene kann doch selber entscheiden, wie er sein Pulver im Leben verschiessen möchte. Oder
gilt das Recht der Bevormundung? so generell...zzzz :pfeifend:

nun, in D, A oder SLO, usw. darf sich fast Jeder irgendwie Heilpraktiker nennen? Oft können die Heilpraktikter, auch schulische Ärzte nicht mal richtig kochen, Urinlesen, ... wollen aber Kranken von Lirum-Larum-Löffelstil erzählen und heilen? ja ja
Alternative Heilmethoden vs. Pharmazie ja, aber die Esoteriker haben schon eine gehörig an der Klatsche; dazu gehören auch
die anthroposophisch veranlagten semi-3-Reich-steinerschen Verschwörungs-Esoteriker, inkl. VanHelsing.

Diese esoWatch-Seite ist ja schon ein Widerspruch zu deinem Antrag. Ob man der esoWatch@-mail ganz trauen kann? Ich weiss nicht? Evtl. wurde die homepage künstlich generiert um der Gegenpartei Informationen verkaufen zu können? Wer weiss das schon.
Seriöser wäre es, eine gesonderte homepage oder webpage, mit sauberem Impressum und nicht irgend eine 30-millionste Besserwisser-Blogger-Seite, welche kein lebendes Individium benötigt, weil total überflüssig und nur Strom(Serverfarmen) kostet.
29,99 Mio-Bloggerseiten weniger im Internetz, wären sicher 2 x Atomkraftwerke weniger, anolog weniger Krebs, oder so.






1993 wurde Klehr wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Zurzeit sind in Bayern gegen Klehr drei Verfahren anhängig. Bei der Regierung von Oberbayern läuft ein "pharmazierechtliches Verwaltungsstrafverfahren". Bei der Staatsanwaltschaft München laufen zwei Verfahren. Ein Verfahren wegen "Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz" um seine bereits vor Jahren verbotene Herstellung so genannter Blut-Zytokine. Das zweite Verfahren betrifft einen "Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz". Klehr wird vorgeworfen, auf seinen Internetseiten nicht erlaubte Versprechungen bezüglich Krebsbehandlungen gemacht zu haben.

Klehr wurde anwaltlich von dem CSU-Politiker Peter Gauweiler vertreten. Sein jetziger Rechtsvertreter ist Gernot Herzog.

Aus Enttäuschung über seinen Eintrag in der deutschen Wikipedia [9] veröffentlichte Klehr auf einer eigens zu diesem Zweck geschaffenen Webseite namens wikipedia-warnung.de eine Kritik an den Bearbeitungsmöglichkeiten und Bearbeitungsrichtlinien der Wikipedia und an dem mit Quellenangaben versehenen Artikel über ihn. Seiner Meinung nach verstoße die Wikipedia hiermit gegen ein Wettbewerbsgesetz. Auf seiner privaten Seite bezeichnete er die Wikipedia als "unfreie manipulierte Enzyklopädie".

ps. mein Putzmopp ist von Vileda und nicht von Veleda
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
klehropfer
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dez 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2011 28 19:41

Re: Dr. Klehr

Ungelesener Beitrag von klehropfer

Das ist ja mal eine witzige Verschwörungstheorie- EsoWatch von Klehr ferngesteuert. EsoWatch gibt es seit 2007 und hat erheblich mehr auf der Pfanne als nur Klehr. Wenn Du Sorgen wegen der Anonymität hast- Du kannst ja selber erst mal anonym Kontakt aufnehmen. Fakt ist, dass Klehr jeden verklagt, der kritisch über ihn schreibt. Daher können nur die großen Medien über ihn berichten- oder eben anonym. Aber jeder wie es ihm beliebt...
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2011 28 23:25

Re: Dr. Klehr

Ungelesener Beitrag von MOMO

dein Benutzername ist ja sehr dramatisch...wenn du Klehropfer bist, wieso lebst du dann noch?? :keine_ahnung: .. im Übrigigen halte ich es wie Triglav...erst in der Familie 30.000 euronen sammeln und wenn es nicht klappt, es zurückfordern... :natuerlich: ...geht das auch bei Krankenkassen??? We an den scheiß glaubt, soll es machen und wer bezahlt ist selber schuld! Man bekommt doch auch bei der Astroline sein Geld nicht zurück...!?!? :prost:
Wenn ale Leute gescheit wären, würde es solche Experten gar nicht geben...(und auch die Ratingagenturen nicht... :totlach: )
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
klehropfer
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dez 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2011 30 11:57

Re: Dr. Klehr

Ungelesener Beitrag von klehropfer

@Momo: Es geht uns darum Opfer von Klehr zu finden, daher der Username.

Ich muss jetzt sagen, ich finde die Einstellung hier im Forum sehr zynisch. Leute werden bei Astroline (http://blog.esowatch.com/?p=1423) abgezockt? Ja klar. Sind ein wenig Geld los und vermutlich danach immer noch nicht schlauer.

Bei Klehr passiert etwas anderes. Da sind Menschen, denen die Ärzte schlechte Prognosen stellen. 50% Überleben, 10% Überleben, noch 6 Monate. Möchtet ihr so eine Prognose hören? Diese Menschen sind oft verzweifelt, sterben will schließlich keiner. Dann stoßen sie auf Klehr. Ein charmanter, älterer Herr mit sicherem Auftreten, Kompetenz ausstrahlend, der den Kranken und ihren Angehörigen erklärt: "Das kriegen wir schon in den Griff.".

Die Leute wollen ihm Glauben, es hängt ihr Leben daran. Und da am Ende hat es dann doch nicht gereicht. Die Patienten haben sich einfach nicht genau genug an seine Anweisungen gehalten. Sind also selbst schuld, dass die Therapie nicht gewirkt hat.

Vielleicht seht ihr euch mal diesen Fernsehbericht an:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Klehr nutzt leider sehr geschickt eine "Zuständigkeitslücke" aus. Es ist niemand dafür zuständig dem "Krebsarzt" das Handwerk zu legen.
Es geht darum möglichst viele Opfer(bzw. eigentlich deren Angehörige) zu finden, die dann hoffentlich Anzeige erstatten. Aus einer Anzeige kann man sich herauswinden. Aber mit jeder wird es schwerer. Gleichzeitig schlagen wir vor, den Rechtsweg zu beschreiten, wie es die Dame im Video gemacht hat. Eine Anzeige in Slowenien wird in Deutschland wenig Wirkung zeigen. Mit einer Ausnahme: Medienecho erzeugt politischen Druck, dafür zählt dann jeder Fall. Egal wo.

Wir von Esowatch würden die Leute dabei unterstützen. Zu Esowatch würden wir euch ersuchen, euch selbst eine Meinung zu bilden. Bei 2200 Artikel im Wiki und einigen 100 Blogeinträgen + diverser externer Rezeption sollte sich genug Material finden.

Danke.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2011 30 21:23

Re: Dr. Klehr

Ungelesener Beitrag von Tom

Hallo ( ich nenn Dich jetzt mal so) Klehropfer

Du/ Ihr hast/ habt eine schwere Aufgabe vor Dir.
Mit Sicherheit scheuen viele den Weg der Anzeige, wegen der Angst vor chancenlosigkeit.

In Slowenien fehlt dazu noch die mediale Aufklärung, bzw. populäre Gruppierungen.
Dieses Forum erreicht leider zu wenige betroffene Menschen in SLO, wahrscheinlich gar niemanden.

Klar kann man sich umhören, oder sensibler reagieren beim hören des Namen Klehr.
Ich werde jedenfalls beim nächsten Besuch mal nachfragen in der Verwandtschaft, ob solche Fälle im engeren Kreis bekannt sind.
Ich weiß ja nun, wohin man Betroffene weiterleiten kann.

Viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2011 31 02:09

Re: Dr. Klehr

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

klehropfer hat geschrieben:
Ich muss jetzt sagen, ich finde die Einstellung hier im Forum sehr zynisch. Leute werden bei Astroline (http://blog.esowatch.com/?p=1423) abgezockt? Ja klar. Sind ein wenig Geld los und vermutlich danach immer noch nicht schlauer.
Das Kernproblem ist ein gesellschaftliches: Vielen Menschen hört man einfach nicht mehr zu!
Das beginnt schon in der Arztpraxis und endet beim Bestatter. Letztendlich geht es nur um die Marieh. Der
ewige Kampf um den Zaster.

klehropfer hat geschrieben: Bei Klehr passiert etwas anderes. Da sind Menschen, denen die Ärzte schlechte Prognosen stellen. 50% Überleben, 10% Überleben, noch 6 Monate. Möchtet ihr so eine Prognose hören? Diese Menschen sind oft verzweifelt, sterben will schließlich keiner. Dann stoßen sie auf Klehr. Ein charmanter, älterer Herr mit sicherem Auftreten, Kompetenz ausstrahlend, der den Kranken und ihren Angehörigen erklärt: "Das kriegen wir schon in den Griff.". .
Diesem Klehr müsste man ein Berufsverbot aussprechen. Aber eine Krähe(=Gutachter/Arztkollega) hackt der anderen
Krähe ( Arzt ), kein Auge aus!
Jährlich > 250.000 Ärztepfuschfälle, allein in D.
Und die serbische Mafia haben ihre eigenen Hexenmeister. Da braucht man keinen Klehr.
klehropfer hat geschrieben:Die Leute wollen ihm Glauben, es hängt ihr Leben daran. Und da am Ende hat es dann doch nicht gereicht. Die Patienten haben sich einfach nicht genau genug an seine Anweisungen gehalten. Sind also selbst schuld, dass die Therapie nicht gewirkt hat.
Es gab mal Wunderheiler, welche mit der bloßen Hand auf den Philipinen operierten, ohne Skalpell. Später stellte sich raus,
dass das Blut, lt. Labor von Schweinen oder Rindern stammte.
Die Patienten bezahlten viele Dollars, landeten aber paar Wochen, Monate später auf dem Friedhof.
klehropfer hat geschrieben:DVielleicht seht ihr euch mal diesen Fernsehbericht an:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
mal anschauen; bisherig war dieser Fall mir unbekannt. Dass der Gauweiler diesen, vermutlichen Kurpfuscher, noch advokatisch vertreten hatte, ist schon ein hartes Brett; lt. wiki.
Nun muss ein Salzburger Rechtsverdreher her-halten? Wander-Juristerei, von Bayern nach Österreich.

Problematisch ist, dass es lt. Prozessordnung keine Möglichkeit einer "Sammelklage" in Deutschland gibt; verglichen mit
USA. Möglich wäre, wenn ein Kläger den Sitz in den USA hätte und dann in den USA Klagen würde.
Vermutlich wird sich die Klagerei solange sich hinziehen, bis der Letzte unter der Erde ist. ( Verschleppung, Prozesshackerei,
Streitwert erhöhen, Instanzen, ...die ganze Weichklopferei, inkl. Gutachtermist )
Leider gilt in Deutschland eher Täterschutz vor Opferschutz. Das ist leider eine Tatsache, welche in Slowenien, Österreich auch nicht anders ist, wenn es um die Marieh geht.

klehropfer hat geschrieben: Klehr nutzt leider sehr geschickt eine "Zuständigkeitslücke" aus. Es ist niemand dafür zuständig dem "Krebsarzt" das Handwerk zu legen.
klehropfer hat geschrieben: Es geht darum möglichst viele Opfer(bzw. eigentlich deren Angehörige) zu finden, die dann hoffentlich Anzeige erstatten. Aus einer Anzeige kann man sich herauswinden. Aber mit jeder wird es schwerer. Gleichzeitig schlagen wir vor, den Rechtsweg zu beschreiten, wie es die Dame im Video gemacht hat. Eine Anzeige in Slowenien wird in Deutschland wenig Wirkung zeigen. Mit einer Ausnahme: Medienecho erzeugt politischen Druck, dafür zählt dann jeder Fall. Egal wo.
Was wirkt: Sammelklage; aber lt. Prozessordnung keine Legitimation. Rechtsweg ist immer so eine Sache. Jeder Winkeladvokat
schürt einen Rechtstreit an. Bezahlen muss leider der Kläger. Wenn man in die nächste Instanz geht, sind bei einem Streit von
40-, 80-, 120-Tausend euro gleich mal 5 -, bis 6-stellige Prozessgelderrechnungen am Start. Da muss man schon abwägen,
ob es sich bei 30.000 euro noch lohnt. Prinzipiell: Lotterie; 50:50.
Für die noch Lebenden wird es immer schwieriger, weil die Uhr rennt.
Bei den Erbschleichern habe ich kein Mitleid, weil Jeder mit seinem Geld machen kann, was er will. Notfalls kann er sich
einen chinesischen Braunbären kaufen und den Gallensaft direkt im Käfig, per Katheter, dem Tier täglich abmelken.
Oder er stopft alles in den Bullerjan und zündet es an.
Leider ist die gierige Erbschleichergesellschaft gleich am Start, wenn es um den Zaster geht. Kenn paar Fälle, speziell
in Slowenien, wo so mancher Erbschleicher, sehr scharf am Grat der unzulässigen Bereicherung, wichtig herumtut.
Von Entmündigung, vergiften, Enteignen, Sparbuch, Dokumentenraum....alles dabei und das noch von ganz, ganz
schlauen Akademikern. ( per e-mail, schicke ich Jedem Interessenten, Telefonnummern, Namen, Rang, Regierungsstellen,
Profesorenstellenadressen, Dokumentationen usw. ) Äußerst interessant!

klehropfer hat geschrieben: Wir von Esowatch würden die Leute dabei unterstützen. Zu Esowatch würden wir euch ersuchen, euch selbst eine Meinung zu bilden. Bei 2200 Artikel im Wiki und einigen 100 Blogeinträgen + diverser externer Rezeption sollte sich genug Material finden.
Danke.
Ich weiss Eines: Dass mir im Bierzelt maßkrugschwingende REIKI-Meister, sektoid unterwanderte, antroposophisch geschulte, engstirnige, mit Scheuklappen durch die Welt laufende, selbsternannte Möchtegern-Gurus, ....mich kreuzweise am Arsch lecken können!
Stupide Bauernschädel aus der Stadt, welche sich Heilpraktiker schimpfen, aber selber nicht Kochen, Harnstoff von Harnsäure nicht unterscheiden können. Keine Ahnung von Pflanzenkunde haben, aber 3 h täglich Big-Brother glotzen?
Sektoid unterwanderte Gralssucher, welche keine anderen Meinungen mehr zu lassen in ihrem Leben und lieber ihr Geld in Baukübeln in die Schweiz, für pseudo-spirituelle Lehrgänge, verschleudern.....ähm......aber Jeder, wie er will! Ganz ruhig Brauner....einmal tief
durch-atmen.....ommmmmmmmmmmmmmmm, ohmmmmmmmmmmmmm, ohmmmmmmmmmmmmmm

Ich möchte diesen Blogmist gar nicht mehr lesen, weil ich solche Typen genug kennen gelernt hatte.
meine pers. Meinung dazu: Love youuuuuuuu :mrgreen:

Dennoch, viel Erfolg!
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast