Zusätzliches Forum

Das Forum wird noch besser
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2702
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Slovenia
Jun 2009 22 22:15

Zusätzliches Forum

Ungelesener Beitrag von Tom

Wie wäre es mit einem zusätzlichen Forum : "Wissenswertes über Slowenien"- Hier gibt es Wichtige Info´s und Hinweise zu Slowenien


Ich werde jetzt mal solche Hinweise in den schon vorhandenen Foren einbringen, in der Hoffnung das diese da auch reinpassen. Könnt ja mal schauen und evtl. verschieben.


[schild]Heli-Tom[/schild]
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 600
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Gender:
Slovenia
Jun 2009 23 16:41

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von Administrator

Tom hat geschrieben:Wie wäre es mit einem zusätzlichen Forum : "Wissenswertes über Slowenien"- Hier gibt es Wichtige Info´s und Hinweise zu Slowenien
Bin mir da nicht ganz sicher, wie ich das einordnen soll, denn in "Wissenswertes über Slowenien" könnte man ja so gut wie alles reinschreiben ohne zu unterteilen. Z.B. Informationen zu Hotels, Straßenverkehr, Geldmittel, usw.

Vielleicht kannst Du es noch konkretisieren, damit es spezieller wird. Oder beschreiben, welche Infos genau da rein sollen.
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2702
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Slovenia
Jun 2009 30 16:15

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von Tom

Na ja, so allgemeine Dinge, die man über Slowenien wissen sollte und will.

Z.B. Habe ich die Notruf-Nummern in einem , ich weiß gar nicht mehr wo auf anhieb, Forum versteckt.
Oder, Hinweise zur Befölkerung, Öfffnungszeiten von Ämtern und Freibädern, sowie Biergärten etc.

Na Du weißt schon. Alles allgemeine, das man sonst in speziellen Foren unterbringen muß, in denen man es nicht vermutet.


Und gleich noch nen Vorschlag hinterher.
Habe gesehen Du hast ein Motorrad-Forum geöffnet. Super.
Jetzt muß aber ein Fahrrad-Forum auch her... Ich bestehe darauf :vertrag: steht glaub ich im kleingedruckten irgendwo... hihi


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 600
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Gender:
Slovenia
Jun 2009 30 17:26

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von Administrator

Ich würde Dir vorschlagen, wenn es mal eine vernünftige Wissensdatenbank für phpbb3 gibt, werde ich diese einbauen und da kommen dann alle rein informativen, allgemein nützlichen Dinge hinein. Bis dahin sollten diese Infos tatsächlich in den jeweiligen speziellen Foren untergebracht werden bei Bedarf.

Was das Fahrrad angeht, muss ich Dich gleich nochmal enttäuschen. Fahrradtouren sehe ich eindeutig unter Aktivurlaub in der Tourismus Kategorie. Während ich Motorradtouren, wenn sicher auch nach gegebener Zeit anstrengend, als eigenes Forum ansehe, da es sich nach meiner Ansicht nicht um Sport (Aktiv) handelt, jedoch Slowenien sehr schöne für Motorradfahrer geeignete Strecken hat und es viele Touren in SLO gibt. Oder anders gesagt, da dies meiner Ansicht nach in kein anderes Forum passte, hat das Thema ein eigenes Forum erhalten. In den allgemeinen Straßenverkehr wollte ich es nicht stecken, da es sich eindeutig um Tourismus handelt bei diesen manchmal auch geführten und über Agenturen buchbaren Touren.
Du kannst aber gerne einen Thread Fahrrad..... unter Aktivurlaub erstellen.

Ich weiß zwar, dass beide Antworten nicht so recht Deinen Geschmack getroffen haben, doch hoffe ich, dass Du dennoch bei weiteren Einfällen Deine Ideen kund tust. Ich danke Dir jedenfalls für die Vorschläge.
.
Bild _________________Bild