URLs (Links) in Signaturen freischalten

Das Forum wird noch besser
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Nov 2009 05 13:44

URLs (Links) in Signaturen freischalten

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Eine Frage: Warum ist die Funktion URLs in die Signatur zu integrieren abgeschaltet?

Ich persönlich hätte gerne einen Link auf meinen Slowenien-Photos-Thread in die Signatur gebastelt.
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 600
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Gender:
Slovenia
Nov 2009 05 14:00

Re: URLs (Links) in Signaturen freischalten

Ungelesener Beitrag von Administrator

Spontan fällt mir kein Grund ein. Es ist standardmäßig deaktiviert und bis jetzt hat es einfach niemand vermisst. Ich habe es nun aktiviert.

Trotzdem würde ich Dir vorschlagen die Bilder in Dein Album zu stellen und dann einen Link auf das Album in Deine Signatur einzufügen. Dadurch werden auch tatsächlich nur Deine Bilder angezeigt und zusätzlich kann jedes Bild für sich kommentiert und sogar bewertet werden auf einer Skala von 1-10.

EDIT: Da fällt mir gerade ein, wenn Du ein Album erstellst, befindet sich ganz automatisch bei jedem Beitrag von Dir ein Button "Album" am Ende. Bei mir kannst Du es auch sehen, allerdings keine Bilder, da ich noch keine eingestellt habe.
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Nov 2009 05 16:37

Re: URLs (Links) in Signaturen freischalten

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Danggöö!! :wink:

Am Album stören mich mom. 2 Dinge:
- Bildgröße max. 800 px, hab aber immer 1024 px
- Man kann keine Bilder über eine URL einfügen sondern nur von Festplatte
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5598
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Slovenia
Nov 2009 05 21:29

Re: URLs (Links) in Signaturen freischalten

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

ALPINESTAR hat geschrieben:Am Album stören mich mom. 2 Dinge:
- Bildgröße max. 800 px, hab aber immer 1024 px
- Man kann keine Bilder über eine URL einfügen sondern nur von Festplatte
Die Größe des Bildes brauchst Du nicht manuell anpassen bevor Du es hochlädst, das macht das Programm ganz automatisch, falls es Dir nur um den Aufwand ging.

Was den 2. Punkt angeht, so geht es ja bei dem Album darum eigene Bilder ins Web zu stellen und nicht Bilder aufzuführen, die bereits irgendwo anderes im Web gehostet wurden. Da ich davon ausgehe, dass es Deine Bilder sind, sollte es kein Problem sein sie hochzuladen?

Dein Thread mit den Bildern kann nämlich auf Grund der Größe der Bilder manchmal länger dauern zu laden und auch kann ich mir vorstellen, dass sie bei dem ein oder anderen den Rahmen sprengen und manch ein Bild nicht komplett auf dem Monitor angezeigt werden kann.

Denk nochmal darüber nach, ob Du sie nicht doch lieber im Album hochlädst. Du wirst sehen, sie werden deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als in einem Thread. :wink:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.