Geburtstag Portoroz oder Umgebung

Die Küste ist nicht lang, aber herrlich

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
RamonaL
Neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2022 14:03
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Steinau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Germany
Aug 2022 10 10:22

Re: Geburtstag Portoroz oder Umgebung

Ungelesener Beitrag von RamonaL

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wir waren gestern in Portoroz und haben nichts Ansprechendes gefunden, aber morgen fahren wir nach Ljubljana zum Sightseeing und dort gibt's definitiv auch Boutiquen und Parfümerien. Heute Abend wollen wir zum zweiten Mal ins wunderbare Piran. Was mich wundert: So sehr ich auch suche, ich finde keine Bootsausflüge (wie sonst üblich an Urlaubsorten). Nach Venedig wollen wir nicht und U-Boot wollen wir auch nicht fahren, sondern möglichst nach Izola, Koper...
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Aug 2022 10 16:38

Re: Geburtstag Portoroz oder Umgebung

Ungelesener Beitrag von Trojica

RamonaL hat geschrieben: 10. Aug 2022 10:22 dort gibt's definitiv auch Boutiquen und Parfümerien
oh ja....da würde ich schon mal den Gatten in seiner neuen Rolle als Tütenträger einnorden :multijump:

==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 16 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Aber den Markt in Triest wurde ich mal im Auge behalten...ist näher und günstiger
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
RamonaL
Neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2022 14:03
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Steinau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Germany
Aug 2022 16 20:25

Re: Geburtstag Portoroz oder Umgebung

Ungelesener Beitrag von RamonaL

Hat er brav gemacht (Tütentragen). Wir haben in Ljubljana alles fürs Töchterlein bekommen. Außerdem sind wir auf der Burg gewesen und haben uns durch die wunderschöne Altstadt treiben lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RamonaL für den Beitrag:
Trojica (16. Aug 2022 22:14)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste