Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Vertreibt Kummer und Sorgen

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Ivo
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 8. Sep 2009 19:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2014 05 15:24

Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von Ivo

Hallo zusammen,

mir ist es schon seit langem ein Bedürfnis mich bei unserem Administrator für die
zur Verfügung-Stellung, der sicherlich sehr zeitintensiven, Homepage zu bedanken.

**************Vielen Dank****************************************

Es ist so, dass ich, insofern ich es schaffe, zumindest 1x am Tag rein schaue.
Manchmal sind die Threads hier so informativ, dass sich meine Tante in Slo wundert,
woher ich diese Informationen habe. Mit meinen Verwandten diskutiere ich viel
über diese Informationen. So wird es nie langweilig im Slo-Urlaub.
Lieber Admin, auch wenn es mit uns manchmal nicht einfach ist-und die Sichtweisen
und Ausdrücke manchmal zu wünschen übrig lassen- danke ich Dir für Deine Mühe.
Bei allen Anderen proaktiven Nutzern möchte ich mich auch für die rege Beteiligung bedanken.
Weiter so!

Gruß
Ivo
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2014 05 17:05

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von Administrator

Danke dir für die erwärmenden Worte. :smile:

Inzwischen gibt es das Forum seit rund 4,5 Jahren und ich kann es selber kaum glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich die Domäne anmeldete und die Software einrichtete. :pcwinken:

Damals gab es 2 andere Slowenienforen, wovon eines mit einer extrem rudimentären Software lief und es nahezu keine Moderation gab, weswegen dort auch ein entsprechender Umgangston herrschte. Das andere Forum war zwar moderiert, da es aber bei einem kommerziellen Forenhoster lief, war die Gestaltungsfreiheit des Forums zumindest bei diesem Hoster sehr eingeschränkt. Dieser Forenhoster hat auch schon seit langem aufgehört die Software zu aktualisieren.

So blieb nur, möglichst alles Technische selber in die Hand zu nehmen. Dank der Moderatoren Momo und Tom, die mich nahezu seit bestehen des Forums unterstützen, brauche ich nur sehr selten selbst zu moderieren. Dass sich Moderatoren auch schnell unbeliebt machen können, weil es niemandem passt, wenn seine Beiträge moderiert werden, dürfte jedem klar sein. Wie zuvor schon erwähnt, geht es im Internet aber nun mal nicht ohne Moderation. Über das Wie einer Moderation, kann dabei genauso endlos diskutiert werden wie an jedem Spieltag über nahezu unendlich viele Schiedsrichterentscheidungen. Von meiner Seite aus auf jeden Fall auch ein herzliches Dankeschön an die beiden! :keks:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2014 05 23:14

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von MOMO

4,5 Jahre....!!! :pfeifend: und keiner ist älter geworden... :aufgeregt: ..in diesem "ehemaligen,rudimentären " unmoderierten Slowenien-Forum haben wir uns kennengelernt...das muß ja aber schon ca. etwas länger her sein.
Das Ziel war dann, ein Forum aufzubauen, wo jeder seine Meinung schreiben darf, wenn der Umgangston stimmt.
Ich glaub, das ist dem Admin auch gelungen und dafür auch von mir nochmal ein fettes DANKE
und auch allen Usern, die sich am Forum beteiligen.
Macht weiter so!! :wink:


lg
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Jan 2014 06 15:39

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Wer ist eigentlich der Admin?
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2014 06 18:31

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von Administrator

Ich natürlich. :wink:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Jan 2014 07 02:29

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Ja und wer aus dem Forum?
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2014 07 14:40

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von Administrator

Richtig, ich nehme mir das Recht heraus als offiziell einziger einen zweiten Nick zu verwenden. Weiteres dazu hier.
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2014 07 21:29

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von arcalis

Auch von mir herzlichen Dank für die ganze Mühe, die mit dem Forum verbunden ist. :hug:

Wegen derzeit chronischem Zeitmangel :cat: :runningdog: :cat: :holzhacken: :einkaufschleppen: :pcwinken: :liebesbrief: :telefonierend: komme ich momentan meist nur zum Lesen :teetrinken: . Und natürlich zum Tippen :aergern:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2014 08 11:41

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von mimmi

Ich möchte ja nicht schleimen, aber ich möchte mich den netten Worten über das Forum und den Leuten die dahinter stecken anschließen.
Muss ja auch mal gesagt werden. :smile:
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2014 08 21:09

Re: Forum-Slowenien Hompage-Danke dafür!

Ungelesener Beitrag von Tom

Bravo , da machen wir doch gleich a Fässle auf. :prost: ( Lasko natürlich)

Unser Papaschlumpf hat ganze Arbeit geleistet. :hutzigarre:
Die Runde ist sehr ausgeglichen und harmonisch , man fühlt sich wohl. Das ist wichtig.

@Momo
Ja,ja, das Slowenien- Forum. Da haben wir uns (einige hier) kennengelernt. War aber auch irgendwie eine interessante Zeit damals.

So, jetzt hol ich mir ein frisches Lasko. :nicken: :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste