Schüler treiben Schulleiter in den Selbstmord Maribor

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2014 19 11:14

Schüler treiben Schulleiter in den Selbstmord Maribor

Ungelesener Beitrag von stajerka

Slowenien ist entsetzt: Schüler einer Schule in Maribor veröffentlichten ein Sex-Video ihres Schulleiters mit einer Mathematiklehrerin. Es folgte eine regelrechte Hetzjagd auf die beiden Gefilmten. Nun hat sich der Schulleiter das Leben genommen.
In Slowenien sorgt der Suizid eines Schulleiters nach der Veröffentlichung eines Videos, das ihn beim Sex mit einer Kollegin zeigte, für landesweite Betroffenheit. Medienberichten zufolge leitete die Polizei Ermittlungen gegen Schüler ein, die das Video ins Internet gestellt haben sollen.
Ein Polizeisprecher wollte dazu am Donnerstag aber nicht Stellung beziehen. Es gebe "kein öffentliches Interesse", sagte er.
Hetzjagd auf Schulleiter und Lehrerin
Das öffentliche Interesse an dem Fall ist in Slowenien tatsächlich aber sehr groß. Über den Vorfall wird in den Medien und in Internetforen breit diskutiert. Das Video zeigte den Schulleiter beim Sex mit einer Mathematiklehrerin in seiner Schule in der Stadt Maribor.

http://www.focus.de/panorama/welt/sex-v ... 23477.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2014 19 20:49

Re: Schüler treiben Schulleiter in den Selbstmord Maribor

Ungelesener Beitrag von mimmi

Ist ja schon tragisch das so etwas wegen eines zweifelhaften Streiches passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen das die wussten, dass sie eine Leben kaputt machen würden. Aber sich deswegen umbringen,...
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2014 20 23:13

Re: Schüler treiben Schulleiter in den Selbstmord Maribor

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Diesen Selbstmord können sich mal schön die Medien selber auf die Fahne schreiben und es nicht den Schülern in die Schuhe schieben. Die haben den Film wohl veröffentlicht, aber die Treibjagd erfolgte durch die Medien. Ich habe vor einigen Wochen davon gelesen und mir damals schon gedacht, das ist vergleichbar mit der Fehlentscheidung eines Schiedsrichters, der dann von allen wie eine Sau durch das Dorf gejagt wird, bis er es nicht mehr aushält und sich umbringt.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2015 14 02:11

Re: Schüler treiben Schulleiter in den Selbstmord Maribor

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Das ist halt der Spiegel der Gesellschaft - Zahlreiche Verhaltensgestörte,
auch in den Medien, siehe http://www.slovenskenovice.si/" onclick="window.open(this.href);return false;
und slowenisches TV, welches nur Verblödungs-Entertainment-programme senden. Kurz: da kommt kaum was mit Nährwert.
Viel ScheiXXdreck, welcher bei den Jugendlichen im Hirn als Anker hängen bleibt.

Früher gab es bei den Pfadfindern, FDJ oder Hitle-rJugend Ordnung. Heute vergammelt das Jungvolk als Schlüsselkind vor dem
Fernseher. Nix Gescheites zum Fressen, nur Tütensuppen mit Glutamat, Aspartam, Aluminium, Zucker....kein Sport,
nur noch Playstation, CocaCola- + McDonnald-Dreck + Spielzeug
....
da müssen die Jungleut doch zweifelhaft im Schädel werden?

Ich mag die Salatfisten nicht, aber dort herrscht noch Ordnung. Wenn der Junge nicht parriert, dann gibt es erst mal paar ordentliche
Backpfeiffen. Dann spüren die Gestörten erst mal, was Schmerzen, Hunger, Leid bedeutet ...und quälen nicht irgend welche Viecherl,
wie Hasen, Katzen, Hundel, Meerschweinchen usw.

Salat-Fister erzieht sein Kind - mit Peitschenhiebe:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;





Beobachtbar auch in der näheren slow. Verwandschaft ( wie Medien bei den Landsleuten abfärben )
Beispiel: Die depperte Verwandte im Sozialministerium, der Mann im medizinsichem Bereich und
Fakultät tätig... und da liegt ein total Besoffener, Schlaganfallpatient, Alzheimer im Unkels Garten am Boden herum ( könnt ja halb tot sein )...juckt dort Keinen, da man den Polizei/Rettungseinsatz vermutlich noch selber bezahlen müsste + Gerichtstermine usw. ( deren Argumentation zur aktuellen Notsituation )
Es herrrscht eher Gleichgültigkeit und man belustigt sich ungemein an irgend welchen Situationen, die nicht nach voll ziehbar sind.

Jenne klaut übrigens der eigenen Mutter die Signature, fälscht Urkunden, Vollmachen, verkauft hinter dem Rücken Grundstücke, einfach mal so,weil das depperde Kind gerade mal bauen muss und zu dä(h)mlich ist selber Kohle zu verdienen ( frecher Rotzlöffel, der während dem Essen am Tisch ohne Worte aufsteht, in sein Kinderzimmer rennt und am Computer herum hackt - ein voll Gestörter, in meinen Augen. Kein Salat, kein Sport, ständig der Mutter auf der Tasche liegen, frech sein....ein Elender, ohne Erziehung. Vermutlich alles durch gehen lassen? )
Kurz: ein völliger De-pp, völlig sozialkontakt-gestört.




Habe den Eindruck, dass Zahlreiche dort elend Verhaltensgestört sind, wenn ich allein mal so in die Verwandtschaftsrunde luge. Und da sitzen vorwiegend studierte Halbaffen. Würde ja nix sagen, wenn das irgendwelche Knechte und Mägde aus einem stinkendem Bauernloch
wären, aber so...? :smile:
Um so studierter ...um so ver-wierter



ps.
Die normalsten Leute findet man in Slowenien in den Motorradclubs;
da kehrt man gerne ein, weil das sind noch Normale :prost: + good n8
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2015 14 14:06

Re: Schüler treiben Schulleiter in den Selbstmord Maribor

Ungelesener Beitrag von mimmi

Wo gibt es denn in Slo. Motorradclubs ?

Die Motorradfahrer die ich in Slo. kenne, haben alle Rennhobel untern Popo und fahren 200 km/h durchs Dorf. :schwindlig:
Oder man trifft alte Österreicher mit ihren Goldwings.

Und, die Kinder können nichts dafür.
Ich glaube auch nicht, dass speziell in diesen Fall, die sich denken konnten welche Ausmaße es nehmen würde.
Aber mal ehrlich, heute ist es doch auch kein Thema mehr fremd zu gehen. Und wenn man fremd geht, muss man eben auch mit den eventll. Folgen rechnen. Ich will hier nicht das Fremdgehen beschönigen, aber
sich deswegen umbringen ist doch zweifelhaft.
Der hatte doch bestimmt auch andere Probleme.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2015 15 00:19

Re: Schüler treiben Schulleiter in den Selbstmord Maribor

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

mimmi hat geschrieben:Wo gibt es denn in Slo. Motorradclubs ?.
überall, siehe mc-Fred.

mimmi hat geschrieben: Und, die Kinder können nichts dafür.
Ich glaube auch nicht, dass speziell in diesen Fall, die sich denken konnten welche Ausmaße es nehmen würde.
Aber mal ehrlich, heute ist es doch auch kein Thema mehr fremd zu gehen. Und wenn man fremd geht, muss man eben auch mit den eventll. Folgen rechnen. Ich will hier nicht das Fremdgehen beschönigen, aber
sich deswegen umbringen ist doch zweifelhaft.
Der hatte doch bestimmt auch andere Probleme.
Es geht nicht um das Fremdgehen, weil das machte der Verwandte Professor auch, bis er erwischt wurde :schadenfroh:
Nur, man hängt es nicht groß an die Glocke.

Filme doch am FKK auch nicht die Schniedel anderer Leute und stelle dann den verschrumpelten, 3 cm Unrasierten in das Internetz.
Oder filme Hänge-Duddeln von Oma`s am kroatischen Strand...nur weil die Leute das lustig finden? :grindevel:
Oder lese im Tagebuch meiner Schwester und veröffentliche dann ihre Inhalte...so was macht man einfach nicht. wenn man noch
etwas normal in der Birne ist.

Vermute mal, dass die Kind heute großteils komplett verhaltensgestört sind, weil Schlüsselkinder. Sitzen den ganzen Tag auf
dem sterilem Sagrotan-Laminat herum, spielen Playstation, verblöden sozial und leiden an Überfettung, weil notorisch Chips,
Erdnussflips, Schokolade rein gestopft wird ?

Springen wegen jedem Scheixx zum Arzt und halten nix mehr aus :grindevel:
Die Eltern sind kaum besser, weil die eigene Erziehung oft fehlt -
fast jeder Hund hat ein Herrchen, welches eine Hundeschule besucht hat. Die Frau des Kusaahs ist auch so eine Saufziege - sauft
ein Weissbier nach dem Anderen, kugelrund und fett, stinkt, hat eine freche Gosche ....war aber mal auf der Bank(zu Jugozeiten wurde
so was auf Empfehlung genommen vs. Leistungspolitik )

Früher ist man in den Wald und hat erst mal paar Bäume gefällt, dann Lagerfeuer gemacht, dann Leberkäse + Ei auf dem dreckigen Spaten gebraten und natürlich gefressen. Computer hatte man auch, aber eher Nebensache.
Das Leben war auf der Straße, Fussballfeld oder im Wald. Da waren immer 20 Leute umeinander. Speziell die Älteren sagten dann,
mach es so oder so, sonst gibt es eine Schelle oder Backpfeiffe.

Heute trauen sich die Sagrotan-Eltern kaum noch was zu Sagen, wie bei dem Rotzlöffel der Cousine. Ein völllig Gestörter. Schlüsselkind,
bis mitte 20 nur am Computer, keine Lehre, kein Studium, kein Abschluss....aber eine freche Gosche. Dann der Oma die Grundstücke klauen
und mit getürkten Vollmachten verkaufen, damit man Zaster im Geldbeutel hat. So ticken die da :smile:
Der Cousine habe ich mal gesagt, die soll dem Rotzlöffel paar ordentliche Ohrfeigen verpassen, dass der wieder mal normal wird.
Da wird man gleich wieder als gewalttätig hin gestellt - verkehrte Welt.

Und aus solchen Knallern sollen mal später slowenische Regierungsleute werden.... wohl eher Jankovices + Janzas ....na dann gut Nacht Slovenija ! :klatschend:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste