posteo hat geschrieben:
...selber Gedanke, ...
Link wurde nicht kopiert; besser später als nie: Ökobilanz Elektroautos
http://www.upi-institut.de/upi79_elektroautos.htm
http://www.sueddeutsche.de/auto/zwiespa ... -1.2748493
----
robbie-tobbie hat geschrieben:... oder ist die Reichweite abhängig von der mitgelieferten Kabeltrommel?
![:totlach: :totlach:](./images/smilies/totlach2.gif)
:
Kabeltrommel ist nix...die brennt durch...
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
da kommen 96 Lithium polymer high energy Zellen, mt. knapp 240 Ah in 7 Batterie-Boxen
auf das Dach montiert...muss man halt langsamer bremsen
robbie-tobbie hat geschrieben:
...aber gesoffen hat der Kleine wie ein Großer
dann war er nicht richtig eingestellt. Der 2-Zylinder-Reihenmotör/500er/luftgekühlt, wenn richtig an den Ventilen eingestellt, ...verbraucht knapp 5 Liter
---
Der Renault kostet in Slowenien runde 32.000 euro. Zieht man davon die Förderung ab und addiert den Mietakku noch dazu,
ist man bei einem Preis von einem e220-Daimler mit 9G-tronic-Getriebe, welcher auf der Tauern 5 Liter Diesel abschluckt und
die bessere Klima-Anlage + Reichweite bietet.
Interessant wird es am Irschenberg an den Superchargern, wenn der 0815-Tesla3 auf den Markt kommt. Dann ist der Stau an der
Ladestation + Stau auf der Autobahn programmiert ?
Der Daimler, ... betankt am Flughafen in 10 Minuten ...fährt dann bis Dubrovnik durch...