Volkswagen Ljubljana-Marathon 29. 10. 2017 ob 10:30

Aktivitäten ohne regionale Bindung

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2017 22 08:27

Re: Volkswagen Ljubljana-Marathon 29. 10. 2017 ob 10:30

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

posteo hat geschrieben: 21. Okt 2017 20:02super....in einer 30er Zone wäre der Führerschein jetzt weg gewesen? Wohl noch Glück gehabt?
France Prešeren hat geschrieben: 21. Okt 2017 21:45Kein Problem, da war er auf der Autobahn unterwegs. :mrgreen:
:lachend: Nee, alles gut - ist ein Stück Bundesstraße außerhalb geschlossener Ortschaften ohne Radweg, Begrenzung ist 70km/h. Natürlich mit ordentlich Gefälle. Dort wird auch sehr häufig von der Polizei gelasert. Sollte ich es schaffen, mit dem Fahrrad an dieser Stelle in den Punkte-Bereich zu kommen, werde ich es Euch ganz sicher wissen lassen - oder vermutlich würdet Ihr das dann auch in den Medien lesen :mrgreen:

@France: sowas Ähnliches ist mir in Süd-Frankreich tatsächlich schon mal passiert, bin versehehentlich irgendwie mit dem Rad auf eine Schnellstraße gekommen, echt keine Ahnung wie das passieren konnte. Das Unangenehmste dabei war, dass ich dann noch durch einen Tunnel musste, naturgemäß ohne Radweg. Die französischen Autofahrer hat´s aber null interessiert, scheint da wohl öfter zu passieren :lachend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2017 22 11:14

Re: Volkswagen Ljubljana-Marathon 29. 10. 2017 ob 10:30

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

robbie-tobbie hat geschrieben: 22. Okt 2017 08:27Die französischen Autofahrer hat´s aber null interessiert, scheint da wohl öfter zu passieren
Die sind schon froh, wenn der Deutsche nur mit dem Fahrrad dort fährt und nicht wieder auf Ketten. :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
robbie-tobbie (22. Okt 2017 17:28)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2017 22 17:29

Re: Volkswagen Ljubljana-Marathon 29. 10. 2017 ob 10:30

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

France Prešeren hat geschrieben: 22. Okt 2017 11:14Die sind schon froh, wenn der Deutsche nur mit dem Fahrrad dort fährt und nicht wieder auf Ketten. :wink:
Fast schon grenzwertiger, aber äußerst (schwarz-)humoriger Konter :totlach:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2017 22 17:37

Re: Volkswagen Ljubljana-Marathon 29. 10. 2017 ob 10:30

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

auf der Krajner Autoput E61 wurde man mal mit dem Rennrad von den slow. Sherriffs ge-stopt...kurz vor dem Tunnel ...
...man musste dann über das Hinterland gen Ljubljana weiter fahren... :smile:
Auf die Frage, wo man denn hin möchte...mussten die Sherriffs lachen: Ungarn !
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2017 22 17:40

Re: Volkswagen Ljubljana-Marathon 29. 10. 2017 ob 10:30

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

posteo hat geschrieben: 22. Okt 2017 17:37auf der Krajner Autoput E61 wurde man mal mit dem Rennrad von den slow. Sherriffs ge-stopt...kurz vor dem Tunnel ...
posteo hat geschrieben: 22. Okt 2017 17:37Auf die Frage, wo man denn hin möchte...mussten die Sherriffs lachen: Ungarn !
Du machst aber auch Sachen :totlach: Was wolltest Du denn mit dem Rad in Ungarn? :wink:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2017 22 18:17

Re: Volkswagen Ljubljana-Marathon 29. 10. 2017 ob 10:30

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

robbie-tobbie hat geschrieben: 22. Okt 2017 17:40 Du machst aber auch Sachen :totlach: Was wolltest Du denn mit dem Rad in Ungarn? :wink:
Urlaub...bin viel mit dem Fahrrad/Rennrad in EU herum gekommen...inspiriert durch einen
bekannten Katalanen, welcher mit dem Stahlrenner m. Rahmenschaltung über die Pyrenäen, gen Deitschland daher kam...
und einem 60 jährigem Schmid, welcher von Köln über die Alpen mit seinem Stahlfahrrad mit 3-Gang-Torpedo-
Schaltung bis nach Rom fuhr...Randonneure, nennt man diese Spinner ...
Heute Hometrainer im Keller, mtb im Gebirge + Moped
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Okt 2017 23 07:26

Re: Volkswagen Ljubljana-Marathon 29. 10. 2017 ob 10:30

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

posteo hat geschrieben: 22. Okt 2017 18:17Randonneure, nennt man diese Spinner ...
Diese "Spinner" haben meinen höchsten Respekt! :smile: Ein leider bereits verstorbener Freund von uns ist mit seinem Rad auch von Düsseldorf aus nach Santiago de Compostela und von da aus weiter nach Portugal gefahren... mit 68 Jahren damals auf dem Buckel in weniger als vier Wochen. Ich selber hab bisher maximal 300km-Touren gemacht, für mehr hat´s noch nicht gereicht...
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste