Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Wenn es über Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr hinausgeht.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2018 13 23:58

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

..neulich wurden wieder mal ein Slowenien international inhaftiert. Grund: wollte mit seinem ELAN-Boot Kokain
aus Brasilien gen Europa transportiere, vermutlich via Cap Verden...wurde aber erwischt. Nun brasilianischer
Knast

Zlof Dieter..bekanntester Slowene, welcher ausserhalb Sloweniens inhaftiert wurde...
Dieter Zlof betrieb nach der Jahrtausendwende eine Imbissbude in München.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Zlof
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2018 14 11:13

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Ein Bosnier und ein Slowene hatten das Suchtgift über die Grenze gebracht, zwei heroinabhängige Klagenfurter verkauften es an Abnehmer.
Nun in Klagenfurt im Knast.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/d ... 03.756.284

Wettskandal
Verdächtiger Slowene verhaftet
http://www.reviersport.de/100874---wett ... aftet.html
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2018 14 11:15

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Piding/Bernau - Wegen schweren Raubes wurde ein Slowene drei Jahre gesucht. Jetzt hat die Bundespolizei ihn festgenommen und gleich für fast drei Jahre eingebuchtet
https://www.bgland24.de/bgland/rupertiw ... 32947.html
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Apr 2018 14 20:58

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Trojica

Vielleicht kommt mal der Gatte von der Melania auch mal nach Slo....dann hätte man hier mal ne echte Chance auf einen prominenten Knastinsassen....man braucht nur den Mut ihn einzulochen...vielleicht ist dann zufällig Putin da als mentaler Unterstutzer für diese Aktion. ... :multijump:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2018 15 18:12

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 14. Apr 2018 20:58 ...dann hätte man hier mal ne echte Chance auf einen prominenten Knastinsassen....
das wäre allerdings die Hitparade.
Der Putin würde Trump im Käfig wickeln...wie ein Hemd
Bild



Ein fünffacher Vater aus Slowenien hat neun Wochen in einem niedersächsischen Gefängnis verbracht - unschuldig.
Ein Unbekannter hatte seinen Pass gestohlen und damit mehrere Straftaten begangen.
Entschädigung: 11 euro pro Tag. In Österreich hätte er einen 100er pro Tag erhalten
https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 28484.html


Zu Pfingsten hatten fünf Slowenen im benachbarten Österreich einen Raubüberfall verübt, bei dem ein Täter gefaßt wurde.
Im Verhör entpuppte sich der Festgenommene als Angehöriger der Antiterroreinheit des slowenischen Innenministeriums. :mrgreen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13690515.html
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2019 04 14:56

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Die kroatische Polizei nahm einen slowenischen Schlepper fest.
Ein 26-jähriger Slowene, der den Lieferwagen steuerte, wurde wegen des Verdachts der Schlepperei festgenommen.
In Krotien im Knast(Ausland)

https://diepresse.com/home/ausland/welt ... ern.portal
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2019 06 17:13

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

25-jähriger Slowene in Salzburg gefangen genommen, wg.
Drogenhandel, Scharzgeld, Koka -
Zusammen mit 2 Serben + einem Österreicher verschoben die
Händler rd. 30 kg Ganja-Stoff ( Super Skunk )
Alle sind nun im söezbuarger Hefen
https://derstandard.at/2000096932627/Vi ... n-Salzburg

Eine 34 Jahre alte Frau aus Slowenien, die in Klagenfurt lebt, hat am Dienstag gegen 2.00 Uhr die
Polizei wegen häuslicher Gewalt alarmiert. Ihr 29-jähriger Lebensgefährte habe sie geschlagen und
getreten, wie er das seit mehr als einem Jahr regelmäßig mache.
Der Frauenhauer ist nun im Knast -
https://diepresse.com/home/panorama/556 ... ern.portal
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2019 18 10:04

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Polizei findet tote Frau in einer Wohnung – mutmasslicher Täter in Slowenien verhaftet
https://www.aargauerzeitung.ch/blaulich ... -132613863

Im Durchschnitt sind rund 1373 dauerhaft Inhaftiert in Slowenien.
Die meisten slowensichen Kriminellen sitzen in ausländischen Knästen.

Fast jeder dritte Häftling ist inzwischen Ausländer
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ender.html
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2019 29 17:58

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Wieder mal wurde im rosenheimer Raster ein Slowene gefangen genommen und direkt in die
Haftanstalt verbracht ( wieder Einer weniger in der slow. Knast-Statistik )
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/3992942

Eine slowenische Gruppe treibt Geld von einem Allgäuer Bauunternehmer ein.
Sie bedroht, verprügelt und entführt ihn. Nun müssen zwei 29-Jährige in Haft.
https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 48332.html

Wegen schweren Raubes wurde ein Slowene drei Jahre gesucht. Jetzt hat die Bundespolizei ihn
festgenommen und gleich für fast drei Jahre eingebuchtet
https://www.bgland24.de/bgland/rupertiw ... 32947.html

Ein Slowene war dem Gericht eine Geldstrafe von rund 1.300,- Euro oder ersatzweise 30 Tage Haft schuldig geblieben.
Der Mann ( 25-jähriger Rotzlöffel ) hatte demnach gegen das Pflichtversicherungsgesetz verstoßen, indem er mit seinem in Slowenien zugelassenen
Porsche ohne die erforderliche Haftpflichtversicherung in Deutschland unterwegs war
.
https://www.allgaeuhit.de/Bodensee-Lind ... 29963.html
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2019 16 17:25

Re: Gefangenenquote in Slowenien besonders niedrig

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Leiter des serbisch-orthodoxe Kirche Peran Boskovic, hat knapp 40.000 € aus Kirchenkassen unterschlagen.
Der Schurke bekommt Bewährung, weil so viel Gutes getan, in der Vergangenheit
Fahndungsfoto:
Bild
In Nordkorea wäre der in ein Arbeitslager oder in ein Braunkohlewerk zum Kohlestaubkehren verbracht -
linksversiffte Kuschel-Juristerei lässt Kriminellen in Slovenija laufen. sramota
Ost-slowenischer Sandwich-Schurke verliert Posten, wg. Sandwich, weil er Hunger hatte - Kopfschüttel...
Wenigstens paar öffentliche Peitschenhiebe wären aber dennoch angebracht ?
https://siol.net/novice/slovenija/paroh ... rbe-497626
https://www.delo.si/novice/crna-kronika ... 84266.html
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste