Möchtegern Slowene vorm Kadi

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2010 27 10:48

Re: Möchtegern Slowene vorm Kadi

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wobei 4 Tage eigentlich auch eine annehmbare Zeit wäre. Fraglich ist dabei eher, ob man alle diese Leute als Staatsangehörige haben möchte. :keine_ahnung:

Übrigens liegst du ganz richtig mit dem Ort der Herstellung. http://www.cetis.si/?viewPage=39" onclick="window.open(this.href);return false;
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2010 30 20:00

Re: Möchtegern Slowene vorm Kadi

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Mal wieder gab sich jemand als Slowene aus. Der Ausweis scheint ja unheimlich beliebt zu sein....... bei Dokumentenfälschern. Nur sind die neuen Ausweise halt extrem schwer zu fälschen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/1726768/polizei_essen hat geschrieben:Essen-Westviertel (ots) - Ein mutmaßlicher Straftäter (34) fiel gestern Mittag (29. November) bei der Anmietung eines Mercedes auf.

Die Beamten stellten fest, dass gegen den Verdächtigen ein Haftbefehl vorlag. Sie nahmen ihn fest. Auf der Polizeiwache gestand der mutmaßliche Betrüger, dass er falsche Personalien angegeben hatte. Eine Überprüfung ergab, dass sowohl sein slowenischer Reisepass als auch der slowenische Führerschein gefälscht waren.
Langsam sollten die Typen mitbekommen, dass sie reihenweise auffliegen mit gefälschten slowenischen Dokumenten.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 01 10:09

Re: Möchtegern Slowene vorm Kadi

Ungelesener Beitrag von stajerka

France Prešeren hat geschrieben:Wobei 4 Tage eigentlich auch eine annehmbare Zeit wäre. Fraglich ist dabei eher, ob man alle diese Leute als Staatsangehörige haben möchte. :keine_ahnung:

Übrigens liegst du ganz richtig mit dem Ort der Herstellung. http://www.cetis.si/?viewPage=39" onclick="window.open(this.href);return false;
Cetis :shock: die kenn ich die Firma

aber mal ehrlich in Slowenien kannst du für Geld noch immer da bekommen was du willst und unsere Polizisten da sind einige Korupt
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste