AB-Strecke Salzburg - Wels - Maribor// Baustellenfrei?

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 29 21:39

AB-Strecke Salzburg - Wels - Maribor// Baustellenfrei?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

hall
Ist die AB-Strecke Salzburg - Wels - Maribor vorwiegend baustellenfrei oder gleich übel wie die Tauern? :gruebel:
fährt da aktuell Jemand regelmässig die Strecke?
hvala
http://www.viamichelin.de/web/mapPrint? ... oomLevel=9" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 30 22:03

Re: AB-Strecke Salzburg - Wels - Maribor// Baustellenfrei?

Ungelesener Beitrag von MOMO

das letzte mal im oktober von wels nach MB getobt...in A ein Haufen baustellen, aber kein stress vor dem bosruck bauen die `ne neue raststation..das dauert noch, die anderen solten jetzt frei sein...bei den tunnel`n gab`s keine probleme, ab Graz freie fahrt.. im Oktober waren es 5 oder 6 baustellen auf der strecke...ein teil sollte jetzt weg sein... :wink:

lg
MOMO

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am Do 30. Dez 2010, 22:03 --

das letzte mal im oktober von wels nach MB getobt...in A ein Haufen baustellen, aber kein stress vor dem bosruck bauen die `ne neue raststation..das dauert noch, die anderen solten jetzt frei sein...bei den tunnel`n gab`s keine probleme, ab Graz freie fahrt.. im Oktober waren es 5 oder 6 baustellen auf der strecke...ein teil sollte jetzt weg sein... :wink:

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste