Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Südslawe
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 52
Registriert: 20. Feb 2011 08:38
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 21 05:13

Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Südslawe

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin doch nicht der einzige, immer mehr Slowenen nehmen den Islam an.
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Feb 2011 21 14:22

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Slowene93

:nurnicht:
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Feb 2011 21 20:08

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Tom

@ Südslawe

Du wirst hier niemanden rekrutieren können. Dazu sind wir hier zu Erfahren und stehen mit beiden Beinen fest im Leben.
Aber vielleicht solltest Du Dir Deine Entscheidung, zum Islam gewechselt zu haben, nochmals durch den Kopf gehen lassen.

:prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 23 17:35

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von stajerka

Südslawe was du hier zeigst ist der Radikale Islam der aus Saudi Arabien kommt besser bekannt unter wahabismus was natürlich die anhänger verneinen das es in nicht gibt aber es ist so das die Frauen sich so verschleiern Gehirnwäsche mehr nicht

aber ich sag wen jemand so leben möchte bitte , soll jeder so leben wie er es für richtig hält, solange er der mehrheit dieses Leben nicht aufzwingen möchte

wir sehen ja was in den Arabischen Staaten los ist dort wollen Sie ja Demokratie und deswegen werden jetzt alle Arabischen Politiker dran Glauben müßen

Ebenfalls sieht man z.b auch vermehrt Konvertierungen von Moslems zum Christentum auch überwiegend in Arabischen Ländern

wie gesagt jeder so so leben wie ers für sich will egal ob es einen anderen passt oder nicht , solange die mehrheit nicht drunter leiden muß
Zuletzt geändert von stajerka am 23. Feb 2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Feb 2011 23 17:40

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von arcalis

stajerka hat geschrieben:aber ich sag wen jemand so leben möchte bitte , soll er jederr soll leben wie er es für richtig hält
Ja, da gebe ich dir Recht - wenn man so leben MÖCHTE. Fraglich ist, ob die Frauen auch gern mit diesem Tischtuch überm Kopf leben möchte. Viele vermutlich nicht - und die können nicht so leben, wie sie möchten. Sie haben nämlich keine Wahl - wenn sie "abtrünnig" werden, macht sie die eigene Familie der "Ehre" halber mal eben einen Kopf kürzer.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 23 17:47

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von stajerka

arcalis hat geschrieben:
stajerka hat geschrieben:aber ich sag wen jemand so leben möchte bitte , soll er jederr soll leben wie er es für richtig hält
Ja, da gebe ich dir Recht - wenn man so leben MÖCHTE. Fraglich ist, ob die Frauen auch gern mit diesem Tischtuch überm Kopf leben möchte. Viele vermutlich nicht - und die können nicht so leben, wie sie möchten. Sie haben nämlich keine Wahl - wenn sie "abtrünnig" werden, macht sie die eigene Familie der "Ehre" halber mal eben einen Kopf kürzer.
doch es gibt welche die das wollen , genauso ist ja so Amish People für mich auch radikale Christen die ohne Strom Leben u.s.w für mich total bekloppt , aber wie gesagt wen Sie das wollen Bitte schön , oder die Mormonen , man es gibt schon Leute aber naja die halten uns umgekehrt denke ich mal für genauso komisch es gibt ein sprichwort in Slowenien

100 Ljudi ,100 cudi
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 24 12:34

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

http://img109.imageshack.us/img109/1653/burkainljubljana.jpg
alles klar! :klatschend:

muss Jeder selber wissen?
nur sind die männlichen Anhänger nicht so erfreut, wenn die Frau mal nicht mehr mit
der Burka rumlaufen will ( was hat das mit liberaler Religion zu tun? Widerspruch vs. Liberalität vs. Toleranz )

ich finde diese Vollbärte schon äußerst un-hygienisch. Am Sack sich rum rasieren, aber beim Mittagessen den Vollbart
halb in der Suppenschüssel hängen lassen + Speisereste im Gesichtshaar! :spinnt:
Wenn Haare weg, dann ganz weg! Sonst nur halbe Sache!

Achtung: kein Skinhead; sondern griechisch, abstammender Pokerspieler! Die Kenner wissen Bescheid!
http://img109.imageshack.us/img109/9266/kojak.jpg
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 24 14:25

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von stajerka


Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Um sich zu bedanken bei: Triglav
http://img109.imageshack.us/img109/1653 ... bljana.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
alles klar! :klatschend:

muss Jeder selber wissen?
nur sind die männlichen Anhänger nicht so erfreut, wenn die Frau mal nicht mehr mit
der Burka rumlaufen will ( was hat das mit liberaler Religion zu tun? Widerspruch vs. Liberalität vs. Toleranz
nun ganz einfach die Mehrheit der Muslime ist nicht so das ist Fakt

außerdem wir Leben in der Demokratie :cool: da darf man alles , mir gefallen auch so einige sachen nicht , aber what Happens
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Feb 2011 24 16:03

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von arcalis

stajerka hat geschrieben: außerdem wir Leben in der Demokratie :cool: da darf man alles ,
So isses - und vor allem haben wir ein Grundgesetz:

Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, ...

Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

Art 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und
weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern


Man kann ja wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass der Koran "grundgesetzkompatibel" ist. Und wer immer noch behaupten will, dass der Koran mit seinen diametralen "Befehlen" an die Moslemtruppe hierher in unseren Staat und unsere Gesellschaft paßt, kann nicht lesen.
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2011 24 19:10

Re: Islam-Konvertiten in Slowenien - Video

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

stajerka hat geschrieben:
nun ganz einfach die Mehrheit der Muslime ist nicht so das ist Fakt s
Nur wenn die Islam-Weltführung morgen den Sharia-Islam ausruft und alle muslimische Länder in Europa, Asien, Afrika nachmarschieren......langen schon 0,1% von den Extremen; macht mathematisch allein Deutschland schon mal runde...
8.000 Wahnsinnige = fast eine Legion. Weltweit paar Millionen; nur so am Rande!
Da lieber den Papst; der lässt wenigstens so leben, wie ich will und mecker nur rum. Die Fundamendalen knüpfen dich auf
oder steinigen deine Ex-Frau; manchmal auch praktisch...spart man sich die Zahlungen? :ueberleg:

lt. Koran verboten:
1. Spanferkel grillen, Krajnska Klobasa, Weisswürst m. Schweinernem, Schweinsbraten, Prsut, ...
2. Bier, Slivovic-Aufguss in der Sauna, Mochiba`s m. Eis, unverschnitten Scotch-16-jährig usw.
3. Zigarren und restliche Rauchstoffe, Schnupftabak, Snuuss
4. Spielautomaten
5. Zinsgeschäfte
6. Essen zu Ramadazeiten, speziell in der Weisswurstzeit
7. Frauen in Minirock und Engshirts
8. FKK-Baden an der Adria
9. diverse Witze... :hutzigarre:
10. Fussballwetten, Odset usw.

stajerka hat geschrieben: außerdem wir Leben in der Demokratie :cool: da darf man alles , mir gefallen auch so einige sachen nicht , aber what Happens
Völlig falsch! 6 setzen! Demokratie setzt voraus, dass es Grenzen gibt. Die alt-68er wollten keine Grenzen mehr setzen. Ende vom Lied: Anarchie!

Neulich im Laden stand auch eine alt-68-Öko-Frau mit ihrem antiaurotär, erzogenem Enkel am Soja-Regal. Das Kind tobte und
schrie wie am Spieß, räumte Regale aus, terrorisierte das Personal und die Kundschaft.......
Als der Markleiter kam und nachfragte, was das ganze soll....plauderte die Öko-Braut: " Mein Kind ist anit-autoritär erzogen worden....Gewalt geht ja mal gar nicht....da kann man nix machen....das Kind bekommt keine Watsche....Basta"!

........da kam ein PUNKER um das Eck gelaufen, mit einem 1 kg-Eimer Yogurth und leerte den ganzen Kübel der Öko-Oma über den Schädel.
Sein Spruch: " Was regst du dich so auf, ich bin auch anti-autoritär erzogen......!"

Anarchie im Edeka heute! Anarchie in ganz Nordafrika morgen!
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast