Landkarte der häufigsten Abschleppungen

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2010 06 19:56

Landkarte der häufigsten Abschleppungen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Wer sich über die statistische Wahrscheinlichkeit informieren möchte, wo man am ehesten in LJ abgeschleppt wird, sollte sich diese Landkarte mal zu Gemüte führen. Links oben kann man zoomen.

[web 70%,700]http://www.openheatmap.com/view.html?ma ... kHijacking[/web]
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 07 17:54

Re: Landkarte der häufigsten Abschleppungen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Wieviel kostet so eine Abschleppaktion ca.? mehr wie 300 euro?

Wo ist denn der Abholort; bzw. der Übergabepunkt, falls man doch mal in den Genuss der Abschleppaktion kommt?
Kreditkartenzahlung möglich? oder nur Bar/cash oder ec-card?
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2010 07 19:59

Re: Landkarte der häufigsten Abschleppungen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Mit 300€ bist du noch nichtmal in München dran für das Abschleppen alleine. Die Preise sind wie in Deutschland auch lokal unterschiedlich. Für LJ gilt:

Bild
http://cekin.si/clanek/za_dom_in_druzin ... l_items=36" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn das Auto in Ljubljana nicht mehr dort steht, wo man es abgestellt hat, empfiehlt es sich eine der folgenden Nummern anzurufen und nachzufragen, ob das Auto umgesetzt oder abgeschleppt wurde.

Polizei: 113
Ordnungsamt LJ: 01/306-16-20
Verwahrstelle LJ: 01/300-22-00 oder 051/358-832

Wenn man ein Mobiltelefon mit Internet hat, kann man auch direkt auf der Seite der Verwahrstelle nachsehen, ob das eigene Fahrzeug dort steht: http://www.jhl.si//?k=549" onclick="window.open(this.href);return false; (Wie gesagt, in Slowenien hat man es nicht so mit dem Datenschutz :wink: )

Abholen kann man es sich dann hier:
[thumbnail]http://beta.finance-on.net/files/2007-0 ... -pajek.bmp[/thumbnail]
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 07 22:17

Re: Landkarte der häufigsten Abschleppungen

Ungelesener Beitrag von MOMO

abschleppen...???? :ueberleg: :ueberleg: ...früher hat das mal ein paar nette worte und ein augenzwinkern gekostet (evt. noch `ne cola) ....jou...aber jetzt bin ich ja in hesten Fänden... ist jedenfalls teuer jetzt!!! :schadenfroh: :schadenfroh: :schadenfroh:

:weinend: :weinend:
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste