Bestrafung von Triebtätern

Wenn es über Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr hinausgeht.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 16 20:35

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von MOMO

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

stajerka hat geschrieben: Zitat:
Es ist und bleibt Schwachsinn sie dafür zu bestrafen, was sie sind oder wurden. Für diese Leute eine Strafe zu suchen, die möglichst hart ist wie auf Goli Otok oder sonst wie in Steinbrüchen oder was auch immer, bleibt außerdem Rache und hat nichts mit Justiz zu tun.


das sehe ich nicht so ,und ich denke auch nicht die mehrheit , und von den Eltern wollen wir gar nicht sprechen denen das zugestossen ist .Diese Leute gehören bestraft und das heißt für immer weg eingeschlossen.Justiz versagt wie man sieht sonst würde es nicht schlimmer werden , und Rache nun das liegt im Auge des betrachters , ich für mein teil würd diesen Menschen jagen
wen er meinen Kindern etwas antuen würde er bräuchte keine Justiz

Zitat:
Die haben sich aber ihre Abartigkeit so wenig selber gewünscht wie ein Schwuler seine Homosexualität oder ein Blinder sein Schicksal. So hart es sich für einige anhören möchte, das ist nun mal Gott gegeben, wenn man an ihn glaubt.


Dem Trieb nachzugeben ist nicht von Gott , sondern vom Bösen wen wir es mal so ausdrücken wollen

Zitat:
Es ist also nur die Frage wie man die Öffentlichkeit vor ihnen wirksam schützen kann und nicht, wie räche ich mich am besten an ihnen für ihre Abartigkeit. Da gibt es nichts zu rächen, da gibt es nur eine Wiederholung auszuschließen.



Na also damiet es sich nicht wiederholt , wegsperren ,und arbeiten lassen oder soll er sich noch auf die Kosten der Steuerzahler ein Lenz im Gefängnis machen?ein Bischen Arbeit wird nicht schaden , und heilbar sind solche Menschen nicht
..entschuldigung, stajerka..aber nmit dem Mist, was du da schreibst, hast du dich außerhalb jedes verständnisbereiches meinerseits gebracht...eigentlich gehört auf solch einen Müll `ne gelbe Karte... :shock: :shock:
ich frag mich dann doch, was du an D magst bzw. warum du nicht z.B. in den Iran auswanderst....oder China..
steht nicht auch irgendwas in der Bibel über Vergebung..Toleranz??? Natürlich denkt jeder anders, wenn etwas jemand selbst betrifft..das ist unbestritten!...aber gehüren einem ladendieb gleich die Häde abgehackt????... wenn dem so ist, dann wäre die weltbevölkerung im Jahr 2015 wieder auf 4 Milliarden geschrumpft... :totlach: :totlach: ..die Pharmaindustrie hätte Aufträge genug..und Arbeitsplätzte wären geschaffen... :spinnt: :spinnt:


andersartigl= Böse???
nicht gott hat uns das Wesen gegeben sondern die natur...wenn es gott gäbe, hätte er genug mit den Frauen zu tun gehabt, als noch andere 4 millionen kreaturen zu erschaffen... :totlach:..


und zu der 3. Antwort müchte ich nur hinzufügen, das sowas schon mal war...sagen wir einfach mal 1933- 1945...aber da war ja scheinbar okay für dich...

gruß
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 17 11:56

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von stajerka

Schwere Arbeit in Steinbrüchen wäre vielleicht eine Alternative zur "gemütlichen" Gefängniszelle
von Sonia
Mit Zitat antworten
ich glaube ich würde zum mörder werden wenn jemand meinen klein hosenkacker (16mo.) etwas antun würde.
ich weiß selbstjustiz ist keine lösung, aber er ist mein ein und alles.
von Haly

die beiden und noch 2 andere haben das selbe gesagt wie ich , wo ist das problem ich sag das selbe aber dann kommt das
.entschuldigung, stajerka..aber nmit dem Mist, was du da schreibst, hast du dich außerhalb jedes verständnisbereiches meinerseits gebracht...eigentlich gehört auf solch einen Müll `ne gelbe Karte... :shock: :shock:
ich frag mich dann doch, was du an D magst bzw. warum du nicht z.B. in den Iran auswanderst....oder China..
steht nicht auch irgendwas in der Bibel über Vergebung..Toleranz??? Natürlich denkt jeder anders, wenn etwas jemand selbst betrifft..das ist unbestritten!...aber gehüren
das zeigt mir entweder könnt ihr keine andere meinung vertragen , was hat das mit Iran zu tun oder china , wen ich möchte das Mörder und Triebtäter weggespeert werden für immer ,das ist beste lösung , es geht um sicherheit der Kinder aber das scheint hier ausen vor zu stehen , nein es scheint mir als ob der Täter zum Opfer gemacht wird, frag mal eine Mutter die Ihr Kind verloren hat durch so ein Mörder ob Sie im Vergibt
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2010 17 12:57

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Ist halt schon ein Unterschied, ob jemand aus dem Bauch heraus jemandem den Tod wünscht oder ob sich jemand laufend auf das Christentum stützt und anschließend seinem Rachetrieb nicht einhalt gebieten kann.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

stajerka
Dem Forum verfallen
Beiträge: 518
Registriert: 22. Jul 2009 09:14
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 17 13:42

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von stajerka

France Prešeren hat geschrieben:Ist halt schon ein Unterschied, ob jemand aus dem Bauch heraus jemandem den Tod wünscht oder ob sich jemand laufend auf das Christentum stützt und anschließend seinem Rachetrieb nicht einhalt gebieten kann.
acha und woher weißt du so genau das ich nicht aus dem Bauch das sage , und wo wünsch ich jemand den Tot :eek: ich rede von wegsperren und arbeiten, aber ich sag mal ich Betone aus dem Bauch raus wen jemand meinen Kindern etwas antuen würde ich würd in jagen

aber ich würde gerne eine gegenfrage stellen , wen jemand dein Kind töten würde es quälen würde sexuell mißbrauchen würde würdest du im verzeihen ? würdest du im nicht wegsperren wollen würdest du nicht dafür sorgen wollen das er sowas anderen Kindern niemehr antut ? denk mal darüber nach wie sich diese Eltern fühlen denen das Liebste genommen wurde , ich rede nicht von Töten ich rede von wegsperren und schweres Arbeiten , wen das Rache für dich ist bitte ich nenne es wenigstens auf Erden gerächte Strafe
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2010 17 14:17

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

stajerka hat geschrieben:und wo wünsch ich jemand den Tot :eek:
Hier:
wen er meinen Kindern etwas antuen würde er bräuchte keine Justiz
http://www.forum-slowenien.de/viewtopic ... 8713#p8713" onclick="window.open(this.href);return false;
stajerka hat geschrieben:wen jemand dein Kind töten würde es quälen würde sexuell mißbrauchen würde würdest du im verzeihen ?
Nein, und nicht nur bei meinen Kindern.
stajerka hat geschrieben:würdest du im nicht wegsperren wollen würdest du nicht dafür sorgen wollen das er sowas anderen Kindern niemehr antut ?
Doch
stajerka hat geschrieben:ich rede von wegsperren und schweres Arbeiten ,
Und "schweres Arbeiten" zu welchem Zweck?
stajerka hat geschrieben:wen das Rache für dich ist bitte ich nenne es wenigstens auf Erden gerächte Strafe
Eine "gerächte Strafe" würde bedeuten, dass sich jemand für seine Strafe rächt. Also der Täter sich z.B. am Richter rächt. Falls du gerechte Strafe meinst, so ist es ganz gut, dass genau diejenigen, die betroffen sind, nicht darüber entscheiden. In den USA hat das Justizsystem eine andere Grundlage. Dort steht im Hauptaugenmerk "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Obwohl sich gerade die Nordamerikaner auf das Christentum berufen, so sind doch ausgerechnet sie diejenigen, die sich vor allem auf den jüdischen Teil des Christentums berufen, was mit der Botschaft Jesu nur sehr wenig zu tun hat.
Und sie sind der beste Beweis dafür, dass die Todesstrafe keinerlei Erfolg bei der Verbrechensbekämpfung hat.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 17 15:28

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

stajerka hat geschrieben: das zeigt mir entweder könnt ihr keine andere meinung vertragen , was hat das mit Iran zu tun oder china , wen ich möchte das Mörder und Triebtäter weggespeert werden für immer ,das ist beste lösung , es geht um sicherheit der Kinder aber das scheint hier ausen vor zu stehen , nein es scheint mir als ob der Täter zum Opfer gemacht wird, frag mal eine Mutter die Ihr Kind verloren hat durch so ein Mörder ob Sie im Vergibt
welche Gedankensprünge? :gruebel: : Integration(ot), dann Triebtäter, dann Selbstjustiz, ...dann Anarchie?
Generell: das Handwerk der Gesetzgebung ist in d. Eu nicht perfekt, aber immer noch besser als in anderen Ländern, wie Südamerika, Afrika, Asien. Eine schwer kriminelle Tat ist nicht mehr rückführbar; zb. Kindermord. Die Justiz/Staatsanwalt erhebt Anklage und der Täter kommt in das Gefängnis/Forensik. So sind die Spielregeln. Selbstjustiz wäre der Anfang einer Anarchie.
Härteres Durchgreifen, zb. wie im dritten Reich, würde auch nix bringen, weil nachgewiesen wurde, dass bei härteren Strafen die Kriminalität nicht weniger wird. Die Statistiken im dritten Reich wurden sogar manipulliert, weil 50% als Kanonenfutter verheizt wurde oder gar nicht erfasst, weil Parteimitglied.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2010 17 15:59

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von Administrator

 ! Nachricht von: Administrator
Nochmal, keine Aussagen zu Homosexuellen ohne Bezug auf Triebtäter mehr in diesem Thread. Habe alle diesbezüglichen Einträge gelöscht und werde es auch weiterhin in diesem Thread tun.

Gerne in einem neuen themenbezogenen Thread, aber das Thema Triebtäter ist absolut ausreichend für diesen Thread.
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2011 13 15:02

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Es dürfte auf die Polizei in manchen Regionen ein deutlicher Mehraufwand zukommen.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/egmr-menschenrechte-durch-sicherheitsverwahrung-verletzt_aid_589959.html hat geschrieben:Das Europäische Menschengerichtshof (EGMR) hat am Donnerstag in Straßburg entschieden, dass die nachträgliche Sicherungsverwahrung ein Verstoß gegen die Menschenrechte in Deutschland ist. Erstmals wurde nicht nur die nachträgliche Verlängerung sondern auch die nachträgliche Anordnung beanstandet. Das Menschengerichtshof gab den Beschwerden von vier Sexualstraftätern statt.
Einerseits verstehe ich den EGMR bei seiner Entscheidung, denn niemand darf zu etwas bestraft werden, das es zum Zeitpunkt der Tat nicht im Gesetz gegeben hat. Andererseits sehe ich den gesunden Menschenverstand noch über jeder Konvention stehen. Ein EGMR Richter möchte ich nicht sein, wenn einer der jetzt Freizulassenden rückfällig wird und das auf die schlimmste Weise.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2011 13 15:24

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von Tom

Das ist wieder mal der klassische Fall von Täterschutz vor Opferschutz. Denn Opfer kann jeder von uns sein/ werden.
Diese tickenden Zeitbomben sind absolut gefährlich und es ist eine Horrorvorstellung, das diese jetzt frei kommen.

Leid tut mir ein solcher Richter nicht. Er sollte lieber die Vita der angeklagten lesen. Und die Verbrechens- Chroniken der letzten 200 Jahre ( dürfte fürs erste reichen) studieren. Die Rückfallrate ist doch extrem hoch, bei solchen Psychopathen.
Und bei jedem Rückfall der jetzt freigelassenen, sollten diese Richter vor die Opfer und deren Angehörige treten und Ihre jetzige Entscheidung nochmals begründen.

Die elektronische Fussfessel ist wenigstens noch ein kleiner tropfen auf den glühenden Stein.

Bleibt zu hoffen, das die Gesetzte schnellstmöglich und wasserdicht geändert werden.

Brüssel, wiedermal ein Beweis... mehr Fluch als Segen


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 13 18:45

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Tom hat geschrieben: Die elektronische Fussfessel ist wenigstens noch ein kleiner tropfen auf den glühenden Stein.
Bleibt zu hoffen, das die Gesetzte schnellstmöglich und wasserdicht geändert werden.
Dazu zählen muss man noch die 4 x Polizei-Rundumbewacher; welche der Steuerzahler noch mitfinanziert?
Mit noch mehr Überstunden, lässt sich die Motivation wohl kaum verbessern? Programmiert: Frust.

Irgendwas läuft da falsch im Busch und die Legislative sollte sich doch mal mehr Gedanken machen?
Aber die vierte Macht im Staat, die "Springer-Blut-Zeitung" wird es schon wieder richten?

Gut Nacht, Deutschland(EU):prost:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2011 13 19:33

Re: Bestrafung von Triebtätern

Ungelesener Beitrag von Tom

Solange das die einzigste Art und Weise ist solche Psychos zu kontrollieren, zahle ich als Steuerzahler gerne für die rundum Bewachung. Und für die Jungs von der Truppe da wohl keine große extra Motivation nötig. Die wissen genau worum es geht.
Besser als irgendwelchen kleinen Ladendieben hinter zu hecheln. Hier wissen sie, wofür sie Überstunden machen.

:polizei:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste