Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Trautes Heim, Glück allein

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Gueham1
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2022 10:47
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Austria
Dez 2022 26 11:32

Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von Gueham1

Hallo liebe Camping Community,

ich möchte dieses Forum nutzen, um eventuelle Interessierte Pesonen zu finden.
Dabei geht es um folgenses:
Wir, das sind meine Schwester, mein Bruder und ich haben seit eingen Jahren einen einen Wohnwagen von unserem verstorbenen Vater geerbt. Dieser "Adria" Wohnwagen (Baujahr müsst in den 80er Jahren sein) steht ganzjährig auf einem fixen Campingplatz in St. Lucija bei Portoroze.
Nun ist die Zeit gekommen um Abschied davon zu nehmen. Daher suchen wir einen Nachfolger bzw. einen Abnehmer, der diesen schönen Platz inklusive Wohnwagen, Vorzelt etc. übernimmt. Wenn wir niemanden finden, dann wird leider alles entsorgt, da unsere weitere Lebensplanung ohne Camping aussehen wird. Mit April 2023 werden wir den Platz räumen.
Im Detail (so war das im Jahr 2022, 2023 wird sich wahrscheinlich nur bei den Kosten etwas ändern):
*) Man zahlt den Platz (ca. 15mx15m) für das gesamte Jahr. (April bis April) Kategorie 1 (ca.3500 Euro)
Zum Meer und zu den Toiletten (Waschraum) sind es ca 80m. Die Lage ist ruhig, da man in der "zweiten Reihe" von der Campingstraße liegt.
*) zugewiesener Parkplatz kostenlos
*) Wasser und Strom kostenlos
*) Eintritt immer frei
*) ganzjähriger Zutritt
*) Kurtaxe pro Tag und Person 1,50 Euro
*) sonstiges laut Campingbetreiberregelungen

*) Wohnagen: vom Alter her sehr guter Zustand. Kleinere Mängel, die man selber ausbessern kann. Nicht bereift, daher nicht fahrbereit.
*) Vorzelt: Auch schon älteres Modell, aber dicht und noch in einem guten Zustand.
*) Innenausstattung: Wohnwagen alles noch Original und alles Vorhanden.
*) Innenausstattung Vorzelt: Boden aus Holzpaletten mit Teppich, Abwasch, Kühlschrank, einige Möbelstücke etc.

*) Am Platz: Es sind Waschbetonplatten verlegt. (Für diese sind 500 Euro Kaution hinterlegt worden beim Campingbetreiber)

Für eine Übernahme bei dem Campingbetreiber bedarf es keiner Kosten.

Für Wohnwagen, Innenausstattung etc. verlangen wir kein Geld, außer wenn uns der Abnehmer etwas geben will. Ausgenommen ist die 500 Euro Kaution für die Waschbetonplatten. Dieses Geld würde man vom Campingbetreiber wieder Zurückbekommen.

Das war es von uns für das Erste. Gerne können wir bei Interesse auch Fotos schicken.

lg aus Wien
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Dez 2022 28 16:16

Re: Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von Trojica

Hallo...ich geb dir einen Tipp.... lass über den Text den Translator drüber laufen, ein paar Bilder dazu und stell es mit slowenischem Text bei Facebook ein.

Die Slowenen werden sich draufstürzen wie die Geier aufs Aas. Wenn der Slowene Meer hört, liest oder sieht, setzt dessen normale Hirnfunktion aus. So hast das Objekt ruck zuck an den Mann gebracht.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Gueham1
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2022 10:47
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Austria
Dez 2022 28 16:48

Re: Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von Gueham1

Danke für den Tipp, ich werds mal überarbeiten.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Dez 2022 28 22:05

Re: Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von Trojica

Ihr offeriert hier einen der begehrtesten Plätze der slowenischen Miniküste.

Schatz bohrt schon.lange bezüglich solch einer Investition. Sie war schon unten um sich Objekte anzusehen.

Aber ich habe das bisher noch immer erfolgreich abwehren können :klatschend:
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2022 29 18:14

Re: Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Ich sehe schon Bilder von Trojica von einem Campingplatz im Forum :grindevel:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Dez 2022 30 10:20

Re: Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von Trojica

France Prešeren hat geschrieben: 29. Dez 2022 18:14 Ich sehe schon Bilder von Trojica von einem Campingplatz im Forum
Ich würde das Ding schon nehmen...dann würde der Caterpillar anrücken und im Umkreis von 300 m alles platt schieben, damit ich den für mich lebensnotwendigen Abstand zur Umwelt habe. Das Sardinendosen-Camping in dieser Form ist für mich der absolute Horror. Bin auch froh, dass ich hier in Trojica viel Luft zum Atmen um mich rum habe.

Also France....das mit dem Bild von Schatz und mir auf dem Campingplatz wird noch auf sich warten lassen :multijump:
Benutzeravatar

Benutzer 1370 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2023 10 13:24

Re: Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1370 gelöscht

Gueham1 hat geschrieben: 26. Dez 2022 11:32


*) Wasser und Strom kostenlos
*) Eintritt immer frei
*) ganzjähriger Zutritt
*) Kurtaxe pro Tag und Person 1,50 Euro
*) sonstiges laut Campingbetreiberregelungen
würde ich als Rentner unverzüglich nehmen.
Sind pro Tag ca. 9,xx € + für 100 Tage rund 150 euro extra.
Da würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen
- Ein sehr gutes Angebot, m.M.n.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Gueham1
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2022 10:47
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Austria
Jul 2023 16 22:11

Re: Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von Gueham1

Der ist schon vergeben. Gleich nach zwei Tagen war er weg.
Benutzeravatar

Benutzer 1370 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2023 17 15:12

Re: Campingplatz inklusive Wohnwagen und Vorzelt zu vergeben

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1370 gelöscht

Gueham1 hat geschrieben: 16. Jul 2023 22:11 Der ist schon vergeben. Gleich nach zwei Tagen war er weg.
eh klar, ...wer da noch lange überlegt, ist vermutlich balla balla


ps. in Kroatien gibt es seltenst Dauerstandplätze, wie auch rund herum um
den Gardasee oder sonst wo. Machen oft saisonal komplett zu
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste