Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2010 26 21:47

Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von Tom

Servus zusammen.

Weihnachten ist immer die ruhige , stille oder wie man hier im Süden sagt: "Stade Zeit"
Sie ist aber auch die Zeit, in der wir wohl am meisten in uns rein stopfen... :essenbereit:

Zugegeben, es schmeckt ja auch alles soooo gut. Enten Braten, Gänseleber- Pastete, Brädle in tausenden von Variationen... dazu Wein, Bier und unzähloge Kurze.. :prost:

Das Ganze muß ja irgendwie wieder runter...

Ich warte auf Vorschläge... :winkend: :prost:

Komm mir aber jetzt keiner mit dem Zeigefinger... :wiederkaeuer: :nono:
:hutzigarre:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Dez 2010 26 23:06

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von arcalis

Welche Weihnachtspfunde? :pfeifend:

Und ausserdem: besser etwas moppelig über der Erde als dünn drunter: :mrgreen:

Ansonsten wird derzeit viel Ski gefahren. Dann pendelt sich das ganz von allein schnell wieder ein. Raus in den Schnee und bewegen...dann kann man anschließend auch ohne Gewissensbisse in Ruhe ein :weizenbier: trinken. :wink:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

mimmi
Dem Forum verfallen
Beiträge: 443
Registriert: 14. Sep 2010 11:13
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 27 18:57

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von mimmi

Hallo, ?!....
wieso denn abnehmen ? Mein Mann darf nicht abnehmen. Dünne Männer sind nicht schön ! :wink:
Wie war das ? Ein Mann muss Schatten werfen !!!
Gut, wenn man(n) sich nicht wohl fühlt vielleicht FDH, und mehr trinken ( zuckerfrei ), viel bewegen, schwitzen (Sauna)
Ich weiss nicht, hab selber gute Gene, und kann essen soviel ich will ohne zuzunehmen. Also ich könnte, glaub` ich keine Diät durchhalten. Dafür ess ich zugernne Süßes.
Trotzdem vieeeeel Erfolg !

LG mimmi
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2010 27 21:37

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von Tom

arcalis hat geschrieben:
Und ausserdem: besser etwas moppelig über der Erde als dünn drunter: :mrgreen:
:nicken: hast ja recht.... :essenbereit:

arcalis hat geschrieben:Raus in den Schnee und bewegen...dann kann man anschließend auch ohne Gewissensbisse in Ruhe ein :weizenbier: trinken. :wink:
Na... da will ich mich dran halten... :prost: :hutzigarre: :klatschend:


mimmi hat geschrieben:Hallo, ?!....
wieso denn abnehmen ? ......Ein Mann muss Schatten werfen !!!
How.. how... :klatschend: :prost:
Wird ja immer besser... :dance:

mimmi hat geschrieben:Gut, wenn man(n) sich nicht wohl fühlt vielleicht FDH, und mehr trinken ....
Daren will ich mich halten... :prost:
Die Vorschläge werden ja immer besser... Tolle Sache :klatschend: :essenbereit: :prost:


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2010 29 22:26

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Tom hat geschrieben:Servus zusammen...
Das Ganze muß ja irgendwie wieder runter...
...
Ich warte auf Vorschläge... :winkend: :prost:
Weihnachten gab es bestes, argentinisches Maredo-Steak ( 6 Wochen auf dem Schiff abgehangen )
:essenbereit: Die Plätzchen aß man schon im Herbst. Als Desert gab es nur Panacotta. Kein Fett angesetzt.

Im Keller steht der Hometrainer + Fernseher, das Eisenstudio m. schweren Gewichten, der große, m. Katzenstreu+Kies befüllte lange + kurze Boxsack, Makiwara, das Rudergerät, die Klimmzugstange, der Oldtimer...3 x die Woche Sauna+Schwimmtraining + Schneeschuhtraining auf den Berg bis man kotzt.
Und im Dachboden sitzt der Schweinehund :smile:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2010 30 15:26

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von Tom

Triglav hat geschrieben:
Im Keller steht der Hometrainer + Fernseher, das Eisenstudio m. schweren Gewichten, der große, m. Katzenstreu+Kies befüllte lange + kurze Boxsack, Makiwara, das Rudergerät, die Klimmzugstange,....
Und das Ganze sieht dann so aus.... :eek:

Bild
Quelle:home.arcor.de



:besorgt: :nurnicht: ... ne ... ne... nicht mit mir... :nono:


Gruß
Tom :prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Dez 2010 30 22:17

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von MOMO

Triglav hat geschrieben:Weihnachten gab es bestes, argentinisches Maredo-Steak ( 6 Wochen auf dem Schiff abgehangen )
...na hoffentlich doch von einem deutschen Auswanderer...???? :hintern: :hintern:

4 Wochen abgehangen??? ich hatte zu weihnachten Österreischiches Bio-Beiried...!!! :schadenfroh: :schadenfroh:

und die Pfunde??? ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Pfunde habt... :prost: ..wer will schon 40 gramm auf dem teller haben??? das rezept ist doch einfach langsam essen... :totlach: ...ist wie bei einer gans..ich kann die vollstopfen in 3 wochen...aber wer nur das ißt, was er braucht, nimmt auch nicht übermäßig zu :dance:
...kocht doch einfach mal weniger..!!! :totlach: :totlach:


MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

sonia21
Neu hier
Beiträge: 18
Registriert: 7. Dez 2010 15:27
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2011 11 09:36

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von sonia21

Ich hab ein wenig zugenommen, zugegeben;) Soll ich Euch verraten, was ich gegen die Weihnachtspfunde mache...?
NICHTS! :lachend:
Aber ja, ich habe´s vor :wink: , mal Diät zu machen und drei mal die Woche schwimmen gehen :lachen:
Gruß
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Jan 2011 11 10:13

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von arcalis

sonia21 hat geschrieben:
Aber ja, ich habe´s vor :wink: , mal Diät zu machen und drei mal die Woche schwimmen gehen :lachen:
Gruß
Das Praktische an den guten Vorsätzen ist ja, dass man sie jedes Jahr wieder verwenden kann :daumenhoch:

Und pass auf, dass du keine Schwimmhäute bekommst :mrgreen:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2011 11 10:26

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Ich verstecke sie immer gekonnt hinter den Pfunden, die ich unterm Jahr schon gesammelt habe. Merkt niemand. :pfeifend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast