Ruder-WM 2011 in Bled

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Aug 2011 29 18:51

Ruder-WM 2011 in Bled

Ungelesener Beitrag von MOMO

ein bißchen unbemerkt wurde am Samstag die Ruder-WM in Slowenien eröffnet. Richtig spannend wird es ab Mittwoch, wenn die Halbfinals starten. Bis dahin gibt es die Qualifikationen und Hoffnungsläufe. Die "echten" Finals" starten am Donnerstag, dann übertragen auch ARD und ZDF live! Das Wetter soll so weit in Ordnung bleiben, mal sehen, was die Slowenen und -Innen so reißen können...die offizielle Website gibt es hier:
http://www.bled2011.org/si" onclick="window.open(this.href);return false;

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Ivo
Begeistertes Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 8. Sep 2009 19:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Sep 2011 01 16:26

Re: Ruder-WM 2011 in Bled

Ungelesener Beitrag von Ivo

Soeben habe ich gehört, dass der Deutsche Frauen-Vierer Gold gewonnen hat. In dem Frauen-Vierer saß die Tochter eines Mitarbeiters von uns. Der Name ist Schiller aus Potsdam. Herzlichen Glückwunsch nach Bled!
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste