Seite 1 von 1

Free Biker

Verfasst: 10. Jul 2009 08:55
von Free Biker
Also, bin schon ein alter Biker, aber je oller, je doller, geboren bin ich in Celje, beigeisterter Biker, Fraule auch, sie hat eine eigene Maschine, waren dieses Jahr schon in Toscana, CZ Prag, Balaton, Pulman City und viele Wochenenden unterwegs mit Bike. Trotzdem habe ich für was Anderes auch die Ohren offen. Ansonsten in Lagerlechfeld bei Augsburg wohnend, aber durch das Reisenbüro www.slowenien.at viel unterwegs halt.

Wünsche und gönne es, das es diesem Forum besser geht als dem ehemaligen.

Bikergrüße Božo

Re: Free Biker

Verfasst: 10. Jul 2009 12:22
von Administrator

Schön, dass Du den Weg gefunden hast und danke für die guten Wünsche.

Re: Free Biker

Verfasst: 10. Jul 2009 12:43
von Tom
Biker hallo.
Du "alter" Mopedfahrer.
Schön Dich wieder dabeizuhaben.
Wie man lesen kann, hat Dich Dein Unfall nicht vom Mopedfahren abbringen können.
Dachte Du kommst bald in den Club der Roadsterfreunde. :wink:

Gruß
Tom

Re: Free Biker

Verfasst: 10. Jul 2009 21:03
von Free Biker
Tom, ja der Roadstar gefällt mir super, möchte ihn auch haben, es fällt z.Zt. aber die nötige Lust.
Schönen Abend noch.

Re: Free Biker

Verfasst: 10. Jul 2009 23:06
von Tom
Nicht Roadstar, sondern Roadster.

Hihi... Vier Räder sind mir lieber.

Bild
Quelle:autoplenum.de

Re: Free Biker

Verfasst: 14. Jul 2009 21:09
von romy57
Hallo Bozo,

schön das es dich wieder gibt :chopper:
Viele Grüße !

Romy