Seite 1 von 1

Halli Hallo

Verfasst: 9. Sep 2012 18:32
von Đorđe_123
Hallo! :-)

Ich bin die Neue hier!

Ein Freund von mir hat mir dieses Forum gezeigt, und ich habe beschlossen, mir einen Account zu machen.
Ich finde das Forum interessant und hoffe, dass mir die Zeit hier gefallen wird. :smile:

Ich selber komme nicht aus Slowenien und kann die Sprache auch nicht, aber ich interessiere mich sehr für die Länder, die früher zur SFR Jugoslawien gehört haben.
Ich habe kroatische, bosnische und österreichische Wurzeln.

Ich wohne in Wien. (Österreich)

P.S.: Wenn ihr euch wundert, dass ich weiblich bin und mich trotzdem Đorđe genannt habe, dann kann ich euch sagen, dass das mein Spitzname ist, der in einer witzigen Situation entstanden ist. :-D

Re: Halli Hallo

Verfasst: 9. Sep 2012 20:04
von mimmi
Hallo zurück, und viel Spaß :smile:

LG, mimmi

Re: Halli Hallo

Verfasst: 9. Sep 2012 23:22
von Administrator
Hallo Đorđe! :welcome:

Willkommen im Forum! Mit so vielen Wurzeln kann dich hier, was auch immer geschrieben wird, sowieso nichts umhauen. :umfall:

Wünsche eine interessante Zeit hier! :teetrinken:

Re: Halli Hallo

Verfasst: 10. Sep 2012 18:20
von Đorđe_123
mimmi hat geschrieben:Hallo zurück, und viel Spaß :smile:

LG, mimmi
Danke! :-)))

-- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 10. Sep 2012 18:21 --
Administrator hat geschrieben:Hallo Đorđe! :welcome:

Willkommen im Forum! Mit so vielen Wurzeln kann dich hier, was auch immer geschrieben wird, sowieso nichts umhauen. :umfall:

Wünsche eine interessante Zeit hier! :teetrinken:
Hehehe! :lachen:
Vielen Dank! :-)))

Re: Halli Hallo

Verfasst: 10. Sep 2012 19:48
von Benutzer 989 gelöscht
hallo Dorde;
unbekannterweise...


ps. du arbeitest aber nicht zufällig am Gürtel oder am Naschmarkt?
Wenn ja, welcher Bezirk? :mrgreen:

Re: Halli Hallo

Verfasst: 11. Sep 2012 19:18
von Đorđe_123
Triglav hat geschrieben:hallo Dorde;
unbekannterweise...


ps. du arbeitest aber nicht zufällig am Gürtel oder am Naschmarkt?
Wenn ja, welcher Bezirk? :mrgreen:
Nein, ich arbeite noch nicht. :-)
Gehe noch zur Schule.

Wie kommst du auf die Frage? :-)))

Re: Halli Hallo

Verfasst: 11. Sep 2012 22:48
von Benutzer 989 gelöscht
Wien assoziiere ich immer mit U-Bahn, Naschmarkt, geballtes Chaos, Gürtel :mrgreen:
trotzdem welcome;

Sibzika Joah - die Woahrheidd
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;